Du erzählst ziemlich viel dummes Zeug. Ich hatte dir schon mehrmals gesagt, dass eigentlich kein Wissenschaftler noch behauptet, wir könnten Herdenimmunität erreichen und das Virus ausrotten. Das tut nur die Politik. Insofern ist Impfen alleine und schon gar nicht pauschal einfach mal nicht der notwendige Weg der aus der Pandemie führt.
Und genau das wird sich am Ende durchsetzen. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Aber irgendwann wird diese Scheisse aufgearbeitet werden und dann sind viele Menschen in diesem Land um eine Lebenslüge reicher.
Übrigens sagt die WHO just, dass Boostern die Pandemie verlängert.
(Ich weiss aus welchem Grund, trotzdem widerspricht sie damit deinem der Politik nachgebetenem Mantra vom impfen, impfen, einfach ohne Sinn und Verstand impfen!)
Jeder Geboosterte der keiner Risikogruppe angehört, ist also Pandemietreiber und ein potentieller Mörder. Meine Dosen hingegen trete ich gerne an die ab, die sie wirklich benötigen. Du siehst, man kann auf der Gegenseite auch mal verbal aufrüsten und braucht noch nicht mal alternative Medien dazu.