User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn Volk und Regierung einvernehmlich an einem Strang ziehen und das stahlhart bis
Ende April durchziehen, ist der SARS-CoV2 Virenfeind samt Mutationen besiegt. Es ist
dann schlimmstenfalls nur noch eine punktuelle, schwerpunktmaessige Vorgehensweise
notwendig, falls es ueberhaupt wieder zu vereinzelten Neuinfektionen kommen sollte.
Ich goenne Dir Deinen Urlaub Mitte Mai 2022 von Herzen. Ausserdem goenne ich mir
selbst ueber den Sommer 2022 eine mehrmonatige Tour mit meinem Hund durch
Norwegen, Schweden, Finnland mit Rueckreise durch die ehemaligen Ostgebiete und
der kurischen Nehrung. Es soll im Mai 2022 los gehen. Ich habe Alles vorbereitet!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Es sollte viele solcher Ärzte geben , nicht nur Ärzte , auch andere sollten aussteigen und der Regierung die Rote Linie zeigen die sie nicht überschreiten sollte !
Auch wenn Scholz der Ansicht ist das es keine Roten Linien mehr gibt die man nicht überschreiten darf , es gibt sie und er wird es hoffentlich zu spüren bekommen !
Egal! Hauptsache ich komme aus Deutschland raus. In plane ohnehin erst wieder
Ende nach August nach Deutschland zurueckzukommen. Wir sind gut ausgeruestet.
Angelgeraet, Jagdausruestung, Mueckennetze, Feuerstahl, Messer, Aexte, Saegen,
Holzofen, Kochgeschirr, Wassertank, Wasserentkeimungsgeraet, Abwassertank,
Tarp, Klappspaten, Ersatzteile fuer Landrover und Hundanhaenger und alles was
man zum autarken ueberleben, einschliesslich mobilen benzinbetriebenen
Inverter fuer 220V Volt Wechselstrom und 12 Volt Gleichstromversorgung braucht.
Geändert von ABAS (19.12.2021 um 08:44 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Solche LEute haben eben auch eine Feigenblatt - Funktion.
Die Kritik ist immer sehr sanft und kratzt nur an der Oberfläche.
Der ganze Impfzirkus müsste ja eigentlich ein Fest für Satiriker sein, Markus Söder könnte ich mir da zum Beispiel gut vorstellen als Leiter eines Sturmkommandos was in Wohnungen eindringt um "Ungeimpfte" dingfest zu machen wie dereinst Menschen mit naja...
Das traut sich natürlich niemand, was auch verständlich ist, denn mit der Kunstfreiheit ist es nicht weit her in der BRD, "Verharmlosung von Irgendwas" heißt es ganz schnell und das SEK steht vor der Matte und der Staatsanwalt ermittelt. Also wird Kritik auf Sparflamme geübt, das gab es in der DDR auch und übrigens auch von 33 - 45. Bloß nicht ernsthaft anecken, aber am Ende wird dann behauptet: Was habt ihr denn, es wird doch durchaus die Regierung kritisiert, siehe Lisa Eckhard...
entschuldige: Schreibfehler.
Keiner weiß es, wie es ohne Impfung geworden wäre, das weiß nur Gott.
Es ist zu vermuten, dass es keine Mutationen gäbe und es nicht so ausgeartet wäre, wie es momentan ist.
Wenn man alleine bedenkt, wieviele extreme, irre Menge an Litern Desinfektionsmittel die letzten zwei Jahre verschwendet wurden, zur Schaffung resistenter Keime, da kann man nur entsetzt sein, was auf dieser Welt passiert.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Partei, die sich für eine Impfpflicht starkmacht, hat deren Haupt-Profiteure als Sponsoren. Hat Olaf Scholz solche Tabubrüche gemeint, als er sagte, es gebe keine roten Linien mehr?
[Bilder nur für registrierte Nutzer] reitschuster.de
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)