User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12713 von 15787 ErsteErste ... 11713 12213 12613 12663 12703 12709 12710 12711 12712 12713 12714 12715 12716 12717 12723 12763 12813 13213 13713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.121 bis 127.130 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch nur Scheizze. Nach deinen dämlichen Verlautbarungen findest du dich bei deinen albanischen Banditos, Machos, Abzockern, Hütschenspielern, Korruptis, Großfressen in guter Gesellschaft. Bevölkern die Knäste in D ja in ausreichender Zahl.

Radikalisiert dich weiter, dann triffst deine albanischen Kaputtniks bald :-)
    Bist wohl komplett besoffen und unter Drogen stehend. Ich bin Original Deutscher: auch Eltern, Grosseltern, Du komplett, Kaputter System Schreiber, für ganz Blöde

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ende April passt! Mein Urlaub ist erst Mitte Mai! Also, Lockdown bis Ende April jetzt!!!!
    Wenn Volk und Regierung einvernehmlich an einem Strang ziehen und das stahlhart bis
    Ende April durchziehen, ist der SARS-CoV2 Virenfeind samt Mutationen besiegt. Es ist
    dann schlimmstenfalls nur noch eine punktuelle, schwerpunktmaessige Vorgehensweise
    notwendig, falls es ueberhaupt wieder zu vereinzelten Neuinfektionen kommen sollte.

Ich goenne Dir Deinen Urlaub Mitte Mai 2022 von Herzen. Ausserdem goenne ich mir
    selbst ueber den Sommer 2022 eine mehrmonatige Tour mit meinem Hund durch
    Norwegen, Schweden, Finnland mit Rueckreise durch die ehemaligen Ostgebiete und
    der kurischen Nehrung. Es soll im Mai 2022 los gehen. Ich habe Alles vorbereitet!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Volk und Regierung einvernehmlich an einem Strang ziehen und das stahlhart bis
    Ende April durchziehen, ist der SARS-CoV2 Virenfeind samt Mutationen besiegt. Es ist
    dann schlimmstenfalls nur noch eine punktuelle, schwerpunktmaessige Vorgehensweise
    notwendig, falls es ueberhaupt wieder zu vereinzelten Neuinfektionen kommen sollte.

Ich goenne Dir Deinen Urlaub mit Mai 2022 von Herzen. Ausserdem goennen ich mir
    selbst ueber den Sommer 2022 eine mehrmonatige Tour mit meinem Hund durch
    Norwegen, Schweden, Finnland mit Rueckreise durch die ehemaligen Ostgebiete und
    der kurischen Nehrung. Es soll im Mai 2022 los gehen. Ich habe Alles vorbereitet!
    Dir gönne ich Deinen Urlaub nicht. Ab Juni wieder vollständiger Lockdown bis Ende April 2023!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist wohl komplett besoffen und unter Drogen stehend. Ich bin Original Deutscher: auch Eltern, Grosseltern, Du komplett, Kaputter System Schreiber, für ganz Blöde
    Lol

Dass du ein Deutscher Art 1939 bist, ist ersichtlich, schwärmst in Post aber von den Tugenden des defekten Balkans mit seinen Menschen nach Art Spätmittelalter

Alles juut.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfpflicht im Gesundheitswesen. Die ersten Aussteiger melden sich.

Gut so, es muss richtig weh tun.
    Es sollte viele solcher Ärzte geben , nicht nur Ärzte , auch andere sollten aussteigen und der Regierung die Rote Linie zeigen die sie nicht überschreiten sollte !

Auch wenn Scholz der Ansicht ist das es keine Roten Linien mehr gibt die man nicht überschreiten darf , es gibt sie und er wird es hoffentlich zu spüren bekommen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dir gönne ich Deinen Urlaub nicht. Ab Juni wieder vollständiger Lockdown bis Ende April 2023!
    Egal! Hauptsache ich komme aus Deutschland raus. In plane ohnehin erst wieder
    Ende nach August nach Deutschland zurueckzukommen. Wir sind gut ausgeruestet.

