User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12874 von 15787 ErsteErste ... 11874 12374 12774 12824 12864 12870 12871 12872 12873 12874 12875 12876 12877 12878 12884 12924 12974 13374 13874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.731 bis 128.740 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, das wird bei mir morgen auch lustig. Mein Ausweis ist ja ab morgen gesperrt. Freischalten lassen muß ich im Kulturhaus (das heißt etwas über einen Kilometer zu Fuß vom Parkplatz aus, dann wieder zurück, und dann zwei Kilometer zur Baustelle mit dem Auto).

Und vorhin erfuhr ich, daß dazu eine App auf dem Handy erforderlich ist. Nur habe ich die als "L"* gar nicht und kann die auch nicht installieren....

*"L" steht für Leiharbeiter oder inzwischen Leasingmitarbeiter
    Sklave also :

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, das wird bei mir morgen auch lustig. Mein Ausweis ist ja ab morgen gesperrt. Freischalten lassen muß ich im Kulturhaus (das heißt etwas über einen Kilometer zu Fuß vom Parkplatz aus, dann wieder zurück, und dann zwei Kilometer zur Baustelle mit dem Auto).

Und vorhin erfuhr ich, daß dazu eine App auf dem Handy erforderlich ist. Nur habe ich die als "L"* gar nicht und kann die auch nicht installieren....

*"L" steht für Leiharbeiter oder inzwischen Leasingmitarbeiter
    Diese können nicht gekündigt werden ! Sie Müssen verkauft werden ! Lach.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Sklave also :
    Nee, eben nicht. Im Gegensatz zu den regulären Angestellten kann ich binnen 14 Tagen da weg, wenn es mir nicht paßt. Ohne finanzielle Einschränkungen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist nur neidisch weil ich im Gegensatz zu Dir den User navy mag...
    Du hysterische Kreischtunte steckst dermaßen tief im jüdisch-kapitalistischen Ostküstenarsch, dass Neid da wohl mein kleinstes Problem ist. Insofern sind deine Anfälle hier im Strang das eigentliche Problem.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Diese können nicht gekündigt werden ! Sie Müssen verkauft werden ! Lach.
    Nein, ohne Kratzer zurück gegeben werden

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ja seit heute die Corona-Warn-App auf meinem Handy. R-Wert im Landkreis bei 0,89, Hospitalisierungsrate bei 3,9. Wie war das noch im letzten Jahr um diese Zeit? Wir müssen den R-Wert unter 1 kriegen und dann ist das Ding durch!? Und das bei ner Hospitalisierungsrate (ohne Impfung) von über 15!
    Du Armer Staatlicher Büttel !!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Die haben natürlich erkannt, dass eine allgemeine Impflicht unter den derzeitigen Gegebenheiten nicht durchsetzbar ist. Deshalb liest man ja auch jeden Tag in den Zeitungen, dass sie bald schon beschlossen werden soll und dass man einen Verstoß mit Bußgeldern ahnden wird... dass jetzt ein Totenimpfstoff zugelassen sei, gegen den doch kein Impfskeptiker mehr was haben kann... um noch möglichst viele freiwillig zur Nadel zu animieren.

Und die Medien kämpfen ganz an der fordersten Front... mit allen Methoden. Mir ist immer noch nicht klar, welche Rolle die dabei spielen. Ich halte es auch nicht für völlig abwegig, wenn die Politik und die Medien den ganzen Corona-Käse selber glauben. Es gibt sicherlich Falschspieler und Nutznieser in dem Corona-Theater - an eine großangelegte Verschwörung glaube ich aber eher nicht.
    Lauterbach selbst hat bereits zugegeben, dass Novavax kein Totimpfstoff ist.
    Wenn die EMA das als solchen bezeichnet, so zeigt das nur, dass auch diese Bande von der Coronamafia vereinnahmt ist.
    Viele Medien werden diese Lüge nun aber propagieren - frei nach dem Motto, man muss es nur oft genug wiederholen.
    Einige Experten gehen allerdings inzwischen ob dieser perversen Impfkampagne durch die Decke.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zudem hat auch dieses Zeug die üblichen Langzeittests nicht durchlaufen. Auch hier ist nichts üner neben- und Langzeitwirkungen bekannt, geschweige Wechselwirkungen mit Medikamenten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist etwas was die Corona Jünger nie kapieren werden , je höher die Impfrate desto höher die Ansteckungsrate !

