User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Seit ich mit der Gentherapie behandelt wurde, hat sich mein Körpergeruch geändert. Riecht irgendwie alles nach Knoblauch.
Hab das auch von anderen gehört. Mit dem Zeug handelt man sich nur Probleme ein.
Da du mit der Welt ausschließlich nur dich meinst habe ich noch die Hoffnung, dass die 10 Prozent, die in dir noch Zweifel an deinem Wahnsinn haben, sich vielleicht doch noch irgendwann durchsetzen werden.
Ich kenne wirklich niemanden, der so weltfremd ist wie du und hier völlig abstruse Ansichten zum Besten gibt. Du hast dir wahrscheinlich schon vor Jahren eine Parallelwelt aufgebaut.