User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12889 von 15787 ErsteErste ... 11889 12389 12789 12839 12879 12885 12886 12887 12888 12889 12890 12891 12892 12893 12899 12939 12989 13389 13889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.881 bis 128.890 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auch die wahlbeteiigung von zeit zu zeit zeigt genau dieses vertrauen. mein gott abas, bist du doof...
    Mal wieder durcheinander? Du verwechselt da was! Du bist das rechte dumme Flittchen das hier
    aus Langeweile und Gefaelligkeit schreibt, weil der geistige Totalschaden Kotzfisch die PA gegen
    die Wand gefahren hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

mit so einer ansage soll mir jemand kommen...hörst du das in deinem privaten umfeld?
    Im Fernsehen bei Straßeninterviews, z.B. bei n-tv.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

die versorgungsketten brechen zusammen, weil sich leute krank schreiben lassen oder kündigen aufgrund dieser auflagen mit den gs usw.*

zeigt sich ja schon im pflegebereich** und nicht nur da - frag mal schwabenpower.***
    *Nein. die Versorgungsketten könnten zusammenbrechen wenn durch Omikron zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.
    Das befürchten jetzt die Politiker die nicht hinter dem Mond leben.

**Die Pflegekräfte kündigen wegen Überlastung bei gleichzeitiger Unterbezahlung.

***Leute in meinem Mülleimer frage ich nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder durcheinander? Du verwechselt da was! Du bist das rechte dumme Flittchen das hier
    aus Langeweile und Gefaelligkeit schreibt, weil der geistige Totalschaden Kotzfisch die PA gegen
    die Wand gefahren hat.

hasi, das hast du fein formuliert
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hihi...frag mal die Post.
    Apropopos Post (nicht DHL). Paket kam aus Madrid nach Schkeuditz, von da nach Garbsen, weiter nach Jülich, von da nach Hückelhoven, nach Massen und von da endlich nach Senftenberg. Da waren wohl auch einige ausgefallen......

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen bei Straßeninterviews, z.B. bei n-tv.

hab mir grad kurz nachrichten vom br angesehen, ich könnte die alle in die fresse haun.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:

1. Es waren locker über 10.000 Menschen
    2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
    3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
    4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
    5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrieben mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
    6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu

Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
    Stimmt es das die Querdenker bei Demonstrationen aus allen Loechern stinken, so wie
    die Polizeieinsaetzkraefte schon oefters berichteten, weil sie wg. der Unertraeglichkeit
    den stinkenden Poebel mit Wasserwerfern sauber duschen mussten? Warst Du duschen
    bzw. hast Du Dich vor Deiner Teilnahme gruendlich gewaschen und die Zaehne geputzt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein. die Versorgungsketten könnten zusammenbrechen wenn durch Omikron zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.
    Das befürchten jetzt die Politiker die nicht hinter dem Mond leben.

**Die Pflegekräfte kündigen wegen Überlastung bei gleichzeitiger Unterbezahlung.

***Leute in meinem Mülleimer frage ich nicht.

das o-dingens ist doch eine müde nummer... woher kommt dein katastrophenhunger?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

das ist alles eine chance, dass das zurückgenommen werden muss.
    Ja. Wir haben es in der Hand. Wir gehen einfach nicht mehr arbeiten. Wir lassen uns einfach nicht mehr dauertesten. Wir meiden 2G-Läden/Einzelhandel. Wir lassen die Lieferketten und die Ver- und Entsorgung kippen. Wir lassen den Pflegenotstand einfach mal eskalieren. Wir setzen uns nicht der Gefahr aus, uns von ungetesteten Geimpften und Genesenen infizieren zu lassen. Wir wollen gesund sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja. Wir haben es in der Hand. Wir gehen einfach nicht mehr arbeiten. Wir lassen uns einfach nicht mehr dauertesten. Wir meiden 2G-Läden/Einzelhandel. Wir lassen die Lieferketten und die Ver- und Entsorgung kippen. Wir lassen den Pflegenotstand einfach mal eskalieren. Wir setzen uns nicht der Gefahr aus, uns von ungetesteten Geimpften und Genesenen infizieren zu lassen. Wir wollen gesund sein.

ich hab mich noch nie testen lassen, weiss gar nicht, wo das in meiner nähe ginge.

hamme ned, woima ned, brauchma ned.

+ Auf Thema antworten
Seite 12889 von 15787 ErsteErste ... 11889 12389 12789 12839 12879 12885 12886 12887 12888 12889 12890 12891 12892 12893 12899 12939 12989 13389 13889 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer