User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich schrieb von "die Anfänge" und die sind unverkennbar. Es fängt damit an, indem man andere Meinungen, Ansichten, Stellungnahmen, als Desinformation, Hetze, Nazi etc. gebrandmarkt justiziabel macht. Kennst du doch, "Rechts ist keine Meinung", also all das was sich nicht mit EU- und BRD-Politik deckt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was die politische Zukunft Deutschlands, Europas und der Welt betrifft, so finden diesbezüglich jede Menge offene und ehrliche Diskussionen statt.
Und ich finde es ganz hervorragend, dass sich hieraus ganz bestimmt folgender politischer Konsens ableiten lässt: Europa muss gerechter und ökologischer werden!
Europa muss auch stärker werden, mit deutlich mehr Vollmachten und Befugnissen. Europa muss eine eigene Verteidigungsstrategie aufbauen - weg von den nationalen Streitkräften und hin zu einer einzigen, großen und starken europäischen Streitmacht.
Und dass man, um politische Ziele zu erreichen, auch bis zu einem gewissen Grad auch kompromissfähig sein muss, das sollte jedem poltischen Sachverstand ebenfalls einleuchten.
Geändert von amendment (21.12.2021 um 11:19 Uhr)
Meine Ideen:
Es müssten alle Möglichkeiten für Vorwände und Ausreden geschlossen werden.
Dazu müsste
1. wirklich jeder weltweit verfügbare Impfstoff in Deutschland bereitgestellt werden. Nicht unbedingt von amtlichen Stellen wärmstens angepriesen, aber doch auf Wunsch und nach Aufklärung erhältlich.
2. Der Begriff der "Impfpflicht" muss aus der Diskussion grundsätzlich verschwinden. Für einzelne Berufsgruppen könnte eine komplette Immunisierung so vorgeschrieben werden wie eine komplette Ausbildung. Die Immunisierung könnte also einem Berufsbild zugeordnet werden, klassisch natürlich dem Krankenhauspersonal.
3. Eine Zutrittsbeschränkung zu Geschäften aller Art darf es auf keinen Fall geben.
4. Ein allgemeines Veranstaltungsgebot darf es auf keinen Fall geben. Für Veranstaltungen aller Art, die über den Charakter einer Familienfeier hinausgehen, muss eine 2G+ Regel gelten, und zwar für ALLE.
5. Genehmigte Demonstrationen gegen was auch immer dürfen auf keinen Fall behindert werden. Ungenehmigte Demonstrationen müssen mit allen Mitteln zerstreut werden.
6. jede Form von Aufrufen zu Belästigung, Nötigung oder Gewalt muss konsequent sanktioniert werden
7. Die Bevölkerung muss täglich, am besten abends nach den Nachrichten, über den GLOBALEN Stand der Seuche informiert werden. Zahl der Impfungen, Todesfälle, Nebenwirkungen, etc., immer bezogen auf die jeweiligen Zahlen in Deutschland. Absolute Offenlegung aller verfügbarer Zahlen ist Grundvoraussetzung für Vertrauen.
Nutzer ausgeschieden
Ich habe da ganz andere Eindrücke, was die aktuellen politischen Diskussionen betrifft.
Es kommt mir eher so vor, als ob ein kleiner Teil unserer Gemeinschaft sich auf eine gewisse Art und Weise - geschürt durch Desinformation und befeuert durch politisch-soziologisches Unverständnis - sich auf die Hinterbeine stellt in dem Wissen, dass unser Staat, geprägt und geformt durch einen antiautoritären Verständnismodus, als schwach zu interpretieren wäre und dieses nun schamlos und skrupellos ausgenutzt wird.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder