Das Deutsche Volk muß diesen Weg gehen ... aus verschiedenen - allgemein bekannten - Gründen.
Es scheint sich aber abzuzeichnen, daß der ganze Schlamassel eine Art Punktlandung werden wird ...
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das Deutsche Volk muß diesen Weg gehen ... aus verschiedenen - allgemein bekannten - Gründen.
Es scheint sich aber abzuzeichnen, daß der ganze Schlamassel eine Art Punktlandung werden wird ...
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!

Das BRD-Regierungspack scheut nicht einmal mehr, offen die Richtung in einen chinesischen Überwachungsstaat zu kommunizieren! Die Chinesen sind da schon weiter, wird allerdings als böse gebranndmarkt:
Markus Lanz 21.04.2020 Politiker Stephan Weil, Virologe Prof. Hendrik Streeck,Thea Dorn,Ulf Röller
Ab Std. 1:04:00
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Dazu gehört ja dann auch, daß man als Ungesumpfter vollständig aus dem Leben verbannt wird!
Man darf als nicht gen-therapierter/-modifizierter Mensch auch nicht mehr feiern. Nicht mal mehr im eignen Hausstand!
Machthaberin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz :
"Ich will nochmals was sagen hier aus Sicht von Rheinland-Pfalz. Also Ungeimpfte sollen nach unerer Verordnung gar nicht feiern. Sie dürfen sich eigentlich nur mit Ungeimpften treffen, im eigenen Hausstand oder mit einer weiteren Person aus einem anderen Hausstand, 2 Personen!"
ab min 1:09:30:
Herrlich, wie die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden!
So schleicht sich die Entmenschlichung heimlich und im tiefer in diese Gesellschaft ein!
Für Ungesumpfte heißt das nur noch Angst vor Repression haben, von allem ausgeschlossen sein, Trübsal blasen, Depressionen bekommen und so langsam aus dem öffentlichen Leben verschwinden, und schlußendlich verhungern!

Hallo,
Magdeburg scheint ein richtiges Widerstandsnest zu sein, hier Krankenschwestern, die Zwangsimpfungen verweigern:
MAGDEBURG
DANKE MAGDEBURG ❤ 16.12.21 - Keine Impfpflicht Impfzwang Freiheit-Demo Krankenschwestern auf Bühne
13.283 Aufrufe
17.12.2021
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, noch nicht. Besitze aber einen Impfausweis plus digitalen Impfnachweis von der Apo. Erst gestern bei Saturn vorlegen müssen. Bin auch noch nie gegen Grippe geimpft. Sollte ich Covid plus wider Erwarten ernste Probleme bekommen, weiss ich, dass ich es im Hospital vermutlich eh nicht überlebe. Ich kann also zuhause bleiben. Man sollte zur Zeit eh nicht ins Krankenhaus müssen.
Es soll dort schlecht aussehen ......