User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

leider haben wir den Krieg verloren, sonst wüssten wir nämlich über die anderen Freislers Bescheid, z;Bsp. die Mordbande vom NKWD oder bei den Engländern, da wurde nämlich mit Verrätern auch kurzer Prozess gemacht, die Amis haben alle Japse in KZ gesperrt und dort dahin vegitieren lassen

Mein Großvater Nr.1 war Oberleutnant bei der Luftwaffe...überlebte und berichtete authentisch.
Mein Großonkel,Bruder von obigem fiel 1941 als Fallschirmjäger auf Kreta.Was haben Deutsche in Kreta verloren?
Mein Großonkel mütterlicherseits war bei der SS,der schwarzen Variante,nicht bei der "guten" feldgrauen Waffen-SS.
Er schrieb in seinen erhaltenen Feldpostbriefen,daß es eine wahre Freude sei,wie die Polacken vom Bürgersteig springen...angesichts seiner schwarzen Uniform.Dieser SS-Offizier wurde schließlich in den Wirren Ende 44 von Polen erschlagen.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die Frau gehört als Erste: gevierteilt und verbrannt.
ich schon. Man muss halt auch mal den Mund halten können, was man tut und nicht auf likes aus sein, was schief ging.
Aber nur Wenige haben reale Möglichkeiten dazu, etwas zu tun. Ich würde bei den Zuständen, keinem Raten, Anzeigen zu erstatten, oder gar youtube Kanäle zu öffnen. Ich habe reale Erfahrung, wie die gegen