User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12781 von 15789 ErsteErste ... 11781 12281 12681 12731 12771 12777 12778 12779 12780 12781 12782 12783 12784 12785 12791 12831 12881 13281 13781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.801 bis 127.810 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist der geistesgestört?
    Nicht nur das , seit wann ist der ein deutscher Immunologe ?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du von H4 lebst...nichts
    Ich treffe mich nicht ständig mit vielen Leuten. In Clubs und Discos renne ich seit Jahrzehnten auch nicht mehr. Ich bestelle viel bei Amazon und lasse mir Lebensmittel liefern. Ich leide nicht unter einem möglichen Lockdown.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na und ? Was ist daran so schlimm ?
    vielleicht merken ja jetzt die Gesumpften (wie meine beiden Tiefbauer unter meinem Fenster) dass sie verarscht wurden Wahrscheinlich nicht mal das

Von mir aus können die das bis April machen, hoffentlich sorgen die auch für leere Strassen

Ich treffe mich nicht ständig mit vielen Leuten. In Clubs und Discos renne ich seit Jahrzehnten auch nicht mehr. Ich bestelle viel bei Amazon und lasse mir Lebensmittel liefern. Ich leide nicht unter einem möglichen Lockdown.
    dann ist noch unverständlicher, warum du auf das Ugurabo reingefallen bist

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Als Rentner tangiert mich keine Lockdown, und ich mache sowieso was ich will....weil ich es kann.
    Aber diese Faschisten in der Regierung, denen muss Einhalt geboten werden...sonst erleben wir eine neue Art von 1933.
    Und das wird dann alle schädigen...ausnahmslos.
    Auch kümmert mich kein Virus.....nur bei Ebola wäre ich vorsichtig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das waren biographien, durch deine schilderung fiel mir der film herbstmilch über das leben der anna wimschneider wieder ein, kennst den?
    Kartoffeln stoppeln?

Die Ähren die die Mähdrecher nicht erwischten haben wir gelesen.
    Die Kartoffeln haben wir (heraus)gehackt, herumgelegen zum Auflesen haben die nicht, alle hatten wir danals Hacken. Auf Kartoffelfeldern stehen keine Stoppeln nach der Ernte.
    Die harten, ziemlich scharfen Stoppeln waren die kurzen Reste der Getreidehalme. Betreten ohne Schuhe nur mit stabiler Hornhaut zu empfehlen.

Stoppeln Bedeutung?[1] kurzer Rest des Getreidehalmes nach der Ernte. [2] nachwachsendes, kurzes (meist: Bart-) Haar oder Rest nach der Rasur. ... [1] Nach der Ernte bleiben nur Stoppeln auf dem Getreidefeld zurück. Google
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lockdown für alle ist doch super, denn ein Lockdown nur für Ungeimpfte wäre aktuell unglaubwürdig. Kurzum, mit dem Lockdown für alle begreifen auch die Impflinge, daß sie verarscht wurden!

kd
    Theoretisch ja.
    Mal schaun.
    Ich sehe keine Wut bei den Menschen um mich herum.
    Keinen Zorn auf "die da Oben".
    Das macht mich fast am meisten fertig....
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Deine sog. "Schwurbler" sind besser informiert, als deine Fraktion: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist schon lustig mit Leuten, wie dir: ohne Beleidigungen in Dauerknaonade und undifferenziertesten Verpauschalierungen und primitivstem Schubladendenken kommt ihr einfach keinen Millimeter weiter.

Argumente? Fehlanzeige! Dann muss beleidigt werden, was das Zeug hergibt, um zumindest vor sich selber das Gefühl zu schaffen, "auf der einzig richtigen Seite" zu stehen.
    Dein Artikel liest sich wie folgt:

"Auffällig ist, dass die User in den sozialen Medien dieselben Daten, Diagramme, Statistiken und Grafiken verwenden, um ihren Standpunkt zu untermauern, aber jeweils vollkommen andere Beweise daraus entnehmen."

Und der Artikel entnimmt auch einen beliebigen Beweis: Da die Grafiken und Statistiken so professionell und toll gestaltet wurden, daß selbst der Schöpfer vor Erfurcht erstarrt, müssen deren Konsumenten also ganz tolle Hechte sein, hochgebildet und kompetent.
    Man kann aber nicht von den Erstellern dieser Grafiken und Statistiken auf die Konsumenten schließen.
    Ganz besonders dann nicht, wenn es "dieselben Daten, Diagramme, Statistiken und Grafiken" sind, die auch die Gegenseite verwendet und somit der Standpunkt der Ersteller gar nicht klar ist.

Wer also auf so einen dämlichen Affenschiss wie "schildverlag" hereinfällt, für den gibt es gar keine Beleidigungen, denn sie entsprechen nur den Tatsachen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    labufta posttrauma labufta totalschaden labufta ostzone

labufta abas
    Unfassbar! Ist das ein zaghafter Versuch als vorgebliche Bayerin nun Deine ostdeutsche Herkunft zu outen?

Langsam muss ich den Eindruck gewinnen das die User und Moderatoren des HPF ueberwiegend entweder
    ehemaligen Ostdeutsche oder Nachfahren von " Ossi " Eltern sind. Jetzt fehlt nur noch das der Gruender
    des HPF auch ein ehemaliger, posttraumatisierter, zwangneurotisierter " Ossi " war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Pandemiestation eines Berliner Krankenhauses:

Von fast 40 Betten aktuell 8 belegt.
    Davon 6 mehrfach "gespritzt"
    und 2 ungespritzt mit Corona.
    Also gegen Covid hilft der mRNA-Booster nicht.
    Was nicht heißt, daß er nicht äußerst "wirkungsvoll" ist.
    Nur verstehen wir ihren "Sinn" dahinter nicht so recht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beweis, daß ich mehr belesen bin.
    Nope.

+ Auf Thema antworten
Seite 12781 von 15789 ErsteErste ... 11781 12281 12681 12731 12771 12777 12778 12779 12780 12781 12782 12783 12784 12785 12791 12831 12881 13281 13781 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer