User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Olaf Scholz wird als Bundeskanzler seine Richtlinien der Politik knallhart durchsetzen.
Das ist die Aufgabe eines faehigen Bundeskanzlers. So wie ich jetzt schon absehe ist ihm
dazu jedes Mittel recht. Falls die Gruenen und FDP als Koalitionspartner rumzicken und
nicht auf seinem Kurs bleiben, haben wir im Fruehjahr 2022 bereits eine neue Regierung
mit Olaf Scholz als Bundeskanzler, Friedrich Maerz als Wirtschaftsminister und Markus Soeder
als Bundesminister fuer Inneres. Christian Lindner bleibt Finanzminister.
Dazu braucht es nichtmal Neuwahlen. Die Koalition mit den Gruenen und der FDP loest
Olaf Scholz auf und Friedrich Maerz wird als neuer Parteivorsitzenden der CDU/CSU mit
der SPD und FDP eine grosse Koaliton zu den von Olaf Scholz vorgebenen Bedingungen
eingehen.
Anstelle von Olaf Scholz haette ich das gleich nach der Bundestagswahl gemacht und
damit den Gruenen die " Arschkarte " zugesteckt. Die Gruenen verhindern nur eine
gute Regierungsarbeit. Es sind Bremskloetze und die braucht eine gute Regierung nicht.
Mit einer Regierungskolation aus SPD-CDU/CSU-FDP kann Olaf Scholz als Bundeskanzler
hart durchregieren weil die SPD-CDU/CSU-FDP eine starke regierungsfaehige Mehrheit
bildet, was gleichzeitig zu einer extrem schwachen Opposition fuehrt. Die Gruenen, Linken
und AfD Lutscher saessen nur noch zum Fingernagelkauen im Bundesparlament.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich gehe ja nur 6 Nächte arbeiten und hab dann ne Woche frei. Auf Arbeit machen wir den Test selbst und der wird nur von nem Kollegen überwacht und dokumentiert.
Inzwischen hab ich immer öfter mal Nasenbluten und die Nase läuft permanent. Bin aber nicht erkältet oder so. Seit ein paar Tagen bin ich aber raus aus der Tretmühle. Golferellenbogen durch die monotone Tätigkeit.
Ich habe die Absicht das etwas aufgedehnter zu kurieren. Eventuell noch mit ner Art PTSB durch die Ereignisse der letzten 12 Monate.
kleiner (je nach Quelle bis zu sechs Zentimeter) als ihre "Lands"leute in Südkorea, außerdem dürfte es dort kaum noch seelisch gesunde Menschen geben.
Einmal zu laut gezweifelt, den Pin mit dem Großen Führer verloren, bei einer Trauerfeier für den Diktator eine Träne zu wenig vergossen-ab ins Lager!
Für die Menschen im Norden, die es geschafft haben, ihre Vernunft über die bedrückenden Zeiten zu bewahren oder irgendwann aufgewacht sind, empfinde
ich Bedauern. Sie können nicht aussprechen, was sie denken; selbst wenn insgeheim einer ihre Meinung teilt, ist die Gefahr groß, dass dieser allein aus Angst,
selbst verurteilt zu werden, sofort zu den Behörden eilt. Nordkorea sollte uns eine Warnung sein, kein Beispiel! Wenn Du erst mal solche Verhältnisse hast, ist
kein Widerstand mehr möglich, nur zerstörte Seelen, die blind gehorchen, können dort halbwegs sicher existieren. Auf diese Sicherheit scheiße ich!
Ich fürchte die Hölle nicht. Aber wüsste ich, es gibt sie und sie ist wie Nordkorea, wäre ich von diesem Moment der Gläubigste aller Gläubigen.