User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2609 von 3955 ErsteErste ... 1609 2109 2509 2559 2599 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2619 2659 2709 3109 3609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.081 bis 26.090 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,der Frischling ist des Öfteren mit Nachdruck aus dem HPF entfernt worden ,ich frage mich nur wes bringt es dem Typen
    andere mit Roten zu verärgern ,auffallen um jeden Preiß .
    Gruß Bestmann .
    Mal eine ehrliche Frage. Was haben sie eigentlich mit dir nach dem Absterben von T-O angestellt ? Da hat man sich doch mit dir sehr gut auf einer Ebene unterhalten können, vor allem wenn es um diesen rotverstrahlten DD ging. Auch gegen den braunen Gegenpart wars anderst. Also "erzähl" mal...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du das tatsächlich so? Was, wenn man dich mit der Auffassung konfrontierte, dass die Mitte unserer Gemeinschaft sich geschlossen solidarisch verhält und man schon alleine Anhand der Gegenüberstellung der Zahlen "Geimpfte - Impfverweigerer" ganz sicher nicht von einer mittigen Spaltung sprechen kann, sondern allerhöchstens von einer Abspaltung?
    Die Mitte der Gesellschaft existiert nicht mehr, denn die Gesellschaft ist bis in ihre Mitte tief gespalten, der Ton wird rau(h)er. Dazu kommt, dass das, was du als "geschlossen solidarisch" benennst, der Notwendigkeit geschuldet ist, um nicht ausgegrenzt zu werden. Kaum jemand, der sich aus purer Überzeugung impfen läßt, denn die Mehrheit macht dies, um nicht die Lohnfortzahlung zu riskieren, weiterhin einkaufen gehen zu können, ihre Verwandten sehen zu dürfen und so weiter und so fort.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frischling ist der forenbekannte Multi-Nickler, Troll und Wiedergänger Hannoveraner alias DerBeißer. Er provoziert, spamt und trollt. Mit den immer gleichen Zwei-zeilern. Aber offensichtlich kann er seine ID gut verbergen....
    Ich finde ,nicht weil mir dieser Foren Teilnehmer Rote Bewertungen zu ordnet ohne am Gespräch beteiligt zu sein ,das Störenfriede
    dieser Sorte weder begnadigt noch weiter geduldet werden sollten .
    Trolle ändern sich nie .Sie verderben nur den Anderen den Spaß am täglichen Forum .
    Das Leben ist schwer genug ,und braucht nicht noch weitere Querelen ,und Trolle schon gar nicht .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so einen ignoriert man nicht mal.

sag mal, bist du geimpft?
    sag mal, geht dich das was an?

madame, so etwas fragt man nicht, aber haaalloo?

ich konnte nicht anders, die vorlage war zuuu gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Nun ja das Leben schreibt die Bücher ,und nicht was Du nicht willst oder möchtest .
    Gruß Bestmann .

es gibt immer jemanden, der regie führt - ob der nun sichtbar ist oder nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Mal eine ehrliche Frage. Was haben sie eigentlich mit dir nach dem Absterben von T-O angestellt ? Da hat man sich doch mit dir sehr gut auf einer Ebene unterhalten können, vor allem wenn es um diesen rotverstrahlten DD ging. Auch gegen den braunen Gegenpart wars anderst. Also "erzähl" mal...
    Las es einfach sein ,der Rote hat gezeigt wessen Geistes Du bist ,ein kleiner Kläffer, der hoffentlich ---egal du bist flüssiger als Wasser .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja ,der Frischling ist des Öfteren mit Nachdruck aus dem HPF entfernt worden ,ich frage mich nur wes bringt es dem Typen
    andere mit Roten zu verärgern ,auffallen um jeden Preiß .
    Gruß Bestmann .
    Keine Sorge, bei mir hat er ebenfalls seinen Irrsinn ausgelebt, und glaubt wohl, mit seinen roten Pünktchen beeindrucken zu können...
    Er ist einfach nur strunzdumm...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sag mal, geht dich das was an?

madame, so etwas fragt man nicht, aber haaalloo?

ich konnte nicht anders, die vorlage war zuuu gut.

hier geht keinen irgendwas vom anderen an, aber corni kenn ich schon so lange, drum hab ich mich fragen getraut.

zur madame: die ist nicht daheim, bin nur noch ich da

ach vorlage hin oder her, zu mir her kannst alles schreiben, so verkrampft häng ich wieder nicht im gerippe drinnen.

in diesem sinne: angenehmes wochenende
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Reise doch mal. Aus Deutschland heraus ging immer ohne Anmeldung, rein ebenso ohne Anmeldung. Man brauchte einen Pass, der war 5 oder 10 Jahre lang gültig. Damit konnte man fast überall hin; nach Spanien, Italien, ... Nur der Eiserne Vorhang war anders. Und in die USA war anders, aber das Formular konnte man im Flieger ausfüllen.
    Und jetzt? Einreiseformular, Test, Quarantäne, ... Das ist doch genau das DDR - System.
    Du hast den Gesinnungsstaat, die Spitzelei die wieder anfängt, Horch und Guck die sich auch wieder
    in anderer Form manifestiert, quasi Berufsverbote (für Ungeimpfte) etc vergessen. Und dank techn.
    Methoden kann das flott in Größenordnungen ausarten gegen die die DDR Spitzelei und Überwachung
    im Grunde nichts waren. Was früher mühsam händisch über Spitzel in Erfahrung gebracht werden
    musste, geht heute automatisiert über Datencrawler wenn man dem so einrichtet.
    Noch ist das nicht so ganz schlimm wie die DDR gewesen sein musste, aber was da am Horizont in
    der Ferne sichtbar wird, das ist etwas das so umfangreich ist, das selbst Orwells und Huxleys Visionen
    dagegen verblassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Las es einfach sein ,der Rote hat gezeigt wessen Geistes Du bist ,ein kleiner Kläffer, der hoffentlich ---egal du bist flüssiger als Wasser .
    Ach, jetzt brichst du auch noch eine "Lanze" für den ehm. Sachsen ? Sehr aufschlussreich. Was har er denn gezeigt, "wessen Geistes" ich bin....vor allem möchte ich zu gern wissen, was in deinem "Geist" so vor sich geht...

+ Auf Thema antworten
Seite 2609 von 3955 ErsteErste ... 1609 2109 2509 2559 2599 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2619 2659 2709 3109 3609 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer