User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 444 von 2762 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 944 1444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 27618

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du mit der Welt ausschließlich nur dich meinst habe ich noch die Hoffnung, dass die 10 Prozent, die in dir noch Zweifel an deinem Wahnsinn haben, sich vielleicht doch noch irgendwann durchsetzen werden.

Ich kenne wirklich niemanden, der so weltfremd ist wie du und hier völlig abstruse Ansichten zum Besten gibt. Du hast dir wahrscheinlich schon vor Jahren eine Parallelwelt aufgebaut.
    Oder eher ein schlecht programmierter Bot.
    Denn "er" erkennt nicht einmal seine eigenen Beiträge wieder, wenn man sie ihm als Antwort hineinkopiert. Als Erwiderung folgen dann weitere Spambeiträge.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich finde immer amüsant, dass ihr euch einen darauf runterholt dass ja nichts nach der Impfung passiert ist.

Meinst du die wären so dumm und würden einen Stoff reindrücken, bei dem die Menschen unmittelbar danach negative Folgen bekommen.....wie war das mit den Ratten und dem Gift das sofort wirkt!?

Wenn negative oder bevölkerungsdezimiernde Stoffe verabreicht würden, dann Wohl eher mit laaaaangsamer Wirkzeit.
    Bzw. Folgen die sich sicher nicht unmittelbar auf eine vergangene Impfung zurückführen lassen.
    Sehr gut. Hast du irgendwelche Hinweise, dass deine Hirngespinste der Realität entsprechen? Ich weiß nämlich, dass die Menschheit durch die weltweite Verimpfung einer extraterrestrischen Gensequenz für zukünftige Expeditionen ins Weltall physiologisch umgemorpht werden soll...

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zumal zu klären gilt, welcher Todesfall überhaupt real ist und ob es bereits einen verbrieften Zusammenhang mit der Impfung gibt. In der Regel werden hier Verstorbene ins blaue hinein für dreckige Agitprop missbraucht.
    Vorhin kam es in den Nachrichten: Der deutsche Ethikrat spricht sich über die Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen für die Ausweitung zu einer allgemeinen Impfpflicht aus! 20 Gremiumsmitglieder stimmten dafür, nur zwei dagegen!

Soviel zum Thema Ethik und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ethische Gründe sich gewichtiger als individuelle Befindlichkeiten!

Mitglied

Vorhin kam es in den Nachrichten: Der deutsche Ethikrat spricht sich über die Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen für die Ausweitung zu einer allgemeinen Impfpflicht aus! 20 Gremiumsmitglieder stimmten dafür, nur zwei dagegen!

Soviel zum Thema Ethik und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ethische Gründe sich gewichtiger als individuelle Befindlichkeiten!
    Somit würde der Ethikrat nicht nur die Menschenrechte, sondern auch die Ethik und Moral auf den Kopf stellen!
    Ein feiner, den Machthabern höriger Haufen Charakter-Krüppel!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bitte. Nicht in diesem Ton. DANN verteile lieber noch ein paar Rote.
    Nun lass doch solche Leute ihren Ton. Bei manchen wird wohl wohlwollend über diesen "Ton" hinweggesehen. Die sind halt angefressen weil ihnen niemand ihren Blödsinn über die "massenhaften Toten der Impfung" glaubt, außer ein paar Vo**pfo**en ihres Gleichen. Ist halt nicht so einfach z.b. Bergamo als Lüge zu verkaufen und die "Impfttoten & Geschädigten" zu präsentieren....

Mitglied

Ich wollte gerade die Auflistung hier reinstellen, was die Milliarden von Geimpften betrifft, die keinerlei Impfschäden haben.
    Stell lieber die Auflistung aller Erdbewohner ein, die auch nach fast zwei Jahren der Panik und Hysterie noch keinerlei Kontakt mit dem Virus hatten!
    Das müssten so ca. 7,5 Milliarden sein. Meinen Namen kannst du übrigens auch auf diese Liste setzen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du dumme Sau. Diese dreckige Propaganda wurde uns 2020 in allen Mainstreammedien bis zum abwinken serviert. Da hast du dein verlogenes Drecksmaul gehalten. Nein, im Gegenteil da hast mitgenickt wie ein Wackeldackel auf einer Schotterstrasse.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ......die ihren Blödsinn glauben, außer ein paar "Vo**pfo**en ihres Gleichen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Somit würde der Ethikrat nicht nur die Menschenrechte, sondern auch die Ethik und Moral auf den Kopf stellen!
    Ein feiner, den Machthabern höriger Haufen Charakter-Krüppel!
    Mir sind Antworten wie diese natürlich schon im Vorhinein bewusst und ich habe sie natürlich erwartet.

Die Impfgegner setzen sich über unsere legitime Jurisprudenz hinweg, legen das Recht nach ihrem gutdünken aus!

Die Impfgegner setzen sich über unsere Ethik hinweg, legen Werte wie Ethik und Moral nach ihrem gutdünken aus!

Man muss sich fragen, ob diese verblendeten Menschen überhaupt noch für Vernuft und Einsicht zugänglich sind. Eine diesbezügliche Zusammenarbeit mit dem Rest der Gemeinschaft ist wohl nicht mehr zu erwarten.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Stell lieber die Auflistung aller Erdbewohner ein, die auch nach fast zwei Jahren der Panik und Hysterie noch keinerlei Kontakt mit dem Virus hatten!
    Das müssten so ca. 7,5 Milliarden sein. Meinen Namen kannst du übrigens auch auf diese Liste setzen.
    1. Wo stellst du Hysterie und Panik fest?

2. Wieviele Menschen weltweit inzwischen nachweislich infiziert sind/waren, darfst du gerne recherchieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer