User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2680 von 3955 ErsteErste ... 1680 2180 2580 2630 2670 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2690 2730 2780 3180 3680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.791 bis 26.800 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?
    Ich vermute, es ist von der Politik so gewollt.
    Hier passieren Dinge, die keiner von uns durchschaut, lediglich erahnen kann.

Klar ist, die Regierung meint es nicht gut mit dem Bürger und ist an unserer Gesundheit nicht interessiert.

Aus meiner Sicht wäre es am besten jeder entscheidet selbst, wie er / sie es handhaben möchte. Impfen oder Nichtimpfen. Für alle Maskenpflicht und für alle eine Testpflicht bei größeren Gesellschaften im öffentlichen Raum.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Du stehst als Impfverweigerer sowohl mit unserer Gemeinschaft als auch mit unserer Verfassung auf Kriegsfuß.

Sonst würdest du nämlich die verfassungsrechtlichen Urteile und Weisungen genau so beachten wie ich.

Ich bin für unser Recht, du bist dagegen.
    Ich dachte ganz ehrlich, dass du wenigstens zu Schlußfolgerungen in der Lage bist, aber bist du offensichtlich nicht. Zu wenig intelligent. Wer sagt dir, dass ich ein "Impfverweigerer" bin? Jetzt bin ich aber mal gespannt!

P.S: Wenn man etwas behauptet, steht es zwar geschrieben (Ich bin für unser Recht, du bist dagegen), ist deswegen aber nicht wahr.

Übrigens redet im Verfassungsrecht niemand von Weisungen. Das kannst du bei deinen Planspielchen daheim mit deinen Zinnsoldaten tun!

P.S: Ich tue ganz sicherlich mehr für die "Gemeinschaft" als du je getan hast. Aber vielleicht definiere ich Gemeinschaft ja anders.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Warum mahnst du dann nicht ab, dass eine Gemeinschaft versucht einer kleinen Gruppe ihre freiheitlichen Rechte zu entziehen ohne dafür eine Grundlage zu besitzen außer "weil das eben die Mehrheit ist"?
    Die Rechtsgrundlagen im weiteren Vorgehen gegen eine kleine Randgruppe unserer Gemeinschaft stammen nicht von mir.

Man kann sie gutheißen oder ablehnen. Auch das hat etwas mit Freiheit zu tun...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich dachte ganz ehrlich, dass du wenigstens zu Schlußfolgerungen in der Lage bist, aber bist du offensichtlich nicht. Zu wenig intelligent. Wer sagt dir, dass ich ein "Impfverweigerer" bin? Jetzt bin ich aber mal gespannt!
    Ich sage es MIR, dass du ein Querulant bist, der sich von unserer Gemeinschaft ins Abseits gedrängt fühlt! Und dass dir jedes Mittel Recht ist, selbst wenn es unehrenhaft und heimtückisch ist, um deine Diskussionsteilnehmer zu diffamieren und zu diskreditieren.

Das sagt mir meine Menschenkenntnis aufgrund der fiesen Intonierungen deiner Äußerungen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Es ging um die Ausrottung des Virus!! Und ich sagte dass es auch Handlungspotionen gäbe, die unterschwellig Sinn machten. Wie zum Beispiel immer wiederkehrende Impfungen.

Wenn dir hier einer der Mods auf dem Leim geht, dann mache ich mir diesbezüglich meine Gedanken.

Du willst mir niederträchtig und verleumderisch Fallen stellen! Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock!
    Oh Mann, kapier doch endlich, daß sich mit der experimentellen Gen-Therapie das Virus eben nicht ausrotten läßt, sondern bis zur Impf-Resistenz mutiert, wie die Omikron-Variante zeigt! Unstrittiger Fakt ist, daß es überwiegend doppelt Gespritzte, auch bereits Geboosterte erwischt!!!!

Das Virus bedankt sich bei seinen Geburtshelfern, den Geimpften

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Am Vormittag schon besoffen, Troll-Opa? Geh lieber Impfen!
    Nein, ohne Geist aber mit Flasche...besoffen ist eher deine Baustelle.....

Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaubst du jetzt, dass ich von den 44000 Spamdreck-Beiträgen von dir jeden Mist durchsuche? Wir wissen beide (und viele andere auch hier), dass es wahr ist. Aber da kann ja jeder selbst deine älteren Beiträge durchforsten, wenn er sich das antun möchte
    Leugnen nutzt nix. Jeder kennt dessen alte Beiträge, nebst Bildchen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

23.12.2021 Geimpfte können wahrscheinlich nie wieder volle Immunität erreichen
    Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat nun eingeräumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben. ...

Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat nun eingeräumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.

Das ist ja der Sinn der Übung, dünkt mir.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mal eine etwas kecke Frage:
    Sind alle Corona-Impfgegner allesamt dumm, und nicht aufgeklärt ?
    Glaube ich nicht. Ich denke das der durchschnittliche IQ der Geimpften mindestens 10 Punkte unter dem Durchschnitt der Ungeimpften ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Nein, ohne Geist aber mit Flasche...besoffen ist eher deine Baustelle.....

Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!
    Du oller Suffopa wirst dich nächste auf zur Boosterimpfung machen, da gibt es gar keine Diskussion. Sonst wird dir dein Alkohol stark rationiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2680 von 3955 ErsteErste ... 1680 2180 2580 2630 2670 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2690 2730 2780 3180 3680 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer