User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

weiß ich doch
auch dir einen schönen ruhigen 4. advent und laß dich nicht unterkriegen.
heute vor zwei jahren war ich sterbenskrank, hörte die englein schon singen und dann erfuhr ich den namen der krankheit, sie hieß, oh wunder, auf einmal corona. die heilige der [Links nur für registrierte Nutzer]
paßt doch, oder?
ich lebe noch.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
was? vor 2 jahren bist grippal darnieder gelegen? daheim oder im spital? ich bin soweit putzmunter, zu dünn, ich muss wieder richtig essen und kochen die nächste zeit. immer nur schokoriegel und schnell mal ne banane, das reicht einfach nicht.
werde einen ordentlichen braten machen...semmelknödel, kroketten torte usw. ich hab nicht ein weihnachtsplätzchen gebacken.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Satirisch erklärt, wie man die Propaganda bewerten kann...Impfpropanda gekontert....