User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2682 von 3955 ErsteErste ... 1682 2182 2582 2632 2672 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2692 2732 2782 3182 3682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.811 bis 26.820 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du erzählst ziemlich viel dummes Zeug. Ich hatte dir schon mehrmals gesagt, dass eigentlich kein Wissenschaftler noch behauptet, wir könnten Herdenimmunität erreichen und das Virus ausrotten. Das tut nur die Politik. Insofern ist Impfen alleine und schon gar nicht pauschal einfach mal nicht der notwendige Weg der aus der Pandemie führt.

Und genau das wird sich am Ende durchsetzen. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Aber irgendwann wird diese Scheisse aufgearbeitet werden und dann sind viele Menschen in diesem Land um eine Lebenslüge reicher.
    Was aber nichts nützt. Was nützt es wenn man weiss, dass gelogen wurde? Es haftet doch sowieso niemand mehr in der heutigen Zeit.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

gestern Servus-TV-Doku:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch in Teil drei der Corona-Doku-Reihe begibt sich Prof. Dr. Dr. Haditsch auf eine Reise um die Welt. Das sind die Themen.

Sehr interessant.

In der zweiten Hälfte kommen auch Impfgeschädigte zu Wort, sehr mutig von Servus-TV. Es ist das eine, nur zu hören, ja, da gibt es Menschen, die Probleme mit der Impfung hatten, oder die Schicksale dahinter zu hören.

Ganz klar kommt heraus, dass das natürl. "Durchrauschen" der Infektion langfristig der beste Weg ist. Spannend auch Guatemala, wo Menschen, wenn sie Corona haben, ein Paket mit Medikamenten für zuhause bekommen. Bei uns unmöglich, weil die Menschen, wenn sie Symptome haben, nur ins Spital dürfen und bei uns als Medikamente bis jetzt nur Pfizer zugelassen wurde.

Es wird aber auch erwähnt, dass, je bei uns viele Menschen chron. krank sind und Medikamente nehmen müssen und dadurch auch älter werden. Und dass es dadurch in unserer Gesellschaft viel mehr schwere Verläufe gibt als in Afrika oder Guatemala.

Sehr interessant auch das Interview mit dem franz. Impfexperten Prof. Christian Peronne, der sich zur mRNA-Technik äußert (ein Interview mit ihm gibt es auch hier [Links nur für registrierte Nutzer])

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Sinn der Übung, dünkt mir.
    Alles ist Täuschung, von Januar 2020, bis heute

Veröffentlicht am 5. April 2020

Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Die "30 Millionen-Impfung-Taschen-Lüge"

»„Ich möchte, dass wir bis Weihnachten bis zu 30 Millionen Impfungen in die Oberarme kriegen.“
    Bundeskanzler Olaf Scholz am 1. Dezember auf Prosieben«
    merkur.de (14.12.)

Schon damals lauteten Überschriften »Experten: 30 Millionen Impfungen bis Weihnachten ehrgeizig«, »Experte kritisiert Impfkampagne: "Scholz' Booster-Plan werden wir nicht hinkriegen"«. Was ist bis heute daraus geworden?

Für den 1.12., dem Tag der Scholz-Ankündigung, meldete das RKI: „Die "30 Millionen-Impfung-Taschen-Lüge"“

"Täuschen und Tarnen", davon versteht General Breuer etwas. Weil nachweislich das ehrgeizige Ziel nicht erreicht wurde, wird einfach der Bezugsrahmen verändert. Man zählt ab Mitte November und streckt das Ziel bis zum Jahresende.

Foto, des Suppenkaspars. General

Die Bundeswehr, EU wollte man retten mit dem Betrug, ging gründlich daneben

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    gestern Servus-TV-Doku:

Auch in Teil drei der Corona-Doku-Reihe begibt sich Prof. Dr. Dr. Haditsch auf eine Reise um die Welt. Das sind die Themen.

Sehr interessant.

In der zweiten Hälfte kommen auch Impfgeschädigte zu Wort, sehr mutig von Servus-TV. .....
    Sehr interessant auch das Interview mit dem franz. Impfexperten Prof. Christian Peronne, der sich zur mRNA-Technik äußert (ein Interview mit ihm gibt es auch hier [Links nur für registrierte Nutzer])

sehr sehenswert: Prof. Dr. Dr. Haditsch, ein Super Mann, denn Viele sind inzwischen verstummt, oder Mund tod gemacht worden

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Du erzählst ziemlich viel dummes Zeug. Ich hatte dir schon mehrmals gesagt, dass eigentlich kein Wissenschaftler noch behauptet, wir könnten Herdenimmunität erreichen und das Virus ausrotten. Das tut nur die Politik. Insofern ist Impfen alleine und schon gar nicht pauschal einfach mal nicht der notwendige Weg der aus der Pandemie führt.

Und genau das wird sich am Ende durchsetzen. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Aber irgendwann wird diese Scheisse aufgearbeitet werden und dann sind viele Menschen in diesem Land um eine Lebenslüge reicher.
    Ich wiederhole an der Stelle noch einmal: Ein respiratorisches Virus läßt sich nicht ausrotten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole an der Stelle noch einmal: Ein respiratorisches Virus läßt sich nicht ausrotten.
    Aber....wir müssen einfach mehr impfen. Auch die Tiere!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "wirst dich nächste"... Dein Rumgelalle ist unverständlich.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ja, ständig und immer wieder. Vielleicht sinkt damit auch die Gefahr von Impfnebenwirkungen....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe eine Vision....Lauterbach will Mücken gegen Omakorn impfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was aber nichts nützt. Was nützt es wenn man weiss, dass gelogen wurde? Es haftet doch sowieso niemand mehr in der heutigen Zeit.
    Ja, das mag sein. Aber es beruhigt trotzdem irgendwie.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verdrehst in punkto Ausgrenzung bewusst die Tatsachen. Ich kenne das seit dem Spielen aus Kindertagen genau so: Wer nicht mitmacht, grenzt sich aus.
    Ich stimme Dir zu, daß sich kleine Kinder so verhalten. Brüsten würde ich mich an Deiner Stelle damit allerdings nicht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

+ Auf Thema antworten
Seite 2682 von 3955 ErsteErste ... 1682 2182 2582 2632 2672 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2692 2732 2782 3182 3682 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer