User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Grafik war auch schon hier im Forum.
Kannst du selbst wiederfinden.
Impfung reduziert sehr stark die schweren Corona Verläufe, ist aber keine Garantie.
Dass auch Geimpfte auf den Intensivstationen landen liegt eben daran, dass jetzt immer mehr Menschen geimpft sind
Wie blöd ist das Volk eigentlich inzwischen? Wir werden zur Bananenrepublik. Fragt doch euren Medizinmann um Rat oder Allah

Doch darauf gehe ich ein. Aber ich bezweifle das. Wie gesagt, irgendetwas stimmt da nicht. Corona ist deutlich gefährlicher, als man es den Leuten sagt
Ich tippe schon lange auf Laborunfall oder Biowaffe, aber das ist eine Vermutung. Es ist eine stark verbesserte Version der ursprünglichen Coronaviren. Soll wahrscheinlich politisch unterdrückt werden oder man will keine Panik auslösen
Ok, ich hätte natürlich mit einkalkulieren müssen, dass Vertreter deiner IQ-Fraktion bereits an den technischen Hürden scheitern
Du klicks erst auf "Akezptieren", dann wählst du den Buchstaben C durch Anklicken aus, dann scrollst du runter, bis du bei den Anfangsbuchstaben C-O-V-I-D angekommen bist und wählst dann das entsprechende Vakzin aus.
Er wird ebenso wie der Link den Limbotanz unter die Schranke deines IQ nicht schaffen, denn sie hängt einfach viel zu weit unten. Ich würde mich an deiner Stelle keinesfalls mehr spritzen lassen... zumindest solange nicht, bis wirklich jede denkbare "direkte Kausalität" zwischen Spritze und einem möglichen Abbau von Gehirnzellen ganz sicher ausgeschlossen werden kann, denn sonst könnte es verdammt eng für dich werden, mein Freund!
Geändert von Dalmatin (17.12.2021 um 21:22 Uhr)

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.

Stimmt teilweise. Andererseits. Aus wievielen Proteinen besteht eine Virushülle? So um die 14. Das Spikeprotein ist nur eines davon, macht aber diesen Coronavirus so gefährlich, weil es auch alleine in der Blutbahn die Zellen zum verkleben bringt. Und jetzt bringt man genau wie ein Virus die Körperzellen dazu, genau dieses Protein zu produzieren und zu verteilen? Wieso nimmt man nicht die ungefährlichen Proteine? Wieso impft man nicht normale Coronaviren? Die Pokenimpfung hat doch auch auf den harmlosen Kuhpoken basiert.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.