User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12831 von 15787 ErsteErste ... 11831 12331 12731 12781 12821 12827 12828 12829 12830 12831 12832 12833 12834 12835 12841 12881 12931 13331 13831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.301 bis 128.310 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mein Killervirus. Ich habe eine ernsthafte Herzerkrankung und weitere Vorerkrankungen. Ich könnte einen schwerwiegenden Verlauf, oder gar das Finale erleiden. Ich gönne dir deine gute Gesundheit von Herzen und das du bei einer Ansteckung mit Corona nur einen milden Verlauf hättest. Aber toleriere bitte auch meine Angst vor Ansteckung.
    Ich glaube nicht, dass jemand deine Angst vor Ansteckung nicht zugestehen möchte. Oder wurdest du hier im Forum schon mal darauf angesprochen? Das täte mir wirklich leid.
    Andererseits, Würfelqualle, sehe ich nicht ein, wieso ich nicht vor die Tür sollte/dürfte. Aber das wurde ja alles schon xmal durchgekaut. Ich bin diese Dauerbevormundung schon lange leid. Natürlich treffe ich mich mit meiner Familie. Das schreibt mir niemand vor.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Shi Zhengli:

zusammen mit Peter Daszak:

Kekule glaubt es sei ein Laborunfall:

[Links nur für registrierte Nutzer]

___

heute:

"Die Hochschule in Halle spricht eine „vorläufige Dienstenthebung“ für den deutschlandweit bekannten Virologen Alexander Kekulé aus"[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland/EU als schwaches Gebilde und ohne Rohstoffe ist in der Epressungsmühle, einmal von den Chinesen erpresst, dass der chinesische Laborpfusch unterm Teppich bleibt, ansonsten wird der Export- und Importhahn empfindlich abgedreht und dann noch die USA, mit dem Zwang, die überseeische Impfbrühe über Jahre für teuer Geld abzunehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einer betreuten Werkstatt Klötzchen feilen heisst nicht daß man eine Firma hatte.
    Auch wenn du für deine Klötzchen deinen eigenen Karton hattest.
    Was du immer hast. Mein Größter Auftrag war 160000 €.

Sozialschmarotzer....

Dieses Jahr 2 mal in Dom Rep geflogen. Wer zahlt das ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es geht um vier Dinge:
    Entlastung der Rentenkassen.
    Taschen füllen an Börsen und mit Pharma-Billionengewinnen
    Schleichende Demontage von Persönlichkeitsrechten
    Kontrolle der Individuen
    Das ist wahrscheinlicher, ja. Nur die Bestechung / Korruption hast Du vergessen. Vermutlich unter "Taschen füllen" mit drin. Da ist dann nur das direkt folgende "an Börsen" zu viel. Es sei denn, Du meinst Geldbörsen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das in meinem Bekanntenkreis auch - gerade bei älteren Menschen -, dass sich viele von den Medien richtiggehend verrückt machen lassen und verwunderlich ist das bei der täglichen hysterischen Berichterstattung nicht. Trotzdem muss es jedem selber überlassen bleiben und ist dementsprechend auch zu respektieren, wenn jemand aufgrund seiner persönlichen Risikoabschätzung in den Impfungen Sicherheit sieht. Wer im Einzelfall richtig mit seiner Entscheidung liegt, lässt sich nicht oder noch nicht feststellen. Ich sehe darin kein Problem, wenn der eine meint, sich impfen lassen zu müssen und der andere das völlig gegenteilig für sich entscheidet. Bedenklich wird es grundsätzlich immer dann, wenn eine Seite meint, nach ihren Überzeugungen die andere reglementieren zu müssen.
    Auch hier wieder meine volle Unterstützung:
    So hat man es ja auch bei Grippeschutzimpfungen gehalten. Ich wäre doch der Letzte der Menschen verbieten wollte, sich gegen irgenwas impfen zu lassen.
    Aber das, was derzeit läuft, dass man uns zu einer Impfung mit einer Plörre verpflichten will, deren Neben- und Langzeitwirkungen nicht erforscht sind,
    deren Wechselwirkungen mit Medikamenten völlig unklar sind und die eine Halbwertszeit von ein paar Monaten hat, das ist nichts anderes als Nötigung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass jemand deine Angst vor Ansteckung nicht zugestehen möchte. Oder wurdest du hier im Forum schon mal darauf angesprochen? Das täte mir wirklich leid.
    Andererseits, Würfelqualle, sehe ich nicht ein, wieso ich nicht vor die Tür sollte/dürfte. Aber das wurde ja alles schon xmal durchgekaut. Ich bin diese Dauerbevormundung schon lange leid. Natürlich treffe ich mich mit meiner Familie. Das schreibt mir niemand vor.
    Siehste, da ist doch der Knackpunkt: warum sollte sich Würfelqualle anstecken, wenn Du Dich mit Deiner Familie triffst?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Für Afrika hat man bestimmt was anders ausgedacht.
    Die Neger sind im Durchschnitt sehr jung und durch corona wenig gefährdet.
    Die Bevölkerung Afrikas wird bis 2050 wohl auf 2 Milliarden zunehmen.

Wenn Immigration nach D nichts mehr bringt wird das in Afrika böse enden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Für Afrika hat man bestimmt was anders ausgedacht.
    Nicht so richtig. In Kenia impft man auch Astra Senica

Great reset kommt erst.
    Den bekommt man indem man die weiße Ökonomie in den Boden rammt mit Bankencrash.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke. Du sprachst allerdings von einem Impfstoff mit 25 (Studie in Honkong) bis 33 % Wirksamkeit.
    Tatsächlich geht es um eine [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] mit 76% bzw. 90% Wirksamkeit.

Die Notfallgenehmigung der USA beschränkt sich u.a. auf Personen die einem hohen Risiko unterliegen, einen schweren Verlauf der Erkrankung zu erleiden.

Das ist wohl eher ein Mittel für Millionäre und Milliardäre wie Trump: Es geht um einen Preis von 2000 Euro pro Dosis.

Immerhin hat Spahn anscheinend schon ca. 100.000 Dosen für D gekauft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Der BNT-Impfstoff schützt zu 25 - 33 % vor einer Infektion mit dem Omicron-Virus.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Auch Wahrscheinlichkeiten sollten substantiell begründet sein. Statistische Erhebungen und blanke Mutmaßungen vermögen das nicht. Es wird zu wenig nach den wirklichen Ursachen schwerer Verläufe geforscht.
    Ist doch wie bei Erkältung und Grippe. Der eine (ich z.B.) ist am nächsten Morgen wieder fit, der nächste liegt wochenlang im Bett.

+ Auf Thema antworten
Seite 12831 von 15787 ErsteErste ... 11831 12331 12731 12781 12821 12827 12828 12829 12830 12831 12832 12833 12834 12835 12841 12881 12931 13331 13831 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer