User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12752 von 15789 ErsteErste ... 11752 12252 12652 12702 12742 12748 12749 12750 12751 12752 12753 12754 12755 12756 12762 12802 12852 13252 13752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.511 bis 127.520 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Würde gerne kommen aber bin wie gesagt auf Absprung - will hier keinen Tag länger mehr sein.
    Wo ist es denn besser ?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich versuche die Impferei auszusitzen. Was ich im Falle einer Impfpflicht tun werde weiß ich noch gar nicht.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich beruhigen, eine Impfpflicht sehe ich weite Ferne gerückt. Allerdings glaube ich das die Regelungen die derzeit herrschen was 2G betrifft, zumindest noch bis ins Jahr 2023 aufrecht erhalten bleiben.
    Besorg dir einen Impfpass, und gut is. Nicht mal in der Apo können sie genau kontrollieren. Vor allem nicht, wenn ne Schlange steht. Jeder Depp, pardon Asylantenbetrüger benutzt falsche Ausweise, aber die Deutschen sind dazu nicht in der Lage.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    moin frau rabaukin,

den mangel an pflegekräften gibts noch länger als 20 jahre - vor über 30 jahren weiss ich krankenhäuser, die damals schon einiges an indischen krankenschwestern und auch ärzten beschäftigt haben, ausgebildete wohl gemerkt.

jetzt brauchen wirs noch billiger der marke schnell angelernt.

man kann von einem krankenhausaufenthalt nur abraten.
    Man muss einfach mal wieder ein vernünftiges Verhältnis zum Tod entwickeln.
    Die BRD-Gesellschaft ist überlastet von alten, kranken Körpern. Bei mir im Hause wohnen quasi nur alte Leute, Klappergestelle, die kaum noch gehen können.

Für ein paar Wochen mehr Lebenszeit dieser Leute knechten sie Junge und Gesunde.
    Nicht falsch verstehen: Ich achte das Alter, aber wenn es zu viele Alte und Kranke in einer Gesellschaft gibt, sollte sich nicht gegen das Unausweichliche gestellt werden.
    Pflegekräftemangel ist u.a. Folge dessen, dass es heute viel mehr Alte gibt als vor fünfzig Jahren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

moin frau rabaukin,

den mangel an pflegekräften gibts noch länger als 20 jahre - vor über 30 jahren weiss ich krankenhäuser, die damals schon einiges an indischen krankenschwestern und auch ärzten beschäftigt haben, ausgebildete wohl gemerkt.

jetzt brauchen wirs noch billiger der marke schnell angelernt.

Schrieb ja , seit über 20 Jahren , so richtig kam mir das Thema erst ins Bewusstsein als ich anfing umzuschulen !

Selbst mein Vater , hat über 30 Jahre bei einer Krankenkasse gearbeitet , hat da nie etwas drüber gesagt , übrigens war er ein strammer CDU Wähler !

Krankenhäuser und auch Arzt Praxen , schön einen Riesen Bogen drum machen !

Mein Mann wollte mich zum Zahnarzt schicken , ich sah die letzten Tage aus wie ein Preisboxer , eine dicke Entzündung im Zahnfleisch , die ganze linke

Gesichtshälfte angeschwollen , nee , nix Arzt , abwarten und siehe da , heute sehe ich schon fast wieder normal aus , Schmerzen weg , der Eiter abgelaufen !

Irgendwie hat sich der Abzess über dem Zahn geöffnet , ekliger Geschmack und was da rauskam , ihhh !

Aber , es hat geholfen und der Zahnarzt kann lange warten !

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Irrtum, lasst euch nicht verarschen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    na wenn Lauterbach das sagt!

ein kleiner Hinweis:
    Schau mal nach, auf welche Weise Hepatitis Impfstoffe hergestellt werden, und zwar alle auf dem Markt erhältlichen!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Die allerwenigsten Krankenhauspatienten dürften zuvor die Wahl gehabt haben, sich nicht in das ihnen zugewiesene Krankenhaus begeben zu müssen, sondern in ein Luxussanatorium in allerbester Luftkurort-Höhenlage...

Was macht ein Mensch, der aufgrund irgendeines dringenden medizinischen Notfalls unbedingt sehr schnell in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss und der Heli schon wartet?

Sagt der dann:

"Nein, in diese Murksbude lasse ich mich nicht einweisen! Ich möchte meinen Herzinfarkt ausschließlich im First Class Hospital in Hintertupfing therapieren lassen!"?
    .

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss einfach mal wieder ein vernünftiges Verhältnis zum Tod entwickeln.
    Die BRD-Gesellschaft ist überlastet von alten, kranken Körpern. Bei mir im Hause wohnen quasi nur alte Leute, Klappergestelle, die kaum noch gehen können.

Für ein paar Wochen mehr Lebenszeit dieser Leute knechten sie Junge und Gesunde.
    Nicht falsch verstehen: Ich achte das Alter, aber wenn es zu viele Alte und Kranke in einer Gesellschaft gibt, sollte sich nicht gegen das Unausweichliche gestellt werden.
    Pflegekräftemangel ist u.a. Folge dessen, dass es heute viel mehr Alte gibt als vor fünfzig Jahren.

---

freilich sind es mehr als früher - aber welche art abhilfe ausser der natürlichen schlägst du vor?

was heisst natürlich...

vielleicht ist das problem auch nicht, dass die alterspyramide oben zu dick ist, sondern unten zu dünn. ohne den stetigen import von humanverfügungsmaterial über jahrzehnte wär das alles anders.

es ist auf jeder ebene alles durch in diesem land, in dem wir so gerne leben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schon in deinen ersten Sätzen lügst du das Blaue vom Himmel runter. 2G und Siefsohn durfte hin weil er getestet war!
    Ja richtig Schlaufix - für Erwachsene gilt 2G und beim Stiefsohn (8) reicht ein Test für den Weihnachtsmarkt.
    Was die Lügerei und das verdrehen der Realitäten betrifft so lasse ich dir als Experte darin gerne den Vortritt

Mitglied

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch die Ethik und Arbeitsmoral in der Pflegebasis verändern, sprich Unterversorgung und Pfusch bis Sterben auf dem Flur, wenn das Personal temporär keinen Bock mehr hat und ohne Notversorgung einfach mal den Hammer fallen lässt.
    In Hamburg haben die Pflegekräfte es anders gemacht , freier Tag ist freier Tag , die sind einfach nicht gekommen und haben auf ihren freien Tagen bestanden ,

auch wenn es mal drei Tage am Stück waren die sie frei hatten !

Auch keine Doppel-Dreifachschichten mehr geschoben !

Davon kam aber kaum was in den Medien !

Mitglied

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Hammervideo
    Dr. Malone warnt vor seinen eigenen Genimpfstoffen:
    Spikeproteine giftig
    Sie können irreparable Schaden im Gehirn, im Nervensystem, im Herzen oder den Geschlechtsorganen verursachen
    Man solle mindestens fünf Jahren testen, bevor man Genimpfstoffe freigibt
    Möglicherweise wird eine durch die Spikeproteine entstandene Fortpflanzungsunfähigkeit dann sogar noch vererbt!
    Robert Malone jetzt auch im englischen Fernsehen ( GB News)
    18.12.2021

Neil Oliver interviewing Dr Robert Malone

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

freilich sind es mehr als früher - aber welche art abhilfe ausser der natürlichen schlägst du vor?

was heisst natürlich...

vielleicht ist das problem auch nicht, dass die alterspyramide oben zu dick ist, sondern unten zu dünn. ohne den stetigen import von humanverfügungsmaterial über jahrzehnte wär das alles anders.

es ist auf jeder ebene alles durch in diesem land, in dem wir so gerne leben.
    Es wird und muss darauf hinauslaufen, dass die Lebenserwartung wieder sinkt. Genau das scheint derzeit im Gange.
    Mit einem Überhang an Alten und Kranken kann eine Gesellschaft selbst mit Hightech langfristig nicht klarkommen.
    Die "Baby Boomer"-Generationen sind noch gar nicht eingepreist, wenn die pflegebedürftig sind, bricht das System hier sowieso zusammen.
    Ein Großteil wird sich damit abfinden zu müssen, an Infekten zu sterben, wie es früher immer Gang und Gäbe war.
    Damals wurden diese Fälle auch nicht auf Intensivstationen gekarrt, sie starben in einem Winkel zu Hause.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 12752 von 15789 ErsteErste ... 11752 12252 12652 12702 12742 12748 12749 12750 12751 12752 12753 12754 12755 12756 12762 12802 12852 13252 13752 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer