User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12628 von 15789 ErsteErste ... 11628 12128 12528 12578 12618 12624 12625 12626 12627 12628 12629 12630 12631 12632 12638 12678 12728 13128 13628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.271 bis 126.280 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bei Youtube nach 1 Tag gelöscht - über 300.000 views binnen weniger Stunden!

Teil 1/2 Der Test Blutuntersuchung von Geimpften & Ungeimpften Menschen unter dem Dunkelfeldmikroskop

Gemeinsam mit einem Arzt & Heilpraktiker haben wir am 29.11.2021, dass Blut von 4 Ungeimpften sowie 4 Geimpften Personen mit einem Dunkelfeldmikroskop untersucht & dabei erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
    Ebenfalls zeigen wir vers. Impfstoffe...
    Führt zu gefährlichem Sauerstoffmangel
    Schock: Mikroskop-Analyse zeigt völlig verklumptes Blut bei Geimpften

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sorry, aber ich kann da keinen wirklichen Unterschied erkennen, auch auf dem rechten Bild alle miteinander verbunden.

Wenn es von Youtube gelöscht wurde ist zu vermuten dass es sich false-flag-fake handelt.
    Blut von Geimpften wurde mit Sicherheit schon tausendfach unter dem Mikroskop untersucht ohne dass Verklumpung geunden wurde.
    ...
    Geändert von tosh (16.12.2021 um 15:01 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Könnte man deine Geisteskrankheit irgendwie behandeln? Wo ist denn deine Quelle...und, als Antwort auf deinen Schwachsinn, Ivermectin ist ein zugelassenes Medikament. Ist das hier die Auswirkung deiner Spritzung?
    hat den grössten Erfolg in der Sache, nicht nur bei Donald Trump, in Indien. Blöde das die Patente abgelaufen sind, also zu billig, was Neues muss her.

Ivermectin, das Beste, am Markt, um die Erkältungs Wellen zu stoppen, welche als Corona verkauft werden

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [B][SIZE=2].....

Sorry, aber ich kann da keinen wirklichen Unterschied erkennen, auch auf dem rechten Bild alle miteinander verbunden.
    ...
    Du bist halt blind, hast Grauen Star, kommt vor. Geh eine Augen Operation machen. Wissenschaftliche Diagnose: Hochgefährlich: Volksverpetzer Virus, der mäht Alles um. Gefährlicher wie Ebola

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Für Pferde
    Ich weiß ja, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Aber warum musst du dich immer wieder blamieren? Mach lieber mit roten Pünktchen weiter, zu mehr reicht es nicht

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Führt zu gefährlichem Sauerstoffmangel
    Schock: Mikroskop-Analyse zeigt völlig verklumptes Blut bei Geimpften

Wenn es von Youtube gelöscht wurde ist zu vermuten dass es sich false-flag-fake handelt.
    Blut von Geimpften wurde mit Sicherheit schon tausendfach unter dem Mikroskop untersucht ohne dass Verklumpung geunden wurde.

...
    Diesen Beschiss mit dem verklumpten Blut hatten wir ja schon vor über einer Woche.

Das ist reine Verarschung, denn frische Blutausstriche neigen grundsätzlich zur sogenannten Geldrollenbildung, bei der sich die Erythrozyten gerne aneinander anlegen und so eine Verklumpung vortäuschen.

Man kann die Erklärung dazu sogar in Wiki unter dem Stichwort "Geldrollenbildung" finden.

Wenn dieser Unfug noch länger durchs Netz wabert, rüste ich mein Mikro auf Dunkelfeld um und mach ein paar Fotos von dieser Verklumperei. Bisher war mir der Zeitaufwand für diesen Krampf zu schade.

Und dann eröffne ich auch noch zusätzlich einen Strang über den Blödsinn von den winzigen Chips, die angeblich mit der Spritze geimpft werden sollen.

Der ganze Mist, der durchs Netz wabert, ist nur noch zum
    .

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kompletes Irrlicht: TOSH unterwegs. Da kommt: die Domain ist A) zum Verkauf.! Was willst Du mit Norton Müll eigentlich, da kann man Alles manipulieren, das habe ich vor Ewigkeiten abgeschafft. Volksverpetzer Irrlicht

rom.info

is for sale

und

Wer in Rom Urlaub machen will, einfach los

Herragend! Schlug ja schon zuvor, die Herrschenden: zu rädern, vierteilen, den Rest zu verbrennen, denn Niemand braucht solche Wissenschaftler oder Politiker
    Wenn verbrennen, dann aber in nem Kohlekraftwerk oder ner Biogasanlage, damit dieses kriminelle Psychopathen-Gesockse wenigstens einmal im Leben nützlich für die Menschheit ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wenn verbrennen, dann aber in nem Kohlekraftwerk oder ner Biogasanlage, damit dieses kriminelle Psychopathen-Gesockse wenigstens einmal im Leben nützlich für die Menschheit ist.
    Der breitet nur noch Scheiss hier, um User zu mobben, unglaubwürdig zumachen. TOSh ist Markenzeichen für Müll, im Auftrage von Volksverpetzer. Irgendwann geben sich diese Leute, selber die Kugel.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Typische Wahrnehmungsweise der bildungsfernen Unterschicht oder von generalisierten Schwachköpfen: Wahrheit ist nicht am Inhalt einer Information zu bemessen, sondern grundsätzlich an der Person und/oder am Medium, das die Information äußert.

Wenn's noch was dämlicher geht, dann meld dich wieder zu Wort
    Du bist doch der dümmste Erbsenzähler, der mir je untergekommen ist. Das mit der "Typischen Wahrnehmungsweise ..." geb ich dir daher gern wieder zurück! Und den dämmlichen Grinser kannst du dir auch behalten.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Ich weiß ja, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Aber warum musst du dich immer wieder blamieren? Mach lieber mit roten Pünktchen weiter, zu mehr reicht es nicht

Hast du Fadenwürmer? Dann kannst du IVERMECTIN gerne nehmen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und das soll nun was genau aussagen

Soll dieser Beitrag von dir irgendeine Relevanz für das hier diskutierte Thema haben und wenn ja, welche?
    Naja, vielleicht bist du schon so weich in der Birne, dass du vergessen hast, wie oft hier Ivermectin als Mittel gegen Covid19 angepriesen wurde. Das würde auch deine sonstigen Dämlichkeiten erklären.

Du musst nur Autox ansehen, dann weißt du, es geht noch dämlicher. Ich vermute, das sind Resulte der Spritze, die Wirkung auf die Gehirnzellen
    Jaja, die Resulte ...... du brauchst keine Spritze dazu!

+ Auf Thema antworten
Seite 12628 von 15789 ErsteErste ... 11628 12128 12528 12578 12618 12624 12625 12626 12627 12628 12629 12630 12631 12632 12638 12678 12728 13128 13628 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer