User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ja, der Frischling ist nicht ganz frisch, sondern ein Wiedergänger, der hier fehl am Platz ist, so wie schon früher.
In den USA wird es keine Impfpflicht geben können, da der demente Biden vom Volk und den Gerichten gebremst wird.
Der Corona Betrug fällt jetzt dort auf, weil Florida besser als die meisten US Staaten dasteht, ohne jegliche Maßnahmen...
Natürlich berichtet die deutsche Schundpresse und der ÖR nicht darüber.
Deswegen laufen die Schafe hier alle zur Spritze, verstecken sich hinter Masken und glauben ihren Führern...erbärmlich
Gerne wird auch verschwiegen, wie erfolgreich die Corona-Politik des Florida-Gouverneurs Ron DeSantis ist. Stand 12. Dezember 2021 sieht die Bilanz des US- Bundesstaates wie folgt aus, obwohl alle Corona-Maßnahmen bereits Anfang Mai beendet wurden:
Bei den Inzidenzen/positiven Testungen und bei der Hospitalisierung steht von allen 50 Bundesstaaten nur Hawaii geringfügig besser da als Florida:
- Inzidenz Florida 9 im Vergleich zu 8 auf Hawaii.
- Hospitalisierung Florida 6 im Vergleich zu 4 auf Hawaii.
Auch bei den Todesfällen steht Florida mit 0,22 besser da als [Links nur für registrierte Nutzer]. (Jeweils bezogen auf 100.000 Einwohner und Durchschnitt pro Tag der letzten 7 Tage.)
Nicht wirklich verwunderlich, dass die Mainstream-Medien in Deutschland nicht darüber berichten. Der Gedanke liegt nahe, dass die Abhängigkeit der Medien von Staatsgeldern sie zu treuen, folgsamen Berichterstattenden der Regierungspolitik verkommen lässt. Noch kurioser: Sie rufen teilweise beflissen nach darüber hinaus gehenden, härteren Maßnahmen.

ohoh, da gibts noch viele und die verteidigen diese spritzerei im brustton der überzeugung.
war heute lidl plündern, kam nach hause und traf zwei nachbarn. sie streckte mir die hand entgegen - bleib weg von mir, du bist nicht "geimpft" und hast du gestern nicht auf rtl 2 blablabla gesehen?
ich: nein, warum?
sie: intensivstationen, blablabla ...
normalerweise ist ihr kleiner hund immer auf mich zu gelaufen und wir haben uns begrüßt.
alles futsch, hätte ich eine hand frei gehabt, hätte ich wirklich mit der hand vor dem kopf gewedelt.
ich habe mich dann gedreht und bin gegangen. mit solchen leuten diskutiere ich nicht mehr.
du mußt mittlerweile echt beweisen, daß du gesund bist.
ist mir aber egal, ich sitze das aus, in der ruhe liegt die kraft.
die leute werden immer "geboosterter", es ist zum mäusemelken.
gut von mir aus, es soll so sein.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich arbeite ja jetzt in Bayern. Ich weiß nicht, woher diese Regelung kommt, niemand spricht offiziell von 2G+ dort, aber auf jeden Fall müssen sich selbst die Geboosterten jeden Tag testen lassen. Die Ungeimpften (so wie ich) müssen sich vor allen Leuten selber testen, die können zuhause keinen Test machen, könnte ja manipuliert sein. Demütigender geht es kaum! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders unterschrieben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.