User in diesem Thread gebannt : Trantor |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Verzeihung!
Leider habe ich das falsche Schaubild vom Zusatzstoff ALC-0159 eingefügt.
Das richtige Schaubild vom Zusatzstoff ALC-0315 (ließ sich seltsamerweise nicht einfügen) ist hier anzuschauen:
weitere Quelle, von welcher ich das Schaubild kopiert habe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

kommt darauf an, wieviele brüder die beiden großväter und die -mütter beiderseits in der famile hatten.
könnte sein, uferlos. ich hatte z. b. jeweils fünf, macht insgesamt zwanzig.![]()
mein urgroßvater z. b. war dreimal verheiratet, hatte gut die äcker gepflügt und samen gestreut, für meine riesige diesbezügliche verwandtschaft haste ne zeichnung gebraucht.
heute sind sie alle nicht mehr da.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Deine hysterischen Anfälle sind weder gesund für dich, noch fürs Forenklima. Ich habe ein gutes Gedächtnis und nun schon öfter von Deinen Großonkels gelesen. Mal sind sie im Krieg verstorben, mal sind sie vor dem Krieg ausgewandert, mal nach dem Krieg, Mal hierhin, mal dorthin...da wird man doch mal fragen dürfen, wie viele Großonkels du eigentlich hast.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.