User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
So ist es leider. Die Inkompetenz in der Politik ist allzu häufig offensichtlich. Wo aber siehst du Inkompetenz bei den Medien?
Was hingegen die Coronaleugner und Impfverweigerer verbreiten, ist aber genau das hier: Hinter allem stünde ein Kalkül! Ominöse Mächte zögen die Strippen. Und das ist nunmal verschwörerischer Unsinn!
Des Weiteren gilt es, Regierung und "Establishment" sauber auseinander zu halten: Wir werden von keinem "Establishment" regiert! Und ich sehe auch keinerleich Indizien dafür, dass unsere Regierung - egal in welcher politischen Zusammensetzung - uns, also dem Volk, grundsätzlich misstraut.
Die von dir geäußerten Zusammenhänge sehe ich deshalb als nicht gegeben an.
Es gibt vielleicht einige Ausnahmen, aber man kann grundsätzlich sehr wohl ausgehen, dass die Parlamentarier des Jahres 2021 nichts Gutes mit dem deutschen Volk im Schilde führen.
Einer unter unzähligen anderen Beweisen für diese Behauptung ist die Umvolkungspolitik, deren Existenz deine Sorte Obrigkeitshöriger dann ja auch bestreitet.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie