User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2618 von 3955 ErsteErste ... 1618 2118 2518 2568 2608 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2628 2668 2718 3118 3618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.171 bis 26.180 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dazu gehört ja dann auch, daß man als Ungesumpfter vollständig aus dem Leben verbannt wird!

Man darf als nicht gen-therapierter/-modifizierter Mensch auch nicht mehr feiern. Nicht mal mehr im eignen Hausstand!

Machthaberin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz :

"Ich will nochmals was sagen hier aus Sicht von Rheinland-Pfalz. Also Ungeimpfte sollen nach unerer Verordnung gar nicht feiern. Sie dürfen sich eigentlich nur mit Ungeimpften treffen, im eigenen Hausstand oder mit einer weiteren Person aus einem anderen Hausstand, 2 Personen!"

ab min 1:09:30:

Herrlich, wie die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden!

So schleicht sich die Entmenschlichung heimlich und im tiefer in diese Gesellschaft ein!
    Für Ungesumpfte heißt das nur noch Angst vor Repression haben, von allem ausgeschlossen sein, Trübsal blasen, Depressionen bekommen und so langsam aus dem öffentlichen Leben verschwinden, und schlußendlich verhungern!
    Die Marschrichtung ist so deutlich wie noch nie! Es geht allein darum, ein elektronisches Impfregister einzurichten, womit dann über eine Pflicht-App ein Bewegungsprofil erstellt ist. Mit derselben App könnte dann auch der digitale Geldverkehr geregelt werden usw. usw.

Ernst Wolff - Die Herrschaft des digital-finanziellen Komplexes und das drohende Zwangsgeldsystem
    1.049 Aufrufe
    29.01.2021

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht. Besitze aber einen Impfausweis plus digitalen Impfnachweis von der Apo. Erst gestern bei Saturn vorlegen müssen. Bin auch noch nie gegen Grippe geimpft. Sollte ich Covid plus wider Erwarten ernste Probleme bekommen, weiss ich, dass ich es im Hospital vermutlich eh nicht überlebe. Ich kann also zuhause bleiben. Man sollte zur Zeit eh nicht ins Krankenhaus müssen.
    Es soll dort schlecht aussehen ......
    tus nicht. bist doch pumperlgesund.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Westernhagen-Schnulze muss allerdings nicht sein.

---
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Montag distanziert sich Westernhagen dann von "diesem Missbrauch" seines Liedes.

Ich hoffe die Proteste nehmen zu.
    Die Musik vom Westernhagen ist mir auch aufgestoßen, begleitete aber schon von Beginn an Corona-Maßnahmen-Demos.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Musik vom Westernhagen ist mir auch aufgestoßen, begleitete aber schon von Beginn an Corona-Maßnahmen-Demos.

kd
    Alkohol ist der Sanitäter in der Not... würde besser passen

Krankenschwester Lauterbach in Aktion

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Mad AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was?? du stalkst mich?? ich dachte bisher, das würde "suchfunktion" heissen

von einem plan richtung weihnachtsmarkt weiss ich nichts mehr, zumal ich auf solche veranstaltungen grundsätzlich nie ging, bestensfalls vorbei, noch schnell was "abstaubend".

ja mei, nix mehr ist es... heut in einer woche und die tage drauf begeh ich auch ruhig, ich warte auf die apokalyptischen reiter, erst langsam, dann immer schneller
    doch, irgendwann war das mal kurz angedacht, als du nach vorschlägen gefragt hast, wo du und dein schützling mit dem zug hinfahren könntest.

ich habe dir dann das [Links nur für registrierte Nutzer]

vorgeschlagen. ist aber jetzt schon jahre her, und heute gibts diesen markt nicht mehr.

nach langem hin und her wurde heuer (2021) dieser markt ganz kurzfristig abgesagt, sprich, hinten wurde noch auf- und vorne schon wieder abgebaut, eine kathastrophe.

mittlerweile ist mir das sowas von worscht, ich kann und mag nicht mehr mit dieser scheixxe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch, irgendwann war das mal kurz angedacht, als du nach vorschlägen gefragt hast, wo du und dein schützling mit dem zug hinfahren könntest.

ich habe dir dann das [Links nur für registrierte Nutzer]

vorgeschlagen. ist aber jetzt schon jahre her, und heute gibts diesen markt nicht mehr.

nach langem hin und her wurde heuer (2021) dieser markt ganz kurzfristig abgesagt, sprich, hinten wurde noch auf- und vorne schon wieder abgebaut, eine kathastrophe.

mittlerweile ist mir das sowas von worscht, ich kann und mag nicht mehr mit dieser scheixxe.

ich erinnere mich, es ging um einen ausflug mit dem buben.

ich habs auch über, bis zur halskrause. früher hab ich öfters "gefressen" aus frust, jetzt krieg ich kaum noch was rein. später wird alkoholisches geholt, pur und in schokolade und nusseis
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Wink AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht. Besitze aber einen Impfausweis plus digitalen Impfnachweis von der Apo. Erst gestern bei Saturn vorlegen müssen. Bin auch noch nie gegen Grippe geimpft. Sollte ich Covid plus wider Erwarten ernste Probleme bekommen, weiss ich, dass ich es im Hospital vermutlich eh nicht überlebe. Ich kann also zuhause bleiben. Man sollte zur Zeit eh nicht ins Krankenhaus müssen.
    Es soll dort schlecht aussehen ......
    sollte es so sein, bleib zu hause und kuriere es da aus, es geht. ich weiß es aus eigener erfahrung.

heute vor zwei jahren ging es mir so dreckig, ich hörte schon die englein singen aber ich bin durch, und seit dieser zeit war ich nie mehr krank.

es war alles vom feinsten: brechen, durchfall, fieber, schüttelfrost, schweißausbrüche, kreiskaufkollaps - lag im bad mit den beinen auf dem badewannenrand -, nahm dann nur noch lauwarmes wasser zu mir, an alles andere zu denken löste wieder brechreiz aus und und und ....

und erst nach dem jahreswechsel 2019/20 bekam dieser mist einen namen - corona und es ging los.

immer mehr wirkungen kamen heraus und bei jeder konnte ich "hier, ich habe das" schreien.

ich bin durch, fertig, und ich lasse mich diesbezüglich nicht mehr verscheißern. punkt.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich, es ging um einen ausflug mit dem buben.

ich habs auch über, bis zur halskrause. früher hab ich öfters "gefressen" aus frust, jetzt krieg ich kaum noch was rein. später wird alkoholisches geholt, pur und in schokolade und nusseis

dscheipi eben, aber ich habe mir gestern beim lidlplündern auch zwei tafeln nougat schokolade mitgenommen. ob ich die allerdings esse? ich denke nicht.

aber jetzt sind sie halt da.
    Geändert von sibilla (18.12.2021 um 14:53 Uhr) Grund: aus komma ein fragezeichen gemacht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Magdeburg scheint ein richtiges Widerstandsnest zu sein, hier Krankenschwestern, die Zwangsimpfungen verweigern:

MAGDEBURG
    DANKE MAGDEBURG ❤ 16.12.21 - Keine Impfpflicht Impfzwang Freiheit-Demo Krankenschwestern auf Bühne
    13.283 Aufrufe
    17.12.2021

kd
    Tüchtige Leute, der Rest einer einstmaligen Kultur und Gesellschaft

Wie sieht das Gequake, von TOSH; ABBAS, wohl heute aus

Es dürfte kaum toxischere Foren geben als Deutsche!
    Wenn man sich diesen bodenlosen Schwachsinn diverser Profilneurotiker durchliest muß man sich ernsthaft fragen ob diese ganze Bildungssache nicht rausgeworfenes Geld ist. Jegliche sinnvolle Diskussion wird durch ein dermaßen sinnfreies Geblubber diskreditiert - da können wir uns alles, was wir in den Schulen an Naturwissenschaft gelehrt wird, schenken.

Ein gutes Drittel der Beiträge ist völlig am Thema vorbei und dient irgendwelchen eigenen Agenden - beliebt immer mehr das rumkritisieren am "Gendern". Ohne auch nur im Ansatz darüber nachzudenken daß Mineralien auch gewaltige Mengen an Wasser chemisch und adsorptiv binden können werden hier vorgestellte Studien in Frage gestellt.

Mich würde einmal interessieren ob in asiatischen Ländern die Foren auch so zugemüllt werden? Hat hier irgendwer dazu eine Info oder etwas Einblick? Englischsprachige Foren sind da deutlich angenehmer und am Thema orientiert.

+ Auf Thema antworten
Seite 2618 von 3955 ErsteErste ... 1618 2118 2518 2568 2608 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2628 2668 2718 3118 3618 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer