User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
*Nein. die Versorgungsketten könnten zusammenbrechen wenn durch Omikron zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.
Das befürchten jetzt die Politiker die nicht hinter dem Mond leben.
**Die Pflegekräfte kündigen wegen Überlastung bei gleichzeitiger Unterbezahlung.
***Leute in meinem Mülleimer frage ich nicht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Stimmt es das die Querdenker bei Demonstrationen aus allen Loechern stinken, so wie
die Polizeieinsaetzkraefte schon oefters berichteten, weil sie wg. der Unertraeglichkeit
den stinkenden Poebel mit Wasserwerfern sauber duschen mussten? Warst Du duschen
bzw. hast Du Dich vor Deiner Teilnahme gruendlich gewaschen und die Zaehne geputzt?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ja. Wir haben es in der Hand. Wir gehen einfach nicht mehr arbeiten. Wir lassen uns einfach nicht mehr dauertesten. Wir meiden 2G-Läden/Einzelhandel. Wir lassen die Lieferketten und die Ver- und Entsorgung kippen. Wir lassen den Pflegenotstand einfach mal eskalieren. Wir setzen uns nicht der Gefahr aus, uns von ungetesteten Geimpften und Genesenen infizieren zu lassen. Wir wollen gesund sein.