Angelgeraet, Jagdausruestung, Mueckennetze, Feuerstahl, Messer, Aexte, Saegen,
    Holzofen, Kochgeschirr, Wassertank, Wasserentkeimungsgeraet, Abwassertank,
    Tarp, Klappspaten, Ersatzteile fuer Landrover und Hundanhaenger und alles was
    man zum autarken ueberleben, einschliesslich mobilen benzinbetriebenen
    Inverter fuer 220V Volt Wechselstrom und 12 Volt Gleichstromversorgung braucht.
    Geändert von ABAS (19.12.2021 um 08:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich auch die Lisa Eckart aus Österreich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche LEute haben eben auch eine Feigenblatt - Funktion.
    Die Kritik ist immer sehr sanft und kratzt nur an der Oberfläche.

Der ganze Impfzirkus müsste ja eigentlich ein Fest für Satiriker sein, Markus Söder könnte ich mir da zum Beispiel gut vorstellen als Leiter eines Sturmkommandos was in Wohnungen eindringt um "Ungeimpfte" dingfest zu machen wie dereinst Menschen mit naja...

Das traut sich natürlich niemand, was auch verständlich ist, denn mit der Kunstfreiheit ist es nicht weit her in der BRD, "Verharmlosung von Irgendwas" heißt es ganz schnell und das SEK steht vor der Matte und der Staatsanwalt ermittelt. Also wird Kritik auf Sparflamme geübt, das gab es in der DDR auch und übrigens auch von 33 - 45. Bloß nicht ernsthaft anecken, aber am Ende wird dann behauptet: Was habt ihr denn, es wird doch durchaus die Regierung kritisiert, siehe Lisa Eckhard...

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das ist ein weiterer Beweis dass du wie die anderen Quertreiber eine fixe Idee hast. Du brauchst profesionelle Hilfe für diese Krankheit!

Alle die in der Realität leben wissen dagegen dass ohne das Impfen alles viel schlimmer geworden wäre.

Ich fresse übrigens keine Weiheit.
    entschuldige: Schreibfehler.

Keiner weiß es, wie es ohne Impfung geworden wäre, das weiß nur Gott.

Es ist zu vermuten, dass es keine Mutationen gäbe und es nicht so ausgeartet wäre, wie es momentan ist.
    Wenn man alleine bedenkt, wieviele extreme, irre Menge an Litern Desinfektionsmittel die letzten zwei Jahre verschwendet wurden, zur Schaffung resistenter Keime, da kann man nur entsetzt sein, was auf dieser Welt passiert.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Egal! Hauptsache ich komme aus Deutschland raus. In plane ohnehin erst wieder
    Ende nach August nach Deutschland zurueckzukommen. Wir sind gut ausgeruestet.

Angelgeraet, Jagdausruestung, Mueckennetze, Feuerstahl, Holzofen, Kochgeschirr,
    Wassertank, Abwassertank, Tarp, Klappspaten, Ersatzteile fuer Landrover und
    Hundanhaenger und alles was man zum autarken ueberleben, einschliesslich
    mobilen benzinbetriebenen Inverter fuer 220V Volt Wechselstrom und 12 Volt
    Gleichstromversorgung braucht.
    Hoffentlich wirst Du Republikflüchtling bei Deiner Flucht festgenommen und in den Knast gesteckt!

Dame Benutzerbild von Souvenir

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Partei, die sich für eine Impfpflicht starkmacht, hat deren Haupt-Profiteure als Sponsoren. Hat Olaf Scholz solche Tabubrüche gemeint, als er sagte, es gebe keine roten Linien mehr?
    reitschuster.de

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten
Seite 12713 von 15787 ErsteErste ... 11713 12213 12613 12663 12703 12709 12710 12711 12712 12713 12714 12715 12716 12717 12723 12763 12813 13213 13713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer