User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12657 von 15788 ErsteErste ... 11657 12157 12557 12607 12647 12653 12654 12655 12656 12657 12658 12659 12660 12661 12667 12707 12757 13157 13657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.561 bis 126.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Alle wollen Fotos mit der Betrugs Firma: Pfizer

Ursula von der Leyen, Heiko Maas, es muss gut geschmierte Jobs geben. Roche mit Markus Söder, Merkel, Horst Seehofer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass die meisten die bis jetzt die Impfung ablehnen, heute geimpft wären, hätten Politik und Medien nicht von Anfang an den Bürger tagtäglich aufs übelste belogen. Es wurde mit Absicht versucht, Massenpanik zu verbreiten, kritische Stimmen und Ärzte mundtod gemacht und professionelle Fake-Reportagen in Auftrag gegeben. Und nun heulen Politik und Medien herum, weil sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben. Schlimmer noch: Es wird mit totalitären Methoden versucht gegen jene vorzugehen, welche sich aufgrund der Lügen der letzten 2 Jahre nicht impfen lassen wollen. Ja wie pervers ist das denn?
    Möglich. Aber ich habe sie in dem Moment abgelehnt, als ich sah, wie viele und insbesondere wer betroffen war.

Bis heute ist die Wahrscheinlichkeit, an etwas anderem zu sterben als an Corona 90-mal höher.

Gegen Arbeits- und Autounfälle kann man sich ebensowenig impfen lassen wie gegen Herzinfarkt, Krebs und Lungenentzündung. Wobei eine Impfung gegen Krankenhauskeime in einem gesunden(!) Staat absolute Prioriät hätte

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Laut unseren "das ist nur eine normale Grippe" Faslern, sollte genau jetzt die Inzidenz ansteigen. Nur ist das Gegenteil der Fall.
    Die Inzidenz ist eine Phantasiezahl.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer nach dem Motto: "Wie man in den Wald reinruft ....." Und wenn ein Poster nur blöd herumlästert, so wie du, kannst du von mir auch nichts anderes erwarten!
    Dein Motto kenne ich längst (und die meisten anderen hier auch): du versuchst mit der Kindergartentour dich um Argumente drücken zu können, die du sowieso nicht hast, um dein Gesicht nicht gänzlich zu verlieren. Hast du zwar längst schon, nur merkst du es selber nicht .

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn? Dass ich alle deine Postings hier reinstelle? Nein, danke! Das hält ja kein Mensch aus!

Im Übrigen wird mir das Geplänkel mit dir langsam zu blöd! Ich werde dich in Zukunft ignorieren.
    Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben, was ? Herrlich... einfach nur herrlich. tosh hat das auch schon gemacht. Was geht in euren Hirnen eigentlich nur vor sich? Glaubst du, dass mir deine Ignorliste irgendwie Kopfzerbrechen bescheren wird oder mich grämt oder so? Das wird mich selbstverständlich nicht davon abhalten, dich und deinen Schwachsinn hier regelmäßig bloßzustellen und da du darauf nicht mehr reagieren wirst, gibst du mir automatisch in jedem Punkt Recht. Ok, das hast du vorher ja eigentlich auch schon gemacht, weil inhaltlich hattest du bislang noch nie was dagegenhalten können .

Eure Dummheit schneidet sich regelmäßig ins euer eigenes Fleisch. Es hat aber auch seine gute Seite: ihr seid so dröge, dass ihr das selber gar nicht mal merkt

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Dein Motto kenne ich längst (und die meisten anderen hier auch): du versuchst mit der Kindergartentour dich um Argumente drücken zu können, die du sowieso nicht hast, um dein Gesicht nicht gänzlich zu verlieren. Hast du zwar längst schon, nur merkst du es selber nicht .

Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben, was ? Herrlich... einfach nur herrlich. tosh hat das auch schon gemacht. Was geht in euren Hirnen eigentlich nur vor sich? Glaubst du, dass mir deine Ignorliste irgendwie Kopfzerbrechen bescheren wird oder mich grämt oder so? Das wird mich selbstverständlich nicht davon abhalten, dich und deinen Schwachsinn hier regelmäßig bloßzustellen und da du darauf nicht mehr reagieren wirst, gibst du mir automatisch in jedem Punkt Recht. Ok, das hast du vorher ja eigentlich auch schon gemacht, weil inhaltlich hattest du bislang noch nie was dagegenhalten können .

Eure Dummheit schneidet sich regelmäßig ins euer eigenes Fleisch. Es hat aber auch seine gute Seite: ihr seid so dröge, dass ihr das selber gar nicht mal merkt
    Juden und Kreischtunten zu ignorieren ist inhuman. Sie fuehlen sich sonst unbeachet,
    ausgegrenzt, diskriminiert und von der oeffentlichen Buehne gestossen, die sie doch
    so leidenschaftlich lieben, um Allen zu zeigen das es sie als unbedeutende Minderheit
    ueberhaupt noch gibt.

Was sagst Du als schwuler, juedischer, querdenkender Gerichtsdiener dazu?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Juden und Kreischtunten zu ignorieren ist inhuman. Sie fuehlen sich sonst unbeachet,
    ausgegrenzt, diskriminiert und von der oeffentlichen Buehne gestossen, die sie doch
    so leidenschaftlich lieben, um Allen zu zeigen das es sie als unbedeutende Minderheit
    ueberhaupt noch gibt.

Was sagst Du als schwuler, juedischer, querdenkender Gerichtsdiener dazu?
    Lass deinen Schaden endlich mal behandeln. Wahrscheinlich long covid... oder Syphilis

Mitglied

Bei 0,005 % der Geimpften tritt ein Herzproblem auf

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch darauf gehe ich ein. Aber ich bezweifle das. Wie gesagt, irgendetwas stimmt da nicht. Corona ist deutlich gefährlicher, als man es den Leuten sagt
    Ich tippe schon lange auf Laborunfall oder Biowaffe, aber das ist eine Vermutung. Es ist eine stark verbesserte Version der ursprünglichen Coronaviren. Soll wahrscheinlich politisch unterdrückt werden oder man will keine Panik auslösen
    Die USA gehen von einem Laborunfall aus. Aber real ist Corona nur für die gefährlich, die ebenso durch Influenza gefährdet waren...also für 99,6 % der Bevölkerung besteht keinerlei Gefahr..
    Aber durch die falsche Reaktion der Politik muss man den dummen Menschen verkaufen, das nur die Impfung der Erlöser ist.
    Würden sie ihren Irrsinn zugeben wären morgen in Berlin alle Geschädigten und würden sie aus den Regierungsgebäuden prügeln.
    Die Letalität, ganz offiziell beträgt durchschnittlich 0,2 bis 0,4 %, und ist nur bei über 80 Jährigen bei 2 %...

Nur aus diesem Grund wird alles zensiert, was den Leuten diesen Zahlen vermittelt...in Südafrika ist die Omikron Variante durch gerauscht und die Menschen haben eine Kreuzimmunität erworben, ganz ohne Impfung.
    Das von den Experten beschriebene Wunder von Afrika ist keines, nur die natürliche Reaktion des Menschen auf einen Virus, und so seit Jahrtausenden

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Inzidenz ist eine Phantasiezahl.
    Und zudem sehr manipulativ. In Baden-Württemberg geht es gerade um falsch bzw. betrügerisch abgerechnete Tests. Nun hat so ein "Spezialist" gefordert, dass man nicht die Tests an sich bezahlt, sondern ausschließlich "richtig Geld" für positiv und per PCR bestätigte Tests bezahlt.

+ Auf Thema antworten
Seite 12657 von 15788 ErsteErste ... 11657 12157 12557 12607 12647 12653 12654 12655 12656 12657 12658 12659 12660 12661 12667 12707 12757 13157 13657 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer