User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12607 von 15794 ErsteErste ... 11607 12107 12507 12557 12597 12603 12604 12605 12606 12607 12608 12609 12610 12611 12617 12657 12707 13107 13607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.061 bis 126.070 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und jetzt versuch mal zu denken, macht Spass. Kann mich die PKV zur Impfung zwingen? Oder kann sie den Beitragssatz aufgrund der Verweigerung einer Gentherapie erhöhen? Nein, Verträge sind einzuhalten
    Wenn die GKV das könnte wäre sie eine Versicherung für die Doofen....
    Eben, sie Muss die Kosten die sie aber auf die Mitglieder in dem jeweiligen Tarif verteilt zahlen.
    Fazit, Andere müssen gegebenenfalls für Deine Entscheidung für Dich ein höheres Risiko in Kauf zu nehmen, zahlen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das Selbst braucht sich nicht zu reflektieren.
    Lol , nein das spiegelt sich in selbsgeschaffenen Mythen mit märchenhaften Ausprägungen. Ist so wie mit den quer Gelenkten, die haben sich die märchenhaften Mythen von wissenschftlichen Aussenseitern, veganen Abzockern und Busfahrern reingezogen...... Reflektion daher bei denen in der Querlenkung ausgeschlossen.

LOL

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Selektives Handeln! Raucher übernehmen auch keine Folgekosten, Übergewichtige müssen nicht zuzahlen, Suchtkranke haben keine höheren Beiträge.
    Wo willst du da anfangen und wo hört das dann auf?
    Und Corona-Infizierte machen das noch nicht mal bewusst und aktiv! Denn wie wir wissen, erkranken auch Geimpfte bzw. sind als Virenüberträger unterwegs!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist schon richtig,
    nur die Gesellschaft ändert sich nun mal laufend.
    In dem Masse wie Leute meinen ihre persönliche Freiheit zwar haben zu wollen,
    die möglichen Kosten für Folgen aber auf die Gesellschaft abzuwälzen
    ändert sich die Grundeinstellung der Gesellschaft.

Wenn Alle in einer Demokratie ihre Rechte einfordern wäre der jeweilige Staat sofort am Ende.
    Eine Gesellschaft lebt davon, das Jeder das Seinige tut, um Schaden von der Gesellschaft abzuhalten.
    Je mehr sich daran, im Sinne ihrer eigenen vermeintlichen Freiheit, nicht daran halten
    um so größer wird die Schieflage
    und um so mehr wird der Staat und die Gesellschaft versuchen da gegen zu steuern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Selektives Handeln! Raucher übernehmen auch keine Folgekosten, Übergewichtige müssen nicht zuzahlen, Suchtkranke haben keine höheren Beiträge.
    Wo willst du da anfangen und wo hört das dann auf?
    Und Corona-Infizierte machen das noch nicht mal bewusst und aktiv! Denn wie wir wissen, erkranken auch Geimpfte bzw. sind als Virenüberträger unterwegs!

Ziemlich dümmliche Antwort. Raucher, Übergewichtige ( nicht genetisch bedingt), Suchtkranke ( hier wird die Krankheit Sucht, nicht der Konsum betrachtet ) werden nicht mit höheren Beiträgen in der gesetzlichen KV belastet, weil diese Risiken aus Folgen der fehlerhaften, gesundheitsschädlichen Einschätzungen aus eigenem ! Verschulden im Rahmen dessen, was gesellschaftlich, gesetzlich nicht abgelehnt/verboten betrachtet werden. Daher wird die KV-Leistung als "Versicherungsleistung" des in der gesellschaft Lebend, die das nicht verbietet, angesehen.

Durchblick hast nicht viel, oder ?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wiederholt sich eben. Obs der Völkermord an den Armeniern, Sklaventum oder was anderes, ist dabei irrelevant. Die Amis sind keine Analfabeten, die beherrschen etwa die Hälfte dieser Erde. Und dazu gehört einiges. Den Offenbarungseid müssen die Politiker leisten, die sich dem Diktat der WHO und dessen Drahtzieher nicht widersetzt haben. Fauci ist wohl auch nur eine Marionette.

Eine lächerlich dumme Aussage.

GESPERRT

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ziemlich dümmliche Antwort. Raucher, Übergewichtige ( nicht genetisch bedingt), Suchtkranke ( hier wird die Krankheit Sucht, nicht der Konsum betrachtet ) werden nicht mit höheren Beiträgen in der gesetzlichen KV belastet, weil diese Risiken aus Folgen der fehlerhaften, gesundheitsschädlichen Einschätzungen aus eigenem ! Verschulden im Rahmen dessen, was gesellschaftlich, gesetzlich nicht abgelehnt/verboten betrachtet werden. Daher wird die KV-Leistung als "Versicherungsleistung" des in der gesellschaft Lebend, die das nicht verbietet, angesehen.

Durchblick hast nicht viel, oder ?
    Du toppst das mühelos!

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Hammervideo
    Dr. Malone warnt vor seinen eigenen Genimpfstoffen:
    Spikeproteine giftig
    Sie können irreparable Schaden im Gehirn, im Nervensystem, im Herzen oder den Geschlechtsorganen verursachen
    Man solle mindestens fünf Jahren testen, bevor man Genimpfstoffe freigibt
    Möglicherweise wird eine durch die Spikeproteine entstandene Fortpflanzungsunfähigkeit dann sogar noch vererbt!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falscher Denkansatz.
    Ich will meine Freiheit nicht auf Kosten Anderer ausleben.

dann hör mal das atmen auf. ständig atmest auch du den anderen wertvollen sauerstoff weg.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Hammervideo
    Dr. Malone warnt vor seinen eigenen Genimpfstoffen:
    Spikeproteine giftig
    Sie können irreparable Schaden im Gehirn, im Nervensystem, im Herzen oder den Geschlechtsorganen verursachen
    Man solle mindestens fünf Jahren testen, bevor man Genimpfstoffe freigibt
    Möglicherweise wird eine durch die Spikeproteine entstandene Fortpflanzungsunfähigkeit dann sogar noch vererbt!

Testamentarisch an die Neffen und Nichten, mangels eigener Erben...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    7? Oder doch 8?

steht der schneemann noch?

von 1984 gibts eine sehenswerte verfilmung mit richard burton. wir sind mitten drinnen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 12607 von 15794 ErsteErste ... 11607 12107 12507 12557 12597 12603 12604 12605 12606 12607 12608 12609 12610 12611 12617 12657 12707 13107 13607 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer