User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Meine Eltern hätten sich nicht so verhalten. Die hätten diese ganze Vergiftungsaktion sofort erkannt. Leider ist aber mein älterer Bruder von seiner Lebenslangschnittsgefährten so verhetzt worden, dass er mit mir und dem jüngeren Bruder nichts mehr zu tun haben will. Ich werde mich da so schnell nicht wieder blicken lassen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Den Menschen in deinem Reich der Herrlichkeit mangelt es an gesunden Körpern (mangels Essen) und gesunden Seelen (mangels so ziemlich allem). Und ab gestern dürfen sie nun 11 Tage nicht einmal mehr lachen, weil Trauerzeit für den Vorgänger des derzeitigen Unholdes angeordnet wurden, naja, dürfte denen nicht schwer fallen denn viel zu lachen haben die armen Schweine wirklich auch sonst nicht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Meine Frau und unser Großer sehen die Impfung ja auch kritisch. Dennoch sind beide geimpft. Meine Frau weil sie eben dem Druck nicht (mehr) gewachsen ist. Und der Junge wegen der Uni.
Und bei allen anderen Leuten im Umfeld, ausser den Eltern eben, ist es auch eher der Druck oder war es die Hoffnung, dass mit der Impfung wieder alles wie früher wird. Manche haben auch inzwischen keinen Bock mehr auf die tägliche Testerei.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kommst du dir nicht bescheuert vor? Was ist an dieser Aussage qualitativ? Das ist eine absolute Luftnummer!
Irgendwo habe ich diese Woche ein Interview mit einem alten Bulgaren gehört. Der meinte: "Immer, wenn von außen hoher Druck aufgebaut wird, sein eigenes Verhalten zu ändern, sind Kommunisten am Werk!" Und er hat Recht. Das begreifen Menschen nicht, die Druck immer für normal gehalten haben, weil sie nichts anderes kannten. Da war ja das Leben in der DDR noch liberaler als heute.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)