| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				t-online "not amused", erneut "wegen" Lisa Fitz:
[Links nur für registrierte Nutzer][...] wettert Fitz, es gebe in Deutschland "ein Prozent Panikmacher, die 99 Prozent Lemminge steuern." Es werde "geboostert und geroostert und geschustert", spottet sie und mahnt: "Nach Delta und Omikron kommt die Xanthippen- und die Zombie-Mutante aus Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisistan und Dings-was-weiß-ich-vergiss-es-dann. Hauptsache, die Panik bleibt frisch."
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Wenn du weißt, dass dir kein Kochsalz gespritzt wird und du eine hohe Chance hast, Schaden davon zu tragen, dann wird das eigene Leben doch auf einmal wichtig. Die ganzen Sportler, selbst die ganz Großen, kriegen ja die echte Spritze. Sieht man ja, wie oft die mit Herzproblemen zusammenbrechen, seit geimpft wird. Da wird ein Soldat dann doch misstrauisch, der das sieht und weiß, dass er nicht bevorzugt behandelt wird. Mich wundert dennoch, dass es so wenige sind, die an ihrem Leben hängen.