User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12674 von 15787 ErsteErste ... 11674 12174 12574 12624 12664 12670 12671 12672 12673 12674 12675 12676 12677 12678 12684 12724 12774 13174 13674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.731 bis 126.740 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Einhorn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Umständliches und nichtssagendes relativierendes Geschwurbel.

Soeben habe ich mich daran erinnert, wie du schon vor vielen Jahren die Frechheiten der Musels relativieren und verharmlosen wolltest.

Es ging um einen Kölner Metzger, der einen Schweinskopf in seiner Schaufensterauslage drapiert hatte, was ja in Deutschland üblicherweise nichts Ungewöhnliches ist. Daraufhin hatten sich ein paar Musels furchtbar aufgeregt und letztlich den Metzgermeister dazu veranlasst, einzuknicken und deshalb den Schweinskopf aus seinem Schaufenster zu entfernen.

Damals hatte ich geschrieben:

Darauf hast du dann geantwortet:

Wer den damaligen "Meinungsaustausch" nachlesen möchte, hier der Link dazu (Beiträge #46 und #51):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Möge sich jeder interessierte Nutzer seine eigenen Gedanken und Schlussfolgerungen zu solchen "Rechtsinterpreten" machen....
    Ich würde mich auch aufregen, wenn man einen Kopf eines nahen Angehörigen in einem Schaufenster ausstellte.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben sich gestern mit meinen Schwiegereltern getroffen. Bei denen zu Hause. Die hatten nicht mal mehr die Traute mal kurz bei uns hier vorbei zu kommen. Einfach mal "Hallo" sagen und eventuell etwas für die Kinder zu Weihnachten abzugeben. NADA!

Hätte man auch alles draussen abhandeln können. Oder meine Frau wäre rausgegangen. Die ist geimpft.
    Ja, die Angst durch die Propaganda ist schon beeindruckend. In solchen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen...Wenn ich noch daran denke, was ich als Jugendlicher so alles verbrochen habe...mit Eintrag damals in der Hamburger Rockerkartei.
    Kam bei Vorfällen sogar eine Vorladung ins Präsidium...zur Befragung...ohne das ich dort beteiligt war.
    Das härtet ab und dann hinterfragt man die Handlungsweisen der Behörden...und glaubt erst einmal nichts.
    Und das zahlt sich aus...auch bei Corona

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da ist das j
    a direkt wieder folgerichtig im Sinne der Volksgesundheit und zur Vermeidung von hohen Infektionszahlen auf die Testerei der Geimpften zu verzichten.* Oder verstehe ich da schon wieder was nicht richtig?
    *Ich verstehe nicht wie du auf diese abwegige Idee kommst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern(Alle komplett durchgeimpft und geboostert) wollen an Weihnachten den Kontakt lieber vermeiden. Sie haben Angst vor einer Infektion durch zwei unserer Kinder und mich.

Sehr wirksam die Impfung.

Die Kinder werden drei mal die Woche getestet und ich jeweils täglich für die Schicht. Wir sind alle gesund.
    Und Deine geboosterte Verwandtschaft hinterfragt nicht den Sinn ihrer Impfung? Sie scheint zumindest zuverlässig vor Logik zu schützen.

Meine Eltern (um die 70, ebenfalls ungeimpft) haben mittlerweile auch Bedenken wegen Weihnachten. Aber nicht wegen Corona, sondern wegen neugieriger Nachbarn,
    die sich mal wichtig fühlen möchten und zum Telefon greifen, wenn vier zusätzliche Nichtimpflinge auftauchen. Es gibt auch hier Idioten, die sich jeden Tag Stunden der
    Angstpropaganda aussetzen und meinen, hier findet ein großes Sterben statt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    und du hast die Weiheit mitm Löffel gefressen.
    Du weißt die Wahrheit ebenfalls nicht.

Aber wir stellen fest: Seitdem geimpft wird ist alles viel, viel schlimmer geworden!*
    *Das ist ein weiterer Beweis dass du wie die anderen Quertreiber eine fixe Idee hast. Du brauchst profesionelle Hilfe für diese Krankheit!

Alle die in der Realität leben wissen dagegen dass ohne das Impfen alles viel schlimmer geworden wäre.

Ich fresse übrigens keine Weiheit.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, die Angst durch die Propaganda ist schon beeindruckend. In solchen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen...Wenn ich noch daran denke, was ich als Jugendlicher so alles verbrochen habe...mit Eintrag damals in der Hamburger Rockerkartei.
    Kam bei Vorfällen sogar eine Vorladung ins Präsidium...zur Befragung...ohne das ich dort beteiligt war.
    Das härtet ab und dann hinterfragt man die Handlungsweisen der Behörden...und glaubt erst einmal nichts.
    Und das zahlt sich aus...auch bei Corona
    In Berlin laufe ich auch noch unter "Rockermilieu". War mal bei ner Party der Bandidos eingeladen weil ich für nen Supporter die Webseite gebaut hatte und wurde verhaftet. Wegen ner ganz anderen Sache. Und ich hab ja auch noch meine DDR-Erfahrungen. Ich traue keinem System mehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

VG Mannheim kippt 2G an Universitäten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und er regt sich doch noch – der Rechtsstaat Verwaltungsgerichtshof in Mannheim verbietet 2G-Regelung an Universitäten

Nachdem das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg die 2G-Regel im Einzelhandel in Niedersachsen für gesetzwidrig erklärt und aufgehoben hat, zieht nun das nächste Gericht nach. Der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim traf die Entscheidung, die 2G-Regelung an den Universitäten in Baden-Württemberg bis auf weiteres aufzuheben, die nur Geimpften und Genesenen Zugang zu den Hochschulen erlaubte. Ungeimpfte Studenten mit negativem Corona-Test dürfen demnach nun wieder an Präsenzveranstaltungen in den Hochschulen im „Ländle“ teilnehmen. Geklagt hatte ein Pharmazie-Student (Az.: 1 S 3670/21). Er machte in einem Eilantrag geltend, er brauche auch als Ungeimpfter zur erfolgreichen Durchführung seines Studiums Zugang zu Räumlichkeiten und der Infrastruktur der Uni und die Möglichkeit, an bestimmten Präsenzveranstaltungen teilzunehmen. Andernfalls, so der Kläger, drohe eine Überschreitung der Studienzeit und eine Exmatrikulierung....

Die Mannheimer Richter kamen nun zu dem Schluss, dass diese weitreichenden Einschätzungen grundgesetzwidrig sind. Sie widersprechen demnach dem Grundrecht auf freie Wahl der Ausbildungsstätte. Tätigkeiten im Rahmen der Ausbildung seien, so der Verwaltungsgerichtshof, nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts grundrechtlich geschützt. Die Corona-Verordnung bzw. 2G seien ein Eingriff in dieses Grundrecht in „schwerwiegender Weise“. Als Begründung dafür führten die Richter unter anderem aus, die Zugangsbeschränkungen könnten den erfolgreichen Abschluss eines Semesters gefährden.

Weiter monierten die Richter, das Regelwerk aus dem Ministerium zeige nicht auf, was für Maßnahmen Hochschulen zu ergreifen haben, um Studierenden ohne 2G-Nachweis eine Weiterführung ihres Studiums zu ermöglichen. Laut Gericht ist der Beschluss ebenso wie der in Lüneburg nicht anfechtbar. Er trat am 15. Dezember mit sofortiger Wirkung in Kraft und gilt für alle Hochschulen im Land.
    Der nächste Schlag, mitten in die Fresse des Regimes und das im Fürstentum des Hardlinders und grünen Maoisten Kretschmann.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und Deine geboosterte Verwandtschaft hinterfragt nicht den Sinn ihrer Impfung? Sie scheint zumindest zuverlässig vor Logik zu schützen.

Meine Eltern (um die 70, ebenfalls ungeimpft) haben mittlerweile auch Bedenken wegen Weihnachten. Aber nicht wegen Corona, sondern wegen neugieriger Nachbarn,
    die sich mal wichtig fühlen möchten und zum Telefon greifen, wenn vier zusätzliche Nichtimpflinge auftauchen. Es gibt auch hier Idioten, die sich jeden Tag Stunden der
    Angstpropaganda aussetzen und meinen, hier findet ein großes Sterben statt.
    Die geboosterte Verwandschaft konsumiert ausschließlich GEZ-Scheiße. Was erwartest Du? Die sind inzwischen wie verschreckte Hühner. Ich hab die Woche mit meinen Eltern telefoniert. Bei "Aber der Lauterbach hat gesagt...." war ich kurz davor aufzulegen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern(Alle komplett durchgeimpft und geboostert) wollen an Weihnachten den Kontakt lieber vermeiden. Sie haben Angst vor einer Infektion durch zwei unserer Kinder und mich.

Sehr wirksam die Impfung.

Die Kinder werden drei mal die Woche getestet und ich jeweils täglich für die Schicht. Wir sind alle gesund.
    laß dich nicht in diskussionen verwickeln, sie wollen das so, sind erwachsene menschen, ihre entscheidung. punkt.

irgendwann werden sie es bereuen, wenn sie evtl. mal darüber nachdenken, egal.

euch wünsche ich ein frohes fest, ruhe und schöne tage mitsamt hund und katz.

mir gings gestern genau so, nachbarin mit kleiner hündin, die mich immer freudig begrüßte, sie war an der leine und durfte nicht. nachbarin gespritzt, wir standen ca. 6 m auseinander, ich machte einen! schritt, weil ich nach hause wollte, sie ging drei schritte zurück mit den worten, bleib mir vom leib, du bist nicht geimpft! peng!

ich drehte mich ohne ein wort herum und ging meiner wege. lmaa.

mir tut nur der kleine hund leid, der mich immer freudig begrüßt hatte.

na dann halt nemme, worscht. ich sitz das aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch aufregen, wenn man einen Kopf eines nahen Angehörigen in einem Schaufenster ausstellte.
    pruuust, jetzt kommst aber zum pc putzen.

danke für den herzhaften lacher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 12674 von 15787 ErsteErste ... 11674 12174 12574 12624 12664 12670 12671 12672 12673 12674 12675 12676 12677 12678 12684 12724 12774 13174 13674 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer