User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Auch nicht vergleichbar.
Die körperliche Arbeit, die damals ohne Maschinen alleine in der Landwirtschaft vollbracht werden musste, kann sich heute kaum jemand mehr vorstellen,
zumal im unwirtlichen Nordeuropa, wo es das halbe Jahr kalt und nass ist.
Kommt er mit Gym. und Baggersee.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Auf den Depp fahren Leute die an fixen Ideen erkrankt sind gerne ab.
...Den Bewertungen von Malone wurde von der FDA und Wissenschaftlern widersprochen, unter anderem in einem [Links nur für registrierte Nutzer] der Nachrichtenagentur [Links nur für registrierte Nutzer] und der Faktencheck-Website [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] In den Artikeln widersprachen Experten der von Malone aufgestellten Behauptung, die von den mRNA-Impfstoffen erzeugten [Links nur für registrierte Nutzer] seien zytotoxisch (zellschädlich) und würden außerhalb der Impfstelle selbst „[Links nur für registrierte Nutzer]. Vielmehr schädigten sie die Zelle nicht und seien gegenüber dem Virusprotein so modifiziert, dass sie auf der Zelloberfläche der sie produzierenden Zelle blieben. Die wenigen, die die Zellen an der Impfstelle verließen, würden von Leberenzymen abgebaut. Wiki
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
weil er süß ist, drum kommt er mit gym und baggersee
corni, nothing compares
p.s. weil du schreibst landwirtschaft, die bauersfrauen, die ich in meiner kindheit vom land wusste, die waren alle mit 40 völlig zusammen gerackert, kaum eine konnte noch gerade gehen. später dann, als entsprechende maschinen kamen, wurde es leichter. aber anfang der 60er, die haben gerackert, morgens um 5 in den kuhstall, dann die kinder in die schule her richten und dann gings weiter bis nachts um 10.-
fast wie baggersee, bloss länger![]()
Das ist nur einer der Gründe, den die Politik seit Jahrzehnten verpennt hat. Es sind aber noch viel mehr Gründe, die auf das Konto dieser beschissenen Politik gehen.
Nur als kleine Auswahl:
- Viel zu viele Nutznießer treffen auf ein System mit viel zu wenigen Einzahlern;
- Organisationsmurks von vorne bis hinten;
- Privatisierung vieler Krankenhäuser (genauer: Verscherbeln an Heuschrecken mit Turbo-Ertrags-Prämisse);
- Ausbildung-Vernachlässigung und Entlohnungsversäumnisse beim Pflegepersonal, aber auch bei den angestellten Ärzten;
- Abwanderung von Ärzten ins Ausland, aber auch Abwanderung von Pflegepersonal in andere Beschäftigungen;
- Ein absolutes Datenchaos, das sehr viel Verwaltungsaufwand bei der Archivierung, Übermittlung und Überprüfung von Unterlagen verursacht;
- Systemischer Murks bei den Belegungsverteilungen;
- Hygienestandards durch Reinigungskräfte wurden sträflich vernachlässigt (Stichwort: MRE);
- Wildwuchs bei den Zuständigkeiten der niedergelassenen Ärzte;
- Sinnloser Ansturm der Notaufnahmen durch Missbrauch (Stichwort: Eingewachsener Zehennagel in der Notaufnahme);
Man könnte die Auflistung noch ein paar Meter weiter führen.
Man hat unser früher recht leistungsfähiges Gesundheitssystem in der jüngsten Zeit regelrecht an die Wand gefahren.