User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Sowas finde ich voll schade. Habt ihr euch früher nie gestritten? Das habe ich nämlich öfters gehört. Da haben sich die Leute nie gestritten, aber dann einmal und dann reden sie 20 Jahre nicht mehr miteinander.
Bei uns "Wikingern" fliegen die fetzen bei jedem Treffen, danach aber ist alles wunderbar und wir halten zusammen. Niemand würde da wegen eines Streites sich nicht mehr mit dem anderen Familienmitglied treffen wollen. Nichts konnte uns auch bisher auseinander dividieren. Es gab nämlich zig Versuche.
Für Neulinge ist es "gewöhnungsbedürftig". Die müssen auch vorgewarnt werden, weil sie denken, wir ermorden uns alle gleich!
Aber wir sagen einfach, dass das unsere Wikingerkrankheit ist, da wir ja z. T. Norweger sind. Nie passiert was Ernstes. Und am nächsten Tag sind wir wieder alle ein Herz und eine Seele.
*Die Dummheit fängt schon lange vor dem 1. Einsatz an: Schon vor der Musterung hätten sie erkennen können dass die BW durch USrael in Mordeinsätze zugunsten Israels getrieben werden dessen Prinzipien Landraub und Völkermord sind. Sie hätten sich wie ich dafür entscheiden können den Kriegsdienst zu verweigern.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Lauterbach hat zwar eine Approbation, aber er ist kein Epidemiologe, wie er sich selbst immer bezeichnet. Er hat Medizinrecht und Krankenhaus-Management studiert. Er hatte auch nie groß mit Patienten zu tun und somit kein Wissen, das ein Hausartz besitzt, der mit der echten Welt konfrontiert ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Grad derzeit wäre der Effekt sehr wirksam und auffällig. Die Lohnfortzahlung fällt ja nur weg, wenn man wegen Corona erkrankt. Also, denkt euch was aus. So ein Arbeitsunfall passiert schnell mal. Auch Wegeunfälle sind keine Seltenheit.
Dr. Osten warnte ja schon vor massiven Arbeitsausfällen. Allerdings wegen "Omikron".
So kurz vor den Feiertagen mal richtig die Lieferketten zusammenbrechen lassen. Das wäre mal ne schöne Aktion.
Wenn es nur um Kenntnisse geht, könnte ich auch selber keine einzige finanzielle Entscheidung mehr treffen, ohne nicht vorher einen Finanzexperten zu fragen. Schliesslich hat der ja mehr Kenntnisse als ich.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)