User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Lol , nein das spiegelt sich in selbsgeschaffenen Mythen mit märchenhaften Ausprägungen. Ist so wie mit den quer Gelenkten, die haben sich die märchenhaften Mythen von wissenschftlichen Aussenseitern, veganen Abzockern und Busfahrern reingezogen...... Reflektion daher bei denen in der Querlenkung ausgeschlossen.
LOL
Ist schon richtig,
nur die Gesellschaft ändert sich nun mal laufend.
In dem Masse wie Leute meinen ihre persönliche Freiheit zwar haben zu wollen,
die möglichen Kosten für Folgen aber auf die Gesellschaft abzuwälzen
ändert sich die Grundeinstellung der Gesellschaft.
Wenn Alle in einer Demokratie ihre Rechte einfordern wäre der jeweilige Staat sofort am Ende.
Eine Gesellschaft lebt davon, das Jeder das Seinige tut, um Schaden von der Gesellschaft abzuhalten.
Je mehr sich daran, im Sinne ihrer eigenen vermeintlichen Freiheit, nicht daran halten
um so größer wird die Schieflage
und um so mehr wird der Staat und die Gesellschaft versuchen da gegen zu steuern.
Ziemlich dümmliche Antwort. Raucher, Übergewichtige ( nicht genetisch bedingt), Suchtkranke ( hier wird die Krankheit Sucht, nicht der Konsum betrachtet ) werden nicht mit höheren Beiträgen in der gesetzlichen KV belastet, weil diese Risiken aus Folgen der fehlerhaften, gesundheitsschädlichen Einschätzungen aus eigenem ! Verschulden im Rahmen dessen, was gesellschaftlich, gesetzlich nicht abgelehnt/verboten betrachtet werden. Daher wird die KV-Leistung als "Versicherungsleistung" des in der gesellschaft Lebend, die das nicht verbietet, angesehen.
Durchblick hast nicht viel, oder ?
Hammervideo
Dr. Malone warnt vor seinen eigenen Genimpfstoffen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spikeproteine giftig
Sie können irreparable Schaden im Gehirn, im Nervensystem, im Herzen oder den Geschlechtsorganen verursachen
Man solle mindestens fünf Jahren testen, bevor man Genimpfstoffe freigibt
Möglicherweise wird eine durch die Spikeproteine entstandene Fortpflanzungsunfähigkeit dann sogar noch vererbt!
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.