User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
so kommts mir auch mehr und mehr vor. es ist so enttäuschend, ich wechsel jetzt auch meinen hausarzt, nachdem er mir erzählte, er wäre geimpft, wann ich denn dran denken würde.
ein typ, der mir nie wie ein mainstreamler vorkam, aber das hat mir gereicht. ich brauch eh nur mein schilddrüsenmedikament und ab und an die blutkontrolle, aber der sieht mich im neuen jahr nicht mehr.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ciesek ist geisteskrank und nur politisch motiviert.
Niemand im Internet, keiner der Virologen, die ich angeschrieben und gebeten habe, mir eine Studie für die reale Wirksamkeit dieser Soffe zu zeigen, hat das gekonnt.
Die Betrügereien von Biontech mit ihren Studien beruhen lediglich auf Zufall, denn niemand wurde dem Virus ausgesetzt, niemand wurde vorher auf Antikörper getestet, ob diese gegen Corona schon vorhanden waren.
Der Türke hat lediglich gegen ein Protein des Virus von der Körperzelle Antikörper erzeugen lassen.
Diese wirken gegen keine Mutation, deswegen starben 2018 auch sehr viele gegen Influenza geimpfte Personen.
Wie man also darauf kommt, dass die mRNA eine Schutzwirkung erzielen kann, ohne dabei die Wirkung des Körpereigenen Immumsystems einzubeziehen ist einfach nur Betrug.
Es gibt keine Fakten, in wie weit die Impfung schützen kann

Gibt es eigentlich noch was anderes in den Nachrichten - außer CORONA?![]()
Das ist nicht mehr mein Land