Alle wollen Fotos mit der Betrugs Firma: Pfizer
Ursula von der Leyen, Heiko Maas, es muss gut geschmierte Jobs geben. Roche mit Markus Söder, Merkel, Horst Seehofer
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Alle wollen Fotos mit der Betrugs Firma: Pfizer
Ursula von der Leyen, Heiko Maas, es muss gut geschmierte Jobs geben. Roche mit Markus Söder, Merkel, Horst Seehofer
Möglich. Aber ich habe sie in dem Moment abgelehnt, als ich sah, wie viele und insbesondere wer betroffen war.
Bis heute ist die Wahrscheinlichkeit, an etwas anderem zu sterben als an Corona 90-mal höher.
Gegen Arbeits- und Autounfälle kann man sich ebensowenig impfen lassen wie gegen Herzinfarkt, Krebs und Lungenentzündung. Wobei eine Impfung gegen Krankenhauskeime in einem gesunden(!) Staat absolute Prioriät hätte
Dein Motto kenne ich längst (und die meisten anderen hier auch): du versuchst mit der Kindergartentour dich um Argumente drücken zu können, die du sowieso nicht hast, um dein Gesicht nicht gänzlich zu verlieren. Hast du zwar längst schon, nur merkst du es selber nicht.
Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben, was? Herrlich... einfach nur herrlich. tosh hat das auch schon gemacht. Was geht in euren Hirnen eigentlich nur vor sich? Glaubst du, dass mir deine Ignorliste irgendwie Kopfzerbrechen bescheren wird oder mich grämt oder so? Das wird mich selbstverständlich nicht davon abhalten, dich und deinen Schwachsinn hier regelmäßig bloßzustellen und da du darauf nicht mehr reagieren wirst, gibst du mir automatisch in jedem Punkt Recht. Ok, das hast du vorher ja eigentlich auch schon gemacht, weil inhaltlich hattest du bislang noch nie was dagegenhalten können
.
Eure Dummheit schneidet sich regelmäßig ins euer eigenes Fleisch. Es hat aber auch seine gute Seite: ihr seid so dröge, dass ihr das selber gar nicht mal merkt![]()
Juden und Kreischtunten zu ignorieren ist inhuman. Sie fuehlen sich sonst unbeachet,
ausgegrenzt, diskriminiert und von der oeffentlichen Buehne gestossen, die sie doch
so leidenschaftlich lieben, um Allen zu zeigen das es sie als unbedeutende Minderheit
ueberhaupt noch gibt.
Was sagst Du als schwuler, juedischer, querdenkender Gerichtsdiener dazu?![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Bei 0,005 % der Geimpften tritt ein Herzproblem auf
Die USA gehen von einem Laborunfall aus. Aber real ist Corona nur für die gefährlich, die ebenso durch Influenza gefährdet waren...also für 99,6 % der Bevölkerung besteht keinerlei Gefahr..
Aber durch die falsche Reaktion der Politik muss man den dummen Menschen verkaufen, das nur die Impfung der Erlöser ist.
Würden sie ihren Irrsinn zugeben wären morgen in Berlin alle Geschädigten und würden sie aus den Regierungsgebäuden prügeln.
Die Letalität, ganz offiziell beträgt durchschnittlich 0,2 bis 0,4 %, und ist nur bei über 80 Jährigen bei 2 %...
Nur aus diesem Grund wird alles zensiert, was den Leuten diesen Zahlen vermittelt...in Südafrika ist die Omikron Variante durch gerauscht und die Menschen haben eine Kreuzimmunität erworben, ganz ohne Impfung.
Das von den Experten beschriebene Wunder von Afrika ist keines, nur die natürliche Reaktion des Menschen auf einen Virus, und so seit Jahrtausenden

Und zudem sehr manipulativ. In Baden-Württemberg geht es gerade um falsch bzw. betrügerisch abgerechnete Tests. Nun hat so ein "Spezialist" gefordert, dass man nicht die Tests an sich bezahlt, sondern ausschließlich "richtig Geld" für positiv und per PCR bestätigte Tests bezahlt.