User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12694 von 15787 ErsteErste ... 11694 12194 12594 12644 12684 12690 12691 12692 12693 12694 12695 12696 12697 12698 12704 12744 12794 13194 13694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.931 bis 126.940 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht "kontaminierter" heissen?
    Klar :-))
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und er ist 10cm in der Größe unter Durchschnitt vom 1,80m und dabei ziemlich zart gebaut. Kleine, schwächliche Männer in Machtpositionen dürften oft zu Kompensationshandlungen neigen die mangelnde Größe, Stärke und Statur ausgleichen. Ich halte den Mann für gefährlich.
    Olaf Scholz wird als Bundeskanzler seine Richtlinien der Politik knallhart durchsetzen.
    Das ist die Aufgabe eines faehigen Bundeskanzlers. So wie ich jetzt schon absehe ist ihm
    dazu jedes Mittel recht. Falls die Gruenen und FDP als Koalitionspartner rumzicken und
    nicht auf seinem Kurs bleiben, haben wir im Fruehjahr 2022 bereits eine neue Regierung
    mit Olaf Scholz als Bundeskanzler, Friedrich Maerz als Wirtschaftsminister und Markus Soeder
    als Bundesminister fuer Inneres. Christian Lindner bleibt Finanzminister.

Dazu braucht es nichtmal Neuwahlen. Die Koalition mit den Gruenen und der FDP loest
    Olaf Scholz auf und Friedrich Maerz wird als neuer Parteivorsitzenden der CDU/CSU mit
    der SPD und FDP eine grosse Koaliton zu den von Olaf Scholz vorgebenen Bedingungen
    eingehen.

Anstelle von Olaf Scholz haette ich das gleich nach der Bundestagswahl gemacht und
    damit den Gruenen die " Arschkarte " zugesteckt. Die Gruenen verhindern nur eine
    gute Regierungsarbeit. Es sind Bremskloetze und die braucht eine gute Regierung nicht.

Mit einer Regierungskolation aus SPD-CDU/CSU-FDP kann Olaf Scholz als Bundeskanzler
    hart durchregieren weil die SPD-CDU/CSU-FDP eine starke regierungsfaehige Mehrheit
    bildet, was gleichzeitig zu einer extrem schwachen Opposition fuehrt. Die Gruenen, Linken
    und AfD Lutscher saessen nur noch zum Fingernagelkauen im Bundesparlament.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hätten sich nicht so verhalten. Die hätten diese ganze Vergiftungsaktion sofort erkannt. Leider ist aber mein älterer Bruder von seiner Lebenslangschnittsgefährten so verhetzt worden, dass er mit mir und dem jüngeren Bruder nichts mehr zu tun haben will. Ich werde mich da so schnell nicht wieder blicken lassen.
    Die konsumieren nur ÖR. Irgendwelche anderen Informationen prallen bei denen ab.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es heißt dass...

Und ihr seid Verschwörungsschwurbler auf dem Niveau von Bananenrepubliken.

Alle seriösen Mediziner sagen das Gleiche, man soll sich impfen lassen
    Und wer "seriös" ist bestimmen "seriöse" Mediziner....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein medizinischer Laie versteht sicher weniger vom Medizinfach als ein studierter Mediziner.
    Studierte Mediziner sind meistens Fachidioten, deren Intelligenz ihnen nichts nützt, weil sie die falschen Bücher gelesen haben und vom Gesundheitssystem versaut wurden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Den Menschen in deinem Reich der Herrlichkeit mangelt es an gesunden Körpern (mangels Essen) und gesunden Seelen (mangels so ziemlich allem). Und ab gestern dürfen sie nun 11 Tage nicht einmal mehr lachen, weil Trauerzeit für den Vorgänger des derzeitigen Unholdes angeordnet wurden, naja, dürfte denen nicht schwer fallen denn viel zu lachen haben die armen Schweine wirklich auch sonst nicht.
    Das ist lustig! Du plauderst hier wie ein dressierter Papagei westliche Desinformationen aus!
    Aber gewisserweise ist das sogar plausibel. Du hast Dich ja schon als Ossi von Ronald Reagan,
    Helmut Kohl und Michail Gorbatschow verscheissern und ueber die Mauer ziehen lassen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wie hält man das aus jeden Tag dieses Stäbchen in die Nase gerammelt zu bekommen? Du musst ja mittlerweile
    Hornhaut in der Nase haben wie ein Gitarrist an den Fingern.
    Ich gehe ja nur 6 Nächte arbeiten und hab dann ne Woche frei. Auf Arbeit machen wir den Test selbst und der wird nur von nem Kollegen überwacht und dokumentiert.

Inzwischen hab ich immer öfter mal Nasenbluten und die Nase läuft permanent. Bin aber nicht erkältet oder so. Seit ein paar Tagen bin ich aber raus aus der Tretmühle. Golferellenbogen durch die monotone Tätigkeit.

Ich habe die Absicht das etwas aufgedehnter zu kurieren. Eventuell noch mit ner Art PTSB durch die Ereignisse der letzten 12 Monate.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja nur 6 Nächte arbeiten und hab dann ne Woche frei. Auf Arbeit machen wir den Test selbst und der wird nur von nem Kollegen überwacht und dokumentiert.

Inzwischen hab ich immer öfter mal Nasenbluten und die Nase läuft permanent. Bin aber nicht erkältet oder so. Seit ein paar Tagen bin ich aber raus aus der Tretmühle. Golferellenbogen durch die monotone Tätigkeit.

Ich habe die Absicht das etwas aufgedehnter zu kurieren. Eventuell noch mit ner Art PTSB durch die Ereignisse der letzten 12 Monate.
    Schade das nicht alle der 12 Millionen Ungeimpften so clever sind und erstmal 6 Wochen krank machen und bis Ende Februar chillen. Hätte einen Mega-Effekt!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... zum Fruehsport!

Sport haelt gesund! Nur in gesunden Koerpern wohnt eine gesunde Seele!
    Von beidem kann in Nordkorea keine Rede sein. Jahrzehnte Steinzeitkommunismus haben tiefe Spuren hinterlassen. Nordkoreaner sind im Schnitt deutlich
    kleiner (je nach Quelle bis zu sechs Zentimeter) als ihre "Lands"leute in Südkorea, außerdem dürfte es dort kaum noch seelisch gesunde Menschen geben.
    Einmal zu laut gezweifelt, den Pin mit dem Großen Führer verloren, bei einer Trauerfeier für den Diktator eine Träne zu wenig vergossen-ab ins Lager!

Für die Menschen im Norden, die es geschafft haben, ihre Vernunft über die bedrückenden Zeiten zu bewahren oder irgendwann aufgewacht sind, empfinde
    ich Bedauern. Sie können nicht aussprechen, was sie denken; selbst wenn insgeheim einer ihre Meinung teilt, ist die Gefahr groß, dass dieser allein aus Angst,
    selbst verurteilt zu werden, sofort zu den Behörden eilt. Nordkorea sollte uns eine Warnung sein, kein Beispiel! Wenn Du erst mal solche Verhältnisse hast, ist
    kein Widerstand mehr möglich, nur zerstörte Seelen, die blind gehorchen, können dort halbwegs sicher existieren. Auf diese Sicherheit scheiße ich!

Ich fürchte die Hölle nicht. Aber wüsste ich, es gibt sie und sie ist wie Nordkorea, wäre ich von diesem Moment der Gläubigste aller Gläubigen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch deine oberklugen Einwände stören das Corona-Virus nicht.
    Als ich zuletzt mit dem Corona Virus telefoniert und es für Weihnachten eingeladen habe....hat es einfach aufgelegt.
    Du bist doch mit dem Virus verbandelt...bitte schick es zu mir...danke

+ Auf Thema antworten
Seite 12694 von 15787 ErsteErste ... 11694 12194 12594 12644 12684 12690 12691 12692 12693 12694 12695 12696 12697 12698 12704 12744 12794 13194 13694 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer