User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kekulé entlassen! [Links nur für registrierte Nutzer]
Eine vorläufige Dienstenthebung kann laut Beamtenrecht ab Einleitung eines Disziplinarverfahrens ausgesprochen werden. Damit ist es dem Beamten vorläufig untersagt, seine Dienstgeschäfte weiterzuführen. Laut Bundesinnenministerium ist die Maßnahme vor allem für solche Fälle vorgesehen, in denen damit zu rechnen ist, „dass im Disziplinarverfahren voraussichtlich die Entfernung aus dem Beamtenverhältnis ausgesprochen werden wird“.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Na, das ist ja mal ein Ding! Also versuchst du jetzt einfach auf die billigste greifbare Methode, den Spieß umzudrehen. Habe ich dich diffamiert oder du dich etwa selber? Dann schreib doch deinen Satz zu Ende, wer hindert dich daran? Oder hindert dich nur die Schwierigkeit, die Andeutung gegen ihr Gegenteil zu ersetzen, ohne dass die Forengemeinde (oder wie du es zu belieben nennst, die Gemeinschaft) in schallendes Gelächter ausbricht?
Hier ist dein Satz:
Dann warte ich mal auf deine Vollendung.
mhnur die SchwbndetesIc hmetabton
Du kehrst schon wieder um.
Du behauptest doch indirekt, wenn alle impfen wären, dass das Problem gelöst wäre. Wenn aber alle geimpft sind, können sich Mutanten wie Omikron dennoch weiter verbreiten. Was bedeutet alle bräuchten einen Booster. Aber der Booster reicht prozentual immer noch nicht. Also noch mehr Spritzen. Wenn eine neue Mutation auftaucht, und das wird sie so wie bei der Grippe bisher immer ersichtlich, jährlich, muss man sich jährlich impfen lassen.
Verhindern kann man damit aber immer noch nicht alle Toten und auch nicht alle schweren Verläufe, denn selbst eine Impfung schützt nicht zu 100% und der Booster ebenfalls nicht UND es wird immer Menschen die sich nicht impfen lassen können.
Was erhoffst du dir also davon, wenn alle, die impfen gehen könnten, geimpft sind? Denn das dann kein Ende ist, ist absehbar. Und komm mir bitte nicht mit der Gegenfrage, ob man denn gar nichts machen sollte. DU bist der Meinung, mit der Impfung wars das. Und diese Meinung IST durch Omikron gefallen. Denn Omikron besagt, dass man immer weiter impfen muss, immer weiter testen muss, immer weiter Lockdowns bei neuen Mutanten durchführen muss.
Du erzählst ziemlich viel dummes Zeug. Ich hatte dir schon mehrmals gesagt, dass eigentlich kein Wissenschaftler noch behauptet, wir könnten Herdenimmunität erreichen und das Virus ausrotten. Das tut nur die Politik. Insofern ist Impfen alleine und schon gar nicht pauschal einfach mal nicht der notwendige Weg der aus der Pandemie führt.
Und genau das wird sich am Ende durchsetzen. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Aber irgendwann wird diese Scheisse aufgearbeitet werden und dann sind viele Menschen in diesem Land um eine Lebenslüge reicher.
Übrigens sagt die WHO just, dass Boostern die Pandemie verlängert.
(Ich weiss aus welchem Grund, trotzdem widerspricht sie damit deinem der Politik nachgebetenem Mantra vom impfen, impfen, einfach ohne Sinn und Verstand impfen!)
Jeder Geboosterte der keiner Risikogruppe angehört, ist also Pandemietreiber und ein potentieller Mörder. Meine Dosen hingegen trete ich gerne an die ab, die sie wirklich benötigen. Du siehst, man kann auf der Gegenseite auch mal verbal aufrüsten und braucht noch nicht mal alternative Medien dazu.