Das kriegen die nicht gebacken im vollgesumpften Hirn , da kommen sie dann mit Impfdurchbrüchen uns solch Aussagen um die Ecke , bis zu der Aussage

das die Impfstoffe ja eh nie zu hundert Prozent wirken sollten !
    Der Mist gehört in den Bereich der Placebos. Man hat den Eindruck, dass die Wirkung lediglich auf Einbildung basiert - vor allem bei Politikern.
    Die schwachsinnigen Maßnahmen sollen Handlungsfähigkeit vorgaukeln, die real nicht vorhanden ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Mist gehört in den Bereich der Placebos. Man hat den Eindruck, dass die Wirkung lediglich auf Einbildung basiert - vor allem bei Politikern.
    Die schwachsinnigen Maßnahmen sollen Handlungsfähigkeit vorgaukeln, die real nicht vorhanden ist.
    Mit Geld geht Alles und Lauterbach, war schon öfters bei so einem Betrug dabei

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Bill die große Dezimierung plant.

Als Jugendlicher war ich Fan von Bill Gates, ich las u.a. seine Biografie ("[Links nur für registrierte Nutzer]").

Bezüglich "Dezimierung" sagte er, dass er das Bevölkerungswachstum in der 3. Welt durch Impfungen stoppen will.

Das soll dadurch geschehen, dass Impfungen Kinderkrankheiten dort ausrotten und somit der Anreiz für mehr Kinder gestoppt wird.
    Denn wo eine hohe Kindersterblichkeit existiert, dort existiert auch eine hohe Fertilität.

Niemals sagte er, dass Impfungen die Leute ausrotten sollen, sondern es soll die Kindersterblichkeit dadurch gesenkt werden
    und das Bevölkerungswachstum indirekt eingegrenzt. Grundsätzlich stimme ich dem zu, wir alle haben ein Interesse daran,
    dass sich Afrika nicht mehr exponentiell vermehrt.

Wie Gates zu der Corona-Pandemie steht, ist mit neuen Zitaten gar nicht mehr bekannt.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand mit so einem IQ fordert, Rohrkrepierer-Impfstoffe gegen
    ein für die meisten harmloses, mutationsfreudiges Erkältungsvirus per Impfpflicht einzusetzen.

Diese Gedanken sollte man Gehirnamöben wie Söder vorbehalten, aber sicher nicht Bill Gates.

---
    Es geht mit der Covid-Schutzimpfung imo um einen Türöffner für gentechnikbasierte Medizin als globales Geschäftsfeld und um globale Steuerungsmechanismen. Da spielt es erst mal keine Rolle, wenn der Prototyp nichts bringt. Die Impfpflicht braucht Gates gar nicht zu fordern, da gibt es genug Lobbyisten, wenn die Sache läuft, machen das in diesem globalen korrupten Netzwerksystem die Politiker.

Die angelsächsische Eugenik, die vom Malthusianismus herkommt, wird natürlich nicht öffentlich die Ausrottung von Menschengruppen fordern, aber de facto waren (Zwangssterilisationen) und sind diese Pläne zu Geburtenkontrolle und Bevölkerungsreduktion genauso problematisch. Denn nicht du oder ich dürfen bestimmen, ob unsere Kindeskinder leben sollen, sondern letztlich elitäre Kreise, die außerhalb der politischen Strukturen der Verantwortung für ihre "Anregungen" weitgehend entzogen sind.

Das Bevölkerungswachstum Afrikas hat ja viele Gründe, unter anderem die Philanthropie derselben Eliten bzw ihrer Vorfahren.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten
Seite 12874 von 15787 ErsteErste ... 11874 12374 12774 12824 12864 12870 12871 12872 12873 12874 12875 12876 12877 12878 12884 12924 12974 13374 13874 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer