User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt ja hier Leute mit Haus und Hof und mit Frauen in vermeitlich sicheren Beamtenjobs die gerne hier bleiben und mal schauen was so kommt.
Ich habe da verschiedene Ampeln die jetzt alle rot zeigen und mich veranlasst haben sämtliche Kohle schnell umzuschichten und die Flucht zu ergreifen.
Auch wenn das viele hier nicht sehen wollen.
Alles was nicht beweglich ist ist schlecht!
Es wird kein Haus hier geben ohne Zwangshypothek und es wird keinen Goldbesitzer geben ohne Hausbesuch.
Es wird kein Kind geben ohne Impfung und Jugendamt am Arsch und es wird kein Wasser geben ohne Strom in der Grossstadt.
Ich bin jetzt weg und werd ne Weile nicht hier sein.
Vielleicht macht mal einer in 2-3 Monaten einen Strang für vermisste User - wo ist Trusty?
und ich werde mich dann melden.
Machts erstmal gut - muss jetzt mit Arsch an Wand.
Alles Gute!
ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass die Votings beim Spiegel manipuliert sind. Abgesehen davon, dass 98% der kritischen Beiträge, unter anderem meine, obwohl sie sachlich und begründet sind, gar nicht erst veröffentlicht werden. Dümmste, einzeilige Beiträge hingegen, die sich gegen Ungeimpfte richten oder pro Impfung ausgerichtet sind, werden im Duzend veröffentlicht und erhalten 98% positive Votings. Findet sich doch mal eine kritische Anmerkung ist das Gegenteil der Fall. Was sich dort abspielt "spiegelt" garantiert nicht das Meinungsmuster der Bevölkerung wieder.Was Bergamo betrifft, da glaube ich längst nicht, was berichtet wurde. Es gibt dazu auch einige ganz anderslautende Artikel. Selbst das ZDF wurde schon mal mit Filmszenen (massenweise Särge, die Abtransportiert wurden) überführt, die nachweislich nichts mit Corona in Verbindung standen (soweit ich das in Erinnerung habe, ging es in dem Nachrichtenbeitrag um das große Corona-Sterben in den USA). Überhaupt ist die Rolle der Medien, vor allem die Einhelligkeit, schon mehr als nur verdächtig. Das geht bis runter zu den Leserkommentaren. Bei der FAZ konnte ich das sehr gut beobachten, wie kritische Leserkommentare zunehmend nicht mehr zugelassen wurden - noch nicht mal die eines Biologen, der nun wirklich mehr als fundiert begrüdet hatte. Dafür massenweise Leserkommentare, die im Chor dem Corona- und Impfgebet der jeweiligen Artikelautoren zujubelten.
Mein rechner in der Firma öffnet als Startseite msn- mit Nachrichtenseite. Dort können alle Berichte bewertet werden. Das Ergebnis ist ein völlig anderes. 60-80% zeigen eine ablehnende Haltung gegenüber der Dauerpropaganda von Lauterbach, Wieler und Co.
Auch auf anderen Seiten mit Kommentarfunktion, wie z.B. "Welt" stellt sich ein völlig anderes Bild dar, als beim Spiegel. Von daher glaube ich auch an die berühmten Umfragen nicht, wonach 60-70% hinter der Impfkampagne stehen - schon gar nicht heute, wo die 3., 4.oder gar 5. Impfung in Sicht ist. Meine Beobachtungen in meinem Umfeld ergeben da ganz andere Ergebnisse. Für mich steht fest, dass die Medien - insbesondere die öffentlich-rechtlichen - massiv beeinflußt sind. Wer nicht spurt, der fliegt. In abgeschwächter Form gilt das auch für die Klimadiskussion, MeToo, Gender- und Rassismusdebatte. Nirgendwo findet eine öffentliche Auseinandersetzung der Lager statt. Praktisch alle politischen Talkshows sind gesteuert und einseitig gelastet. Von einer unabhängigen Berichterstattung bzw. unabhängigen Medien kann da keine Rede sein.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
>>[...]
Novavax kein Totimpfstoff
Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die*Berliner Morgenpost*schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:*
„Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“
[...] <<
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Klar. Die Leute tun das ja nicht aus Überzeugung, sondern weil sie Angst um den Job oder vor Bußgeldern haben. Manche wollen halt einfach auch nur shoppen.
Das böse Erwachen kommt für Einige ein paar Stunden und Tage später. Derzeit laufen im TV auch "Aufklärungsspots" in denen widersprochen wird, dass die Impfplörre irgendwelche Nachteile hätte.
In 30 Sekunden wird erklärt, was Spikeproteine sind und warum so ein "Piks" völlig harmlos sein.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front