User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2637 von 3955 ErsteErste ... 1637 2137 2537 2587 2627 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2647 2687 2737 3137 3637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.361 bis 26.370 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Da schreiben bestimmte Leute (wie oben ihr Fachwissen) zu allen Themen hinsichtlich Corona und dann solch Beitrag hinsichtlich "Grippe".

Lohnt da noch mit solchen Leuten zu diskutieren......
    mit dir kaschper rede ich doch gar nicht, bleib mir vom bein, kleines schweinchen, ein "frisch geborener" alter frischling eben.

iwann kommen dir die mods auch noch auf die schliche, und tschüß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Geh mit gutem Beispiel voran und stell dich als Wirt zur Verfügung.
    Das habe ich getan. Mit Erfolg! Dreimal war ich die letzten zwei Jahre erkältet. Zweimal davon ordentlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mit dir kaschper rede ich doch gar nicht, bleib mir vom bein, kleines schweinchen, ein "frisch geborener" alter frischling eben.

iwann kommen dir die mods auch noch auf die schliche, und tschüß.
    Entschuldigung. Wollte dein "immenses Wissen" und Schreibfluss über Grippe / Corona nicht unterbrechen....

Mitglied

Wink AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Brandstiftung ist aber strafbar.
    Das hatten ja bereits Neonazis in Mölln und Rostock hinter sich gebracht. Das bringt lediglich ein hohes Strafmass, aber es verändert ja nicht die Gesellschaft.
    ääächt? brandstiftung ist strafbar? mach sachen.

kommt immer darauf an, wer brand stiftet und wer zündelt, aber das verstehst du nicht.

lese dich mal ordentlich ein zu mölln und rostock, dann wirst du klüger und lernst was dazu über unsere tolle bunzelrepublik gmbh.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    kannst du lesen? das war der legendäre bierkrieg in dorfen, der weit über die landesgrenzen bekannt wurde.l
    das bier wär pfennige teurer geworden, dann haben eben wirtshäuser und brauereien gebrannt.
    ääächt? brandstiftung ist strafbar? mach sachen.

kommt immer darauf an, wer brand stiftet und wer zündelt, aber das verstehst du nicht.

lese dich mal ordentlich ein zu mölln und rostock, dann wirst du klüger und lernst was dazu über unsere tolle bunzelrepublik gmbh.
    Klar.
    Neonazis gibt es nicht und all diese Brandstifungen waren nur inszeniert. Ich kenne die Ost-Denke.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Klar.
    Neonazis gibt es nicht und all diese Brandstifungen waren nur inszeniert. Ich kenne die Ost-Denke.
    wennst meinst, okay

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

wennst meinst, okay
    Meinst DU. Aber das ist auch unerheblich. Und hat keinen Einfluss auf das reale Geschehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Man müsste mal schauen, wieviel Geld zwischen dem RA und der Firma Zwilling fliesst.
    Zwilling, wer ?

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gegenfrage.

Was ist aber, wenn die "vernunftbasierte Rechte" deshalb nicht Zugang in weitere Kreise der Gesellschaft findet, weil diese ganz schlicht das Inhaltliche dieser politischen Ausrichtung nicht teilt?
    dann haben wir den Salat.
    sprich, die heutige Situation.
    Es ist keine Alternative, seine vernünftigen Positionen zu schleifen, nur um mit den weiten Kreisen der Gesellschaft an einem Tisch zu sitzen.
    Wenn, wie weiland das NS- oder das DDR-Reich die BRD aus eben diesen Gründen kaputtgegangen ist, sollte man versuchen, ans Ruder zu gelangen, vorher wird das nichts.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir etwas, was

a) so nicht stimmt und

b) nicht in meinem Interesse ist bzw. meinen Vorstellungen entspricht.

Soziologische Verantwortung bedeutet eine gerechte gesellschaftliche Hierarchie und ganz sicher keine sozialistische Gleichmacherei!

Dass es eine Umverteilung geben muss, sollte eigentlich für jedermann unstrittig sein. Denn wo finden und sehen wir noch Gerechtigkeit?

Umverteilung heißt aber auch, Umverteilung des Reichtums und Umverteilung der gesellschaftlichen Aufgaben!

Mir geht es um die Veränderung der "Qualitätskriterien" in diesem System!
    Umverteilung? Du meinst den Great Reset deiner Brötchengeber? Alles für die Superreichen und Enteignung der einfachen Leute...is klar
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten
Seite 2637 von 3955 ErsteErste ... 1637 2137 2537 2587 2627 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2647 2687 2737 3137 3637 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer