User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
meditonsin, contramutan und echinaccin tropfen hat man früher gegeben, wenn einer in der familie sehr krank war für die, die noch in dem haushalt wohnten, damit das in der wahrscheinlichen inkubationszeit griff. ist der mensch infiziert, hilft das nix mehr.
jetzt gibt man da nix mehr, weil man ja spart, kaputt spart.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das ist etwas was die Corona Jünger nie kapieren werden , je höher die Impfrate desto höher die Ansteckungsrate !
Das kriegen die nicht gebacken im vollgesumpften Hirn , da kommen sie dann mit Impfdurchbrüchen uns solch Aussagen um die Ecke , bis zu der Aussage
das die Impfstoffe ja eh nie zu hundert Prozent wirken sollten !
Ist eigentlich der Zusammenschluss sämtlicher oppositioneller Gruppierungen in der BRD mit Minimalkonsens Abschaffung des Corona Regimes so schwer ?
Was ist hier los ? Warum fällt es den Leuten so schwer das zu erkennen ?
Mein Tipp: Die Deutschen wissen im Unterbewusstsein ganz genau, dass das was man nicht sagen und denken darf eigentlich die Wahrheit ist. Und die ist für die Schäfchen ein richtig harter Brocken.
Genau so. Und die Weihnachtsmärkte werden auch nicht wegen "Omikron" geschlossen, sondern von Menschen, die von Oben die Anweisung erhalten, diese zu schließen und danach ein Schild dranzuhängen: "Wegen weltweiter Pandemie geschlossen".
Hätte auch stehen können: "Geschlossen, weil wir das so wollen!"
Ein Virus hat damit nix zu tun.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Eigentlich ganz einfach. Die aktuellen Herren der Welt sind die Herren über die moralische Definition darüber was als "gut" und "böse" gilt. Diese Herren sind aber zeitgleich die Meister der Dialektik und der dialektischen Feldgefangenhaltung. Sie halten uns gefangen, im Denken. Es gibt kein Zweifel daran. Man muss sich nur gewisse Aufnahmen ansehen zu was ein geeintes Volk in der Lage ist. Das Volksprinzip ist ihr Untergang.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einzelne Völker können nun nicht mehr, wie 1933 in D., aus ihrem Käfig ausbrechen. Die Verträge gestatten es ihnen, daß bei einem wieder unumschränkten Volke bewaffnete Interventionen aus den "Nachbarländern" möglich werden.
Wie ist eigentlich die Impfquote in der letzten Achse des Bösen ("Achsenmächte Deutsches Reich, Italien und Japan"), Nordkorea???
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.