User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12887 von 15787 ErsteErste ... 11887 12387 12787 12837 12877 12883 12884 12885 12886 12887 12888 12889 12890 12891 12897 12937 12987 13387 13887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.861 bis 128.870 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das geht zB wenn es bei uns Triage gibt oder die Versorgung zusammenbricht weil zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.

die versorgungsketten brechen zusammen, weil sich leute krank schreiben lassen oder kündigen aufgrund dieser auflagen mit den gs usw.

zeigt sich ja schon im pflegebereich und nicht nur da - frag mal schwabenpower.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der preis für sowas ist hoch, wie mir scheint. aber genau das hab ich auch öfters als erklärung gehört "weil ich dann wieder alles machen kann", ja genau...meine güte, sowas ist doch schon arglistige täuschung.
    Merken aber jetzt langsam auch ein paar Geimpfte. Urlaub abgesagt, weil nicht geboostert.....

Mitglied

Standard Der Omikron-Thriller

Während unser Cheftierarzt Wieler eine Mauer sieht, die mit Omikron auf uns fällt, berichtet der Focus aus Südafrika über ein Interview mit der Entdeckerin des Omikron, Dr. Angelique Coetzee, unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    am [Links nur für registrierte Nutzer]

Schon mehr als zwei Wochen hält die neuentdeckte Corona-Variante Omikron die Welt in Atem. Die Ärztin, die sie entdeckte, warnt nun vor Überreaktionen. Diese könnten dazu führen, dass man die möglichen Vorteile, die Omikron mit sich bringe, verpassen könnte.

"Ich war fassungslos über die Resonanz", schreibt sie und meint damit die große Besorgnis und die eilig verhängten Reisestopps aus Ländern des südlichen Afrikas. "Lassen Sie mich klarstellen: Nichts, was ich an dieser neuen Variante gesehen habe, rechtfertigt die extremen Maßnahmen, die die britische Regierung als Reaktion darauf ergriffen hat."

"Niemand hier in Südafrika ist mit der Omikron-Variante ins Krankenhaus eingeliefert worden, und es wird auch angenommen, dass hier niemand ernsthaft daran erkrankt ist", so Coetzee weiter und nennt als Beispiel ihren ersten Omikron-Fall. "Es kam ihm nicht in den Sinn, dass er Covid hatte: Er dachte, er sei zu lange in der Sonne gewesen, nachdem er draußen gearbeitet hatte."
    Es geht schon lange nicht mehr um Krankheit, sondern um totale Isolation aller Deutschen.
    Und schuld das pestartige Omikron-Virus.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass heute das Staats-TV verkündet hat, dass man dann auch nicht mehr die nötige Infrastruktur aufrechterhalten kann.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Merken aber jetzt langsam auch ein paar Geimpfte. Urlaub abgesagt, weil nicht geboostert.....

ich hab nie geliebäugelt damit, du auch ned, gei?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

die versorgungsketten brechen zusammen, weil sich leute krank schreiben lassen oder kündigen aufgrund dieser auflagen mit den gs usw.

zeigt sich ja schon im pflegebereich und nicht nur da - frag mal schwabenpower.
    Hihi...frag mal die Post.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

der preis für sowas ist hoch, wie mir scheint. aber genau das hab ich auch öfters als erklärung gehört "weil ich dann wieder alles machen kann", ja genau...meine güte, sowas ist doch schon arglistige täuschung.
    Umkehrschluss: Wegen den Ungesumpften und denen, die trotz aller Warnungen immer noch feiern, können die "Anständigen" jetzt nicht mehr alles machen. Die glauben das wirklich, und fressen den Frust in sich rein, weil sie ihn nicht legal rauslassen dürfen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Masse des Volkes vertaut eben auf die Regierung und nicht darauf was " Jana aus Kassel "
    auf Querdenkerdemonstrationen gefuehlt ausdrueckt, " Janus aus Dresden " auf facebook in
    die virtuelle Welt schmiert und " Frank der Reisende " in Telegram Kanalen dem Usern von
    Telegram eindressiert wie dummen Affen. Die Masse des Volkes interessiert sich ueberhaupt
    nicht fuer sogenannten " Soziale Netzwerke " die nichts anderes als ein Tummelplatz des
    mentalen Abschaums der Gesellschaft sind.

auch die wahlbeteiigung von zeit zu zeit zeigt genau dieses vertrauen. mein gott abas, bist du doof...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Masse des Volkes vertaut eben auf die Regierung und nicht darauf was " Jana aus Kassel "
    auf Querdenkerdemonstrationen gefuehlt ausdrueckt.........
    Du hast schon lange keine normalen Leute, des Volkes getroffen, die Du auf Querdenker Demos, oder Spaziergängen findest. Sozial verarmt. Dein Hund hat wohl mehr Verstand, wie diese Regierung, Drosten Wissenschaftler und Co.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nicht daß ihr denkt, ich hacke nur auf die CSU um den antideutschen Zionisten Söder rum. Auch der Vollblutdämokrat und Zionist Palmer ist ein wahres Prachtexemplar an Redlichkeit und Aufrichtigkeit, so ganz nach dem Geschmack des BRD-Menschens.
    Die drehen vollkommen durch! Boris Palmer, hat das Jahrhundert verfehlt: im 1000 jährigen Reich, wäre er irgendwo in den Lager auf einem Posten gelandet

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Nach meiner anekdotischen Beobachtung sind die Altvorderen eher gelassen. Hysterisch sind eher die Jüngeren, die statistisch am wenigsten gefährdet sind für einen schweren Verlauf.
    So haben sich viele Studenten auf "meinem" westdeutschen Campus wegen 2G inzwischen boostern lassen mit Moderna, obwohl das bei unter 30jährigen abgeraten wird.(Andere Impfstoffe gibt es hier aktuell nicht)
    Die liegen dann u.U. paar Tage flach. Wobei das eh meist Schneeflöckchen sind, die wegen bisserl Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen gleich den Notarzt rufen.
    Ich war selbst Hypochondrier als Jugendlicher. Ich dachte, ich hätte einen Gehirntumor und machte damit meinen Hausarzt verrückt. Rational und selbstbestimmt wird man erst ab 40. Aber es gibt auch viele, die niemals diese Stadium erreichen. Hängt wohl auch damit zusammen, ob man die Erfahrung machte, selbständig zu leben. Wer immer von anderen abhängig ist, sei es nur eine Firma oder ein Freundeskreis, wird sicher schwerer erwachsen.
    Echte Selbständigkeit erlangt nur der Einzelkämpfer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 12887 von 15787 ErsteErste ... 11887 12387 12787 12837 12877 12883 12884 12885 12886 12887 12888 12889 12890 12891 12897 12937 12987 13387 13887 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer