der Kandidat für den Tagessieg bei dem Irrsinn
[Links nur für registrierte Nutzer]
sie ist wieder da
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

der Kandidat für den Tagessieg bei dem Irrsinn
sie ist wieder da
Die freiheitlich-demokratischen verkommene Regierung will dem freiheitlich-demokratisch
verkommen Volk mal wieder mit einem softigen " Lockdown Light " einen Gefallen erweisen
obwohl die eskalierte Lage unweigerlichen den Zwang zur sofortigen Verhaengung eines
nationalen, flaechendeckenden Shutdowns bis mindestens Ende April 2022 vorgibt.
Dummdreisten, querdenkende Sonderlingen, die sich zum " Widerstand " berufen fuehlen,
und die Volksmasse der vernuenftigen, verstaendigen, sozial kompetenten, gesetzes- und
rechtstreuen Buerger gegen die Regierung aufhetzen wollen, sollte die Staatsgewalt in
Hausarrest isolieren oder in Bootcamps einer erzieherischen Sonderbehandlung unterziehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich versuchte mich jetzt knapp zwei Jahre lang anzustecken, hatte auch direkten Kontakt zu Infizierten, es will mir einfach nicht gelingen.
Was ist los mit deinem Killer-Virus, scheint wohl nicht so richtig zu wirken.
Eventuell hatte ich den schon als Kind, in der DDR lebten wir in einem beschissenen Stadtteil, wo eine Dauersmog-Wolke
die Welt bedeckte, damals war ich dauernd krank. Vielleicht bin ich deswegen jetzt so resistent gegen Corona-Viren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Querderdenker sind heute was Aussaetzige, Vogelfreie und Ketzer im Mittelalter waren!
Die Minderheit von Rottenmitglieder_Innen der Querdenkersekte gibt fuer das gemeine
Volk und die Regierung einen geeigneten Suendenbock bzw. Punchingball ab. Das finde ich gut,
weil es kompensiert wie auf der Kirmes beim beliebten Spiel: " Hau den Lukas "!
Das massenpsychologische " Spiel " heute heisst: " Hau den Querdenker_Innen in die Fresse " !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Besonders traurigen Eindruck macht er ja nicht aufgrund der "kommenden Pandemie" damals für Mrd. von Menschen.
Ein wahrer Menschenfreund und auch "dicke" mit Merkel und Co. ...
Mache sich jeder selbst seinen Reim drauf, ob solche Typen traurig sind, wenn Völker in Millionenzahl "schwinden" ...
Denn eines seiner Hauptthemen war, "to decrease world population".
Jetzt verstanden????
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Jeder Informierte weiß, dass die Chippung des Nutzviehs nur eine Frage der Zeit ist. Den Plan gibt es länger als 15 Jahre.
Nur so hat man die absolute Kontrolle...
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass der Impfstoff gewisse Teile des Gehirns ausschalten kann....ob das gewollt ist...weiß ich noch nicht.
Wenn sich Menschen ständig gegen einen Schnupfenvirus boostern lassen....dann muss man den Grund dafür in mangelhafter Gehirnleistung suchen

völliges Irrenhaus
Es ist nicht mein Killervirus. Ich habe eine ernsthafte Herzerkrankung und weitere Vorerkrankungen. Ich könnte einen schwerwiegenden Verlauf, oder gar das Finale erleiden. Ich gönne dir deine gute Gesundheit von Herzen und das du bei einer Ansteckung mit Corona nur einen milden Verlauf hättest. Aber toleriere bitte auch meine Angst vor Ansteckung.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)