User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12935 von 15787 ErsteErste ... 11935 12435 12835 12885 12925 12931 12932 12933 12934 12935 12936 12937 12938 12939 12945 12985 13035 13435 13935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.341 bis 129.350 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollte er? Freunde machen das nicht.
    Richtig, das hebt er sich nur für Leute auf, die ihn auch mal kritisieren
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    THEMA !!! Es ging um das Alter von Diadochen. Weder um meine Mutter noch um mich. Statt bei Wiki nachzulesen und deinen Fehler zu geben, meinst du persönlich werden und zudem noch meine Mutter beleidigen und verleumden zu müssen. Davon abgesehen war meine Mutter nicht klein, sondern du bist kleingewachsen. Zudem hab ich keine Komplexe, sondern du.

Wer prahlt denn nahezu täglich von seiner angeblich überlegenen Intelligenz und schwadroniert, was für ein erfolgreicher Computer spezialist er sei, um den sich internationale Konzerne reissen. ? Tatsächlich weiss jeder, der deine Beiträge kennt, dass du mangels Aufträge nahezu beschäftigungslos bist, und daher immer im Forum abhängst. Keine Firma, keine Angestellte, keine Umsätze und vor allem keine Gewinne .

Dafür mit einem Rad vom Flohmarkt, einem alten PC im Wohnzimmer und einem Lebensstandard auf H-4. Der zu seinen Kunden mit dem Schüler-Flexbus reist. Weil er so wenig Umsatz macht, dass er nicht mal ein Auto absetzen kann. Jeder Hartzler lebt besser.
    Also bitte , wer kompensiert hier seine Komplexe ?
    Lass jetzt den persönlichen Disput.
    Ich fand nur deine Vergleiche mit angeblich supergesunden antiken Griechen lächerlich.
    Geh lieber in die aktuelle Geschichte, da gibt es Beispiele.

Wir sind uns einig, dass Vitamin C, D, K, Selen, Zink usw. die elementaren Spurenelemente sind, die das Immunsystem stärken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig, das hebt er sich nur für Leute auf, die ihn auch mal kritisieren
    Klaro, ab und an kriegt man ne Watsche. Ist halt so. Wo warste denn in KW 49? Dachte, du wolltest vorbeischaun?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, man sieht mich sogar kurz, war links von der Kette und habe gesehen wie die erste Reihe sich eingehakt hat und man merkte wie kurz gezögert wurde und dann los!!!! Völlig geil!!!!!

erbitte freundlichst link zu dem film, ich seh nix (das ist manchesmal)
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich zitiere nur Dr. Austenat.

Aber was ja mit Sicherheit nachgewiesen worden ist – und zwar seit 20 Jahren –, dass das natürliche Immunsystem durch diese mRNA-Impfung zerstört wird.
    Und das haben mit einer neueren Arbeit die Niederländer gerade vor einem Monat wieder bewiesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie bezieht sich wohl auf diese Studie.

Niederländische Studie zeigt Einfluss von Biontech-Impfstoff auf angeborene Immmunantwort

Original: [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Gut, zum einen hast Du die Erklärung im SWR-Artikel direkt mitgeliefert, zum anderen: Natürlich, jede Inpfung, jeder Schnupfen, jeder Alkoholexzess beeinflusst das Immunsystem. Über das Virus dagegen gab es heute diese Eilmeldung:

We show that SARS-CoV-2 is widely distributed, even among patients who died with asymptomatic to mild COVID-19, and that virus replication is present in multiple extrapulmonary tissues early in infection. Further, we detected SARS-CoV-2 RNA in multiple anatomic sites, including regions throughout the brain, for up to 230 days following symptom onset. Despite extensive distribution of SARS-CoV-2 in the body, we observed a paucity of inflammation or direct viral cytopathology outside of the lungs. Our data prove that SARS-CoV-2 causes systemic infection and can persist in the body for months.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klaro, ab und an kriegt man ne Watsche. Ist halt so. Wo warste denn in KW 49? Dachte, du wolltest vorbeischaun?
    Richtig, der Termin meiner Frau wurde coronabedingt gecancelt :/ das heisst, wir sind dann doch nicht gefahren. Hatte mich so drauf gefreut
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke! Donnerschlag, und das per Stand am 20.12.!
    Auf Vk schreibt jemand:

---------------------------
    ‼Durch die COVID-Impfungen wurden in Europa 500.000 Menschen gerettet oder wurden tatsächlich 1,5 Millionen getötet?

Wurden, sowie von offizieller Seite behauptet, 500.000 Leben durch die COVID-Impfungen, gerettet oder wurden tatsächlich inzwischen, wie die Auswertung offizieller Statistiken belegt, ca. 1,5 Millionen Menschenleben durch diese Giftspritzen in Europa vernichtet? Siehe Anlage 01!

388.000 Impf-Tote in Amerika sind 0,1176 % der Bevölkerung. Wenn wir das jetzt auf die europäische Bevölkerung umrechnen, kommen wir auf 588.000 Impf-Tote.

Wenn wir allerdings den amerikanischen URF-Faktor auf Europa übertragen (siehe die Kirsch Studie Anlage 01), kommen wir auf 1,532 Millionen Impf-Opfer.

Wenn wir uns auf den Vergleich der Bevölkerungszahl beschränken, würde das bedeuten, dass in den offiziellen europäischen Datenbanken 2,6mal mehr Impf-Opfer als in den USA gemeldet würden.

Was dagegen spricht: Die Motivation Impfschäden zu melden, ist in den USA und in Europa gleich hoch bzw. niedrig‼

Warum stattdessen der Anteil der vergifteten Impfchargen 2,6mal höher in Europa sein dürfte als in den USA: Im Gegensatz zur europäischen Bevölkerung kann sich die US- amerikanische Bevölkerung mit Waffengewalt gegen eine mörderische ReGIERung zur Wehr setzen, weshalb es naheliegt, dass diese Sadisten in den USA weitaus vorsichtiger ihr tödliches Werk verrichten. Das bedeutet, dass die grausame Wahrheit näher bei 1,532 Millionen Toten in Europa liegt als bei „nur“ 588.000 Toten.

Richtig, der Termin meiner Frau wurde coronabedingt gecancelt :/ das heisst, wir sind dann doch nicht gefahren. Hatte mich so drauf gefreut
    geht klar

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Gut, zum einen hast Du die Erklärung im SWR-Artikel direkt mitgeliefert, zum anderen: Natürlich, jede Inpfung, jeder Schnupfen, jeder Alkoholexzess beeinflusst das Immunsystem. Über das Virus dagegen gab es heute diese Eilmeldung:
    In den Milliarden Jahren der Entwicklung der Lebewesen und der Immunsysteme gab es nur natürliche Immunisierung!

Jetzt wird die halbe Menschheit unnatürlich immunisiert, nicht etwa gegen ein statisches Virus wie Polio und nicht etwa mit klassischen Impfstoffen auf Basis von abgetöteten Virenhüllen,
    sondern auf Basis rein synthetischer Verfahren.

Du kennst sicher, dass es bei jeder Erfindung Kollateralschäden gibt.
    Die Menschheit wird auch dieses Mal ihren Preis bezahlen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 12935 von 15787 ErsteErste ... 11935 12435 12835 12885 12925 12931 12932 12933 12934 12935 12936 12937 12938 12939 12945 12985 13035 13435 13935 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer