User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ja, die Angst durch die Propaganda ist schon beeindruckend. In solchen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen...Wenn ich noch daran denke, was ich als Jugendlicher so alles verbrochen habe...mit Eintrag damals in der Hamburger Rockerkartei.
Kam bei Vorfällen sogar eine Vorladung ins Präsidium...zur Befragung...ohne das ich dort beteiligt war.
Das härtet ab und dann hinterfragt man die Handlungsweisen der Behörden...und glaubt erst einmal nichts.
Und das zahlt sich aus...auch bei Corona
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und Deine geboosterte Verwandtschaft hinterfragt nicht den Sinn ihrer Impfung? Sie scheint zumindest zuverlässig vor Logik zu schützen.
Meine Eltern (um die 70, ebenfalls ungeimpft) haben mittlerweile auch Bedenken wegen Weihnachten. Aber nicht wegen Corona, sondern wegen neugieriger Nachbarn,
die sich mal wichtig fühlen möchten und zum Telefon greifen, wenn vier zusätzliche Nichtimpflinge auftauchen. Es gibt auch hier Idioten, die sich jeden Tag Stunden der
Angstpropaganda aussetzen und meinen, hier findet ein großes Sterben statt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der nächste Schlag, mitten in die Fresse des Regimes und das im Fürstentum des Hardlinders und grünen Maoisten Kretschmann.
Und er regt sich doch noch – der Rechtsstaat Verwaltungsgerichtshof in Mannheim verbietet 2G-Regelung an Universitäten
Nachdem das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg die 2G-Regel im Einzelhandel in Niedersachsen für gesetzwidrig erklärt und aufgehoben hat, zieht nun das nächste Gericht nach. Der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim traf die Entscheidung, die 2G-Regelung an den Universitäten in Baden-Württemberg bis auf weiteres aufzuheben, die nur Geimpften und Genesenen Zugang zu den Hochschulen erlaubte. Ungeimpfte Studenten mit negativem Corona-Test dürfen demnach nun wieder an Präsenzveranstaltungen in den Hochschulen im „Ländle“ teilnehmen. Geklagt hatte ein Pharmazie-Student (Az.: 1 S 3670/21). Er machte in einem Eilantrag geltend, er brauche auch als Ungeimpfter zur erfolgreichen Durchführung seines Studiums Zugang zu Räumlichkeiten und der Infrastruktur der Uni und die Möglichkeit, an bestimmten Präsenzveranstaltungen teilzunehmen. Andernfalls, so der Kläger, drohe eine Überschreitung der Studienzeit und eine Exmatrikulierung....
Die Mannheimer Richter kamen nun zu dem Schluss, dass diese weitreichenden Einschätzungen grundgesetzwidrig sind. Sie widersprechen demnach dem Grundrecht auf freie Wahl der Ausbildungsstätte. Tätigkeiten im Rahmen der Ausbildung seien, so der Verwaltungsgerichtshof, nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts grundrechtlich geschützt. Die Corona-Verordnung bzw. 2G seien ein Eingriff in dieses Grundrecht in „schwerwiegender Weise“. Als Begründung dafür führten die Richter unter anderem aus, die Zugangsbeschränkungen könnten den erfolgreichen Abschluss eines Semesters gefährden.
Weiter monierten die Richter, das Regelwerk aus dem Ministerium zeige nicht auf, was für Maßnahmen Hochschulen zu ergreifen haben, um Studierenden ohne 2G-Nachweis eine Weiterführung ihres Studiums zu ermöglichen. Laut Gericht ist der Beschluss ebenso wie der in Lüneburg nicht anfechtbar. Er trat am 15. Dezember mit sofortiger Wirkung in Kraft und gilt für alle Hochschulen im Land.![]()

laß dich nicht in diskussionen verwickeln, sie wollen das so, sind erwachsene menschen, ihre entscheidung. punkt.
irgendwann werden sie es bereuen, wenn sie evtl. mal darüber nachdenken, egal.
euch wünsche ich ein frohes fest, ruhe und schöne tage mitsamt hund und katz.
mir gings gestern genau so, nachbarin mit kleiner hündin, die mich immer freudig begrüßte, sie war an der leine und durfte nicht. nachbarin gespritzt, wir standen ca. 6 m auseinander, ich machte einen! schritt, weil ich nach hause wollte, sie ging drei schritte zurück mit den worten, bleib mir vom leib, du bist nicht geimpft! peng!
ich drehte mich ohne ein wort herum und ging meiner wege. lmaa.
mir tut nur der kleine hund leid, der mich immer freudig begrüßt hatte.
na dann halt nemme, worscht. ich sitz das aus.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich