User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12655 von 15788 ErsteErste ... 11655 12155 12555 12605 12645 12651 12652 12653 12654 12655 12656 12657 12658 12659 12665 12705 12755 13155 13655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.541 bis 126.550 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Schöne Eindrücke vom Interview mit Hahne. Das ich wegen mangelndem Datenvolumen nur stichprobenartig mir ansehen konnte.
    "[...] Wir sollen in Quarantäne-LAGER [...]" (ab ca Min. 23:50)
    Es ist wirklich unglaublich, was in diesem Land läuft....die Angst vor einem Virus, der 99.6 % der Menschen nicht gefährdet treibt diese Leute in den Wahnsinn.
    Und das alles kann man hier im Forum beobachten, die abgrundtiefe Dummheit.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich unglaublich, was in diesem Land läuft....die Angst vor einem Virus, der 99.6 % der Menschen nicht gefährdet treibt diese Leute in den Wahnsinn.
    Und das alles kann man hier im Forum beobachten, die abgrundtiefe Dummheit.
    Draußen auch. Nicht in meiner direkten Umgebung, aber bei der Firmenleitung geht es schon los.

Die werden Montag dumm aus der Wäsche gucken, wenn die Hälfte fehlt. Alle haben genug Überstunden bis Ende Februar.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr, und zweitens, die vorproduzierten Spikeproteine bleiben in deinem Körper und verstopfen
    mal das, mal jenes. Erfährst du erst auf der Intensivstation, solltest du es überleben. Nicht alle Körper
    sind so robust und kommen damit irgendwie klar. Die robusten Körper wären auch mit Corona klar gekommen.
    Dich haben die Medien weich gekocht. Leider fallen momentan viele um und lassen sich vergiften.
    Die Wissenschaft hat mich "weich gekocht", nicht die Medien. In der Tat vertraue ich der Wissenschaft, wie es aufgeklärte Menschen nun einmal tun. Erschreckend finde ich, wie viele QAnon etc. Verschwörungs-Schwachmaten herumlaufen. Das Mittelalter lässt grüßen.

Ich respektiere jeden, der sich nicht impfen lassen will, weil das eine persönliche Entscheidung ist. Aber der Schwachsinn ist schon erschreckend

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaft hat mich "weich gekocht", nicht die Medien. In der Tat vertraue ich der Wissenschaft, wie es aufgeklärte Menschen nun einmal tun. erschreckend finde ich, wie viele QAnon etc. Verschwörungs-Schwachmaten herumlaufen.

Ich respektiere jeden, der sich nicht impfen lassen will, weil das eine persönliche Entscheidung ist. Aber der Schwachsinn ist schon erschreckend
    Seltsam...es kommt auf konkrete Vorhalte nichts von dir....wie war das, mit den 99,6 % die nicht durch Corona gefährdet sind?
    Ist das deine Wissenschaft?

Die Wissenschaft hat mich "weich gekocht", nicht die Medien. In der Tat vertraue ich der Wissenschaft, wie es aufgeklärte Menschen nun einmal tun. erschreckend finde ich, wie viele QAnon etc. Verschwörungs-Schwachmaten herumlaufen.

Welcher Schwachsinn? Der Schwachsinn, daß genau so viele "mit" Corona" im Krankenhaus wie sonst mit Grippe?
    Der Schwachsinn des Bettenabbaus?
    Der Zulassungsbetrug?
    Die immer weiter heruntergestufte Wirkung der "Impfung"
    Die höhere Anfälligkeit und Ansteckung für andere bei Geimpften?
    Die Übersterblichkeit seit Impfbeginn?

Mitglied

Ja, der Schwachsinn z.B.
    Es gibt keine Übersterblichkeit seit Impfbeginn !
    Es ist eindeutig belegt, dass die Impfung die schweren Verläufe deutlich reduziert.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Peter Hahne bei Reitschuster, das Interview....wegen der Zensur nicht bei Youtube....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du böser Schlingel Du, es gibt doch im besten Deutschland aller Zeiten keine Zensur. Sowas gibt es nur in Russland und China, gell.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Ja, der Schwachsinn z.B.
    Es gibt keine Übersterblichkeit seit Impfbeginn !
    Es ist eindeutig belegt, dass die Impfung die schweren Verläufe deutlich reduziert.
    Das ist sehr mager. Bleiben also nur zwei übrig.
    Wo ist denn eindeutig belegt, daß die Impfung schwere Verläufe reduziert? Zeig mal.

Es gibt keine Übersterblichkeit? Was sind 28 % mehr Tote als zuvor? Unterlebenskeit?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Seltsam...es kommt auf konkrete Vorhalte nichts von dir....wie war das, mit den 99,6 % die nicht durch Corona gefährdet sind?
    Ist das deine Wissenschaft?
    ich bin 1 G, nicht krank, nicht genesen! Punkt. Darf nicht in Läden, in Restaurant. Der Wellen Schwachsinn ist nur noch pervers und die Politiker und Pharma Geschäfte: Deutschland ist von ordinären kontrolliert

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Die Wissenschaft hat mich "weich gekocht", nicht die Medien. In der Tat vertraue ich der Wissenschaft, wie es aufgeklärte Menschen nun einmal tun. Erschreckend finde ich, wie viele QAnon etc. Verschwörungs-Schwachmaten herumlaufen. Das Mittelalter lässt grüßen.

Ich behaupte mal, dass die meisten die bis jetzt die Impfung ablehnen, heute geimpft wären, hätten Politik und Medien nicht von Anfang an den Bürger tagtäglich aufs übelste belogen. Es wurde mit Absicht versucht, Massenpanik zu verbreiten, kritische Stimmen und Ärzte mundtod gemacht und professionelle Fake-Reportagen in Auftrag gegeben. Und nun heulen Politik und Medien herum, weil sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben. Schlimmer noch: Es wird mit totalitären Methoden versucht gegen jene vorzugehen, welche sich aufgrund der Lügen der letzten 2 Jahre nicht impfen lassen wollen. Ja wie pervers ist das denn?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten
Seite 12655 von 15788 ErsteErste ... 11655 12155 12555 12605 12645 12651 12652 12653 12654 12655 12656 12657 12658 12659 12665 12705 12755 13155 13655 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer