User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ist der geistesgestört?
Dazu befragt, sagte Sahin: "Dieses Prinzip ist eine unbewiesene Hypothese, ich persönlich glaube nicht, dass dies ein echtes Problem ist. Das Immunsystem verfügt über eine hohe Anpassungsfähigkeit und Plastizität und sollte in der Lage sein, beides zu aktivieren, d. h. bestehende Immunreaktionen zu stärken und gleichzeitig neue Antikörper zu bilden."
"Aber das müssen wir natürlich prüfen."

Ist doch bei Moderna auch der erste Impfstoff überhaupt. Ich vermute, gerade weil dieser Virus nichts komplett Neues ist, waren viele Länder in der Lage, schnell einen oder mehrere Impfstoffe zu entwickeln:
- USA
- Russland
- China
- Großbritannien
- Deutschland
- Indien
- Iran
- Kuba
Die wären eurer notorischen Schwurbelei zufolge alle nichts als Betrug und NWO-Drogen.

drecksäcke³
"menschen" ohne anstand, ohne ehre, ohne achwasweißich ... diese herr- und besonders die mittlerweile installierten damenschaften können sich normalerweise morgens nicht mehr im spiegel anschauen ohnezu müssen.
das schlimmste aber ist, sie mer-ken! es nicht, oder sie wollen! es nicht merken. punkt.
ich verschwinde, wie üblich um diese zeit, gute nacht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich