User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
gestern Servus-TV-Doku:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch in Teil drei der Corona-Doku-Reihe begibt sich Prof. Dr. Dr. Haditsch auf eine Reise um die Welt. Das sind die Themen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr interessant.
In der zweiten Hälfte kommen auch Impfgeschädigte zu Wort, sehr mutig von Servus-TV. Es ist das eine, nur zu hören, ja, da gibt es Menschen, die Probleme mit der Impfung hatten, oder die Schicksale dahinter zu hören.
Ganz klar kommt heraus, dass das natürl. "Durchrauschen" der Infektion langfristig der beste Weg ist. Spannend auch Guatemala, wo Menschen, wenn sie Corona haben, ein Paket mit Medikamenten für zuhause bekommen. Bei uns unmöglich, weil die Menschen, wenn sie Symptome haben, nur ins Spital dürfen und bei uns als Medikamente bis jetzt nur Pfizer zugelassen wurde.
Es wird aber auch erwähnt, dass, je bei uns viele Menschen chron. krank sind und Medikamente nehmen müssen und dadurch auch älter werden. Und dass es dadurch in unserer Gesellschaft viel mehr schwere Verläufe gibt als in Afrika oder Guatemala.
Sehr interessant auch das Interview mit dem franz. Impfexperten Prof. Christian Peronne, der sich zur mRNA-Technik äußert (ein Interview mit ihm gibt es auch hier [Links nur für registrierte Nutzer])
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Alles ist Täuschung, von Januar 2020, bis heute
Veröffentlicht am 5. April 2020
…
Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!
Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
Die "30 Millionen-Impfung-Taschen-Lüge"
»„Ich möchte, dass wir bis Weihnachten bis zu 30 Millionen Impfungen in die Oberarme kriegen.“
Bundeskanzler Olaf Scholz am 1. Dezember auf Prosieben«
merkur.de (14.12.)
Schon damals lauteten Überschriften »Experten: 30 Millionen Impfungen bis Weihnachten ehrgeizig«, »Experte kritisiert Impfkampagne: "Scholz' Booster-Plan werden wir nicht hinkriegen"«. Was ist bis heute daraus geworden?
Für den 1.12., dem Tag der Scholz-Ankündigung, meldete das RKI: „Die "30 Millionen-Impfung-Taschen-Lüge"“
"Täuschen und Tarnen", davon versteht General Breuer etwas. Weil nachweislich das ehrgeizige Ziel nicht erreicht wurde, wird einfach der Bezugsrahmen verändert. Man zählt ab Mitte November und streckt das Ziel bis zum Jahresende.
Foto, des Suppenkaspars. General
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bundeswehr, EU wollte man retten mit dem Betrug, ging gründlich daneben
sehr sehenswert: Prof. Dr. Dr. Haditsch, ein Super Mann, denn Viele sind inzwischen verstummt, oder Mund tod gemacht worden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)