User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Apropos Rocker. Schon in meiner ersten Disco hatten Rocker Hausverbot, es sei denn, sie kamen einzeln und zivil gekleidet. Auch wenn ich einige vom Gym und KS persönlich kannte. Da es bekannt war, dass meine Türe gut geschützt und ich konsequent und rigoros duchgegriffen habe, hatte ich mit denen nie Ärger. Die blieben fern, und gingen wo anders hin. Nicht weil ich persönlich was gegen sie habe, sondern weil ihre Anwesenheit auf das übrige Publikum geschäftsschädigend wirkt. Die wollen in ihren Clubs auch keine Normalos....ok, es sei denn junge Mädels.
Woher kommt dieser Reflex eigentlich immer? Wenn man irgendetwas nicht möchte was als ganz toll propagiert wird, hat man nach etablierter Lehrmeinung immer nur Angst davor und wird in die Schublade der psychisch Kranken oder Dummen gesteckt, die den Segen nur nicht begreifen.
Man muss weder Angst vor Spritzen, noch vor Impfschäden, haben und kann es trotzdem ablehnen, dass man von Politikern gesagt bekommt und gezwungen werden soll, sich Medikamente in den Köper jagen zu lassen.
Der Glaube an die "falschen Propheten" ists, der den Blick verstellt.
Hierzu u. a.:
[Links nur für registrierte Nutzer][...] und mit allerlei Verführung zur Ungerechtigkeit unter denen, die verloren werden, dafür daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht haben angenommen, auf daß sie selig würden.*11*Darum wird ihnen Gott kräftige Irrtümer senden, daß sie glauben der Lüge,**12*auf daß gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glauben, sondern haben Lust an der Ungerechtigkeit.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ja, aber es gibt ja dennoch unreligiöse Menschen, die logisch denken können. Ohne meinen Glauben wäre ich viel schwerer an diese Sachen gekommen.
Aber ich komme gerade aus dem Gottesdienst. Da war auch mal Thema, was den Menschen in ihrem Leben wichtig ist. Niemand hat in Umfragen "Wahrheit" an erster Stelle gesagt. Dabei ist es die Wahrheit, die erst ein glückliches und auch gesundes Leben, ja überhaupt erst Leben ermöglicht. Ich zähle mich nebenbei auch dazu. Auch ich habe, wenn ich danach gefragt wurde, was mir wichtig ist, nicht die Wahrheit an erster Stelle gesetzt. Obwohl mir Wahrheit was bedeutet.
Maoistenregime in BW will 2G Urteil ignorieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die gesunden Studenten Eier haben, gehen sie in Gruppen mit gültigen Tests in die Hörsääle und lassen sich zur Not von der Polizei entfernen. Bürgerrechte gibt es nicht geschenkt. Dafür muss man in Zeiten wie diesen, schon was tun.
Corona-Verordnung Studienbetrieb wird angepasst
Trotz VGH-Entscheid: 2G-Regelung an Hochschulen in BW bleibt
Ja, wer die Wahrheit lieb hat, der wird bewahrt vor dummen Dingen. Allein schon automatisch, selbst wenn er nicht gläubig ist. Derjenige hingegen, der die Wahrheit nicht liebt, der ist anfällig für allerlei Lügen. Und dass bei der Impfung gelogen wird, was das Zeug hält, sehen ja die, die die Wahrheit lieben.
Der Top-Mitarbeirin hat man JEDEN Kontakt ab einem gewissen Zeitpunkt im Laufe des Jahres verboten, sehr zum Bedauern der Insassen. Seit dem hat die in verwaltender Tätigkeit im Büro arbeiten müssen, so etwas gibt es, oh Wunder, auch in Altersheimen! Und eine Intensivschwester wird wohl einschätzen können was Sache ist. War ein Gespräch in einem Treppenhaus zwischen meinem RL-Kumpel und ner Hausbewohnerin die sich im Gespräch als Intensivschwester von Beruf zu erkennen gab, dann hat er sie halt mals was ausgequetscht. Da kannste eben nur einen subjektiven Eindruck erwarten. Klar, was so Dreckszecken wie dir nicht in den Kram passt wird als Lüge und ausgedachte Geschichte deklariert. Du wirst auch noch mit der Realität kollidieren, dann ist es aber zu spät. Solche Votzen wie du haben damals mitgemacht, gleicher Menschentyp, du wärst damals ganz vorn dabei gewesen, beim Heil! schreien, Nachbarn denunzieren, Juden aufspüren.
Ich kann dir mal eins sagen, aus Erfahrung: Ich kann dich nicht einmal mehr als "Linken" klassifizieren, denn damals als ich noch Kontakt zur Szene hatte, vor 30 Jahren, da hätte die linken aller Couleur bei einer vergleichbaren Situation noch wirklichen Widerstand geleistet, gegen Impfwahn, Datenkrakerei über Impfpässe, Gängelung und staatliche Bevormundung, egal wer da gerade an der Macht gewesen wäre. Heute seit ihr GANZ VORNE dabei in der Abschaffung der Freiheit und selbst auf den Fratzbuchseiten von sehr alten Anarchopunkbands kann man sehen das sie GANZ TIEF im Rektum des Staates geendet sind und voll auf Linie sind, die alten Ideale nicht nur vergessen sondern gleich und freiwillig in Gänze das Klo runtergespühlt. Ihr seid einer Massenpsychose zum Opfer gefallen die durch Jahrzehnte der Hirnwäsche vorbereitet wurde, kritiklose Epigonen der herannahenden Technokratie. Antipoden der Freiheit. So, ab mit dir, Ignomülltonne. Du pseudolinker Abschaum von Freiheitsfeind!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 108Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.