User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Bingo, so auch in England:
Nun gibt es bereits auch Tote in England:74 Prozent der Gäste infiziert
Der Oslo-Ausbruch zeigt, was uns in Deutschland mit Omikron bevorsteht
Montag, 20.12.2021, 06:41
Erschreckende Erkenntnisse nach einem Omikron-Ausbruch in einem Osloer Restaurant: Fast alle Teilnehmer waren doppelt geimpft, trotzdem infizierten sich 74 Prozent der Teilnehmer mit der Omikron-Variante. Die Symptome fielen auch kaum milder aus. Was bedeutet das für uns?
Das Fazit der Wissenschaftler: "Die vorläufigen Ergebnisse unserer Ausbruchsuntersuchung deuten darauf hin, dass die Omicron-Variante unter vollständig geimpften jungen Erwachsenen und Erwachsenen mittleren Alters hochgradig übertragbar ist."…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wären Ungeimpfte dabei,hätte man dies mit Sicherheit benannt, vergleichbar mit der Berichterstattung bei klassischen Muselverbrechen. Durchkommen wird das Medien-Kotz-Gesindel diesmal damit nicht!Großbritannien: Zwölf Menschen an Omikron verstorben
11.07 Uhr: In Großbritannien sind zwölf Menschen gestorben, bei denen die Omikron-Mutante des Coronavirus nachgewiesen wurde. Gegenwärtig liegen zudem 104 Menschen im Krankenhaus, die sich damit angesteckt hätten, sagt der stellvertretende britische Premierminister Dominic Raab dem Hörfunksender Times Radio. In Großbritannien breitet sich derzeit die Omikron-Variante rasch aus…..
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Als es mit dem Impfen begann, war von einer Mehrheit in dieser Sache noch nichts zu spüren. Erst als die Benachteiligungen Ungeimpfter größer und größer wurden und in der Entsagung der Lohnfortzahlung gipfelten, kam eine Mehrheit so allmählich zustande.
Woher hast du nur immer die heroischen Worte aus der angestaubten Zeit von mehr als 70 Jahren? Liest du die Heldenromane dieser vergangenen Zeiten?
Novavax in EU zugelassen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Intuitiv würde ich mich fast deiner Analyse anschließen wollen, rational betrachtet möchte ich das jedoch relativieren.
Das Jahr 2015 sehe ich ebenfalls als Zäsur, was die Vertrauensbeziehung zwischen Staat und Bevölkerung betrifft. Aber nicht in der von dir geschilderten Intensität eines Vertrauensbruches, sondern eher als Beginn einer umfassenden "Rissbildung", die sich seit dem in viele weitere Risse verästelt hat. Der Krug ist (noch) nicht zerbrochen, der Krug hat auch noch keinen tiefen Sprung, der ihn unbrauchbar macht - aber ganz sicher viele, viele kleine Risse, verursacht durch unsere Staatsführung. Und nicht durch das Volk!
Ganz sicher ist auch, dass die Vorgehensweise in der Coronaproblematik diesen Krug auch nicht zum Zerbrechen bringen wird. Und ganz sicher wird der Krug auch nach Corona noch weiterhin zu gebrauchen sein. Aber ein jeder, der ihn nutzt wird sich überlegen, wie er ihn zukünftig nutzt und gebrauchsfähig hält.
Und jetzt, ganz wichtig, kommen wir zum Punkt: Niemandem von uns sollte daran gelegen sein, vorsätzlich diesen Krug noch zusätzlich malträtieren zu wollen, bevor für den Inhalt nicht ein geeigneteres Gefäß zur Verfügung steht!