User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Eben. Und wieso sollte ich mich an Weihnachten anstecken, wo ich meine Familie ( Mutter, Geschwister, deren Kinder etc), auch sonst regelmäßig treffe? Die sind über die Weihnachtstage auch nicht giftig. Und davon abgesehen habe ich wirklich von dieser überheblichen Gängelei so kräftig genug, dass ich das gar nicht beschreiben kann, ohne mich im Ton zu vergreifen, weswegen ich es besser unterlasse. Einen Teufel werde ich tun. Ich halte keine Kontaktbeschränkung ein und mit ihrer blöden Spritze können sie mir auch gestohlen bleiben.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Warum wäre die Impfbereitschaft dann höher?
Dass die Chinesen so vehement dahinter sind, einen chinesischen Laborunfall aus der (westlichen) Welt auszuräumen, liegt nur in der chinesischen Kultur der manisch kranken Gesichtswahrung begründet. Genau das gleiche, als die chinesische Tennisfrau gesagt hatte, dass sie von manch reichen Landsmännern quasi zwangsgeficked wurde, und daraufhin von der Bildfläche verschwand.
Offensichtlich ignoriert man die Erkenntnisse des südafrikanischen Arztes, wonach die Atemnot nach abklingen der Erkältungerscheinungen am 8. Tag beginnen und durch Allergien verursacht sind.
Auch liefert dieser eine entsprechende Behandlungsindikation. Der Arzt behandelt seine Patienten seit Monaten mit Erfolg. International scheint man auf alternative Behandlungsmethoden keinen wert
zu legen. Allein der Hinweis, dass jeder Erkrankte darauf achten sollte, wenn sich um den 8, Tag Atemnot einstellt - die sofortige Behandlung notwendig macht - wäre doch wohl wichtig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich finde dich auch zu hart, Klopper. Ein chronisch Kranker hat eine andere Wahrnehmung und wer jeden Infekt fürchten muss, weil er auf sein Immunsystem nicht bauen kann, macht sich nun mal Sorgen, wenn er mit einem potentiell Infektiösen zusammensteht bzw - stand. Das ist doch nachvollziehbar. Neurotisch sind bei mir Leute, die ihre eigenen Ängste unbedingt auch bei anderen Leuten sehen möchten und ihr eigenes Verhalten auch Gesunden aufzwingen wollen.
War doch heute auch wieder: Rauchercontainer, der nur einzeln benutzt werden darf mit 6 Mann voll. 2 Geimpfte, der Rest ungeimpft. Wir treffen uns da in wechselnder Zusammensetzung mehrmals am Tag. Seit Monaten, also auch schon lange vor der Testpflicht.
Aber von einem Tag auf den anderen ist es gefährlich?