User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Den kann ich nicht als echten Mediziner ansehen. Der hat keinerlei praktische med. Erfahrung, hat
nie wirklich mit Patienten gearbeitet, war immer Schreibtischtäter und hat somit keinerlei praktische ärztliche
Erfahrung. Gut, er hat Humanmedizin studiert, Anfang der Achtziger und hat mit Sicherheit auch mal eine Lehrpraxis
von innen gesehen, aber das ist eben lange her. Ein Frontsoldat der Medizin ist er nicht, der ist rein in der Etappe tätig.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Kann ich voll nachvollziehen. Als Ungeimpfter gilt man fast überall in der westlichen Welt als dreckiger Aussätziger. Gerade in 3.-Welt-Ländern werden Impfungen immer noch als eine Art Reinigungsmittel für das Immunsystem wahrgenommen. Durch meine Kontakte in Portugal und Brasilien weiß ich, wie vermutlich die Mehrheit denkt. Die, mit denen ich in Kontakt war, waren am Anfang alle impfkritisch, mussten aber wegen Beruf oder Reisen einknicken. Und eine darunter, bezeichnet bis heute die Sumpfbrühe als Gift, aber sie muss eben auch arbeiten gehen.
Mein Sohn ist inzwischen auch geimpft. Seine 2. Spritze verkaufte er mir als die erste, weil er sich nicht traute, was zuzugeben. Habe ich heute erfahren...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)