User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bemerkenswerte Qualität der Sachen auf die Querulanten hereinfallen:
Gefährliche Webseite blockiert
Zugriffsversuch auf:
http://rom.info/
Dies ist eine bekannte gefährliche Webseite. Es wird ausdrücklich empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen.
Auf der Website von
[Links nur für registrierte Nutzer], um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin hier nur spazieren. Frage für einen Freund.
Es gibt beliebig viele Berichte, dass sich Geimpfte anstecken können ohne es zu merken und bei Feiern zu Superspreadern geworden sind.
Neuerdings gibt es Berichte dass dies sogar bei 2Gplus-Feiern (also trotz negativer Tests der Geimpften) geschieht, hier verlinkt mit vermutlicher Ursache.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Blödsinn Verbreiter! Verdummungs Artikel. Es gibt leichte und schwere Erkältungen. Na und!
Alle Zahlen, werden von Beginn gefälscht, gefakte, wie ja gut bekannt ist, durch berühmte Professoren von Beginn an. Der Einzige der Impfungen braucht, sind korrupte Politiker und die Pharma Industrie, für Profite nach alten Muster, schon bei AIDs
Pandemie der asymptomatischen Todesfälle
Mit den offiziellen Zahlenangaben zu Corona wird gegen wissenschaftliche Grundsätze verstoßen und eine interessengeleitete Politik durchgesetzt.
von Wolfram Rost
.....
Die Gesamtzahl der COVID-19-Fälle, gerechnet ab dem 12. Lebensjahr, liegt für die Kalenderwochen 45 bis 48/2021 demnach bei rund 1.170.000 Fällen (5). Aus dem Lagebericht des RKI gehen aber nur 405.283 symptomatische COVID-19-Fälle hervor. Der Vergleich beider Zahlen zeigt, dass die Differenz zwischen ihnen beträchtlich ist. Damit wird deutlich, dass nur bei einer Minderheit der gemeldeten COVID-19-Fälle die für eine Corona-Erkrankung typischen Symptome tatsächlich auch auftraten.
Der Anteil der gemeldeten Corona-Fälle mit Krankheitssymptomen umfasst — mit rund 35 Prozent — nur etwas mehr als ein Drittel aller gemeldeten COVID-19-Fälle. Damit wird klar, dass der überwiegende Teil der erfassten und dann auch veröffentlichten COVID-19-Fälle nicht nachweislich erkrankt war. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Alles kein Problem.....
Es ist aber ja grundsätzlich so, dass die Politik die eine Sache ist. Die Menschen aber, die das jeden Tag umsetzen und dabei sicherlich auch Spielraum haben, ist die andere Seite der Medaille.
Klar ist auch, dass der Spuk irgendwann vorbei ist. Ich will damit sagen, man wird sich daran erinnern, wer sich da ganz besonders bei der Diskriminierung und Spaltung hervorgetan hat und wer nicht. Das ist ein nachhaltiger langfristiger Schaden der jetzt entsteht. Da geht es nicht um die Weihnachtszeit.
Interessantes Fundstück aus dem Gelben Forum, das wunderbar zur aktuellen Lage passt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach kurzer Quellenrecherche habe ich festgestellt, dass es François_Bonivard wirklich gab und dass er das genannte Werk geschrieben hat."Als die Beulenpest 1530 in Genf wütete, war alles vorbereitet. Man eröffnete sogar ein ganzes Krankenhaus für die Pestopfer. Mit Ärzten, Sanitätern und Krankenschwestern. Die Kaufleute steuerten bei, der Magistrat gab jeden Monat Zuschüsse. Die Patienten gaben immer Geld, und wenn einer von ihnen allein starb, gingen alle Güter an das Krankenhaus.
Doch dann geschah eine Katastrophe: Die Pest war am Aussterben, während die Zuschüsse von der Zahl der Patienten abhingen.
Für das Genfer Spitalpersonal gab es 1530 keine Frage von Recht und Unrecht. Wenn die Pest Geld einbringt, dann ist die Pest gut. Und dann haben sich die Ärzte organisiert.
Zuerst vergifteten sie die Patienten nur, um die Sterblichkeitsstatistik zu erhöhen, aber sie merkten schnell, dass es in der Statistik nicht nur um die Sterblichkeit, sondern auch um die Sterblichkeit durch die Pest gehen musste.
So begannen sie, den Toten die Furunkel aus dem Körper zu schneiden, sie zu trocknen, sie in einem Mörser zu zermahlen und sie anderen Patienten als Medizin zu geben. Dann begannen sie, Kleider, Taschentücher und Strumpfbänder zu bestäuben. Doch irgendwie ging die Pest weiter zurück. Offenbar wirkten die getrockneten Bubos nicht gut.
Die Ärzte gingen in die Stadt und streuten nachts Beulenpuder auf die Türklinken, um die Häuser auszuwählen, in denen sie davon profitieren konnten. Ein Augenzeuge schrieb über diese Ereignisse: "Das blieb eine Zeit lang verborgen, aber der Teufel ist mehr damit beschäftigt, die Zahl der Sünden zu erhöhen, als sie zu verbergen."
Kurzum, einer der Ärzte wurde so unverschämt und faul, dass er beschloss, nicht mehr nachts durch die Stadt zu ziehen, sondern tagsüber einfach ein Staubbündel in die Menge zu werfen. Der Gestank stieg zum Himmel, und eines der Mädchen, das zufällig gerade aus dem Krankenhaus kam, entdeckte, was dieser Geruch war.
Der Arzt wurde gefesselt und in die guten Hände von kompetenten "Handwerkern" gegeben. Sie versuchten, ihm so viele Informationen wie möglich zu entlocken.
Die Hinrichtung dauerte jedoch mehrere Tage. Die erfinderischen Hippokraten wurden an Stangen auf Wagen gebunden und durch die Stadt gefahren. An jeder Kreuzung rissen die Henker mit einer glühenden Zange Fleischstücke ab. Sie wurden dann auf den öffentlichen Platz gebracht, enthauptet und gevierteilt, und die Stücke wurden in alle Stadtteile von Genf gebracht.
Die einzige Ausnahme war der Sohn des Spitaldirektors, der nicht an der Verhandlung teilnahm, aber verkündete, er wisse, wie man Tränke herstellt und wie man das Pulver zubereitet, ohne Angst vor Verunreinigung zu haben. Er wurde einfach geköpft, "um die Verbreitung des Bösen zu verhindern"."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob es sich wirklich so zugetragen hat, weiß ich natürlich nicht, es spricht aber vieles dafür. Wer mag, kann genauer recherchieren. Bemerkenswert sind die Parallellen zur aktuellen "Pandemie".
Geändert von Querfront (16.12.2021 um 14:52 Uhr)
Kompletes Irrlicht: TOSH unterwegs. Da kommt: die Domain ist A) zum Verkauf.! Was willst Du mit Norton Müll eigentlich, da kann man Alles manipulieren, das habe ich vor Ewigkeiten abgeschafft. Volksverpetzer Irrlicht
rom.info
is for sale
und
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer in Rom Urlaub machen will, einfach los
Herragend! Schlug ja schon zuvor, die Herrschenden: zu rädern, vierteilen, den Rest zu verbrennen, denn Niemand braucht solche Wissenschaftler oder Politiker
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 108Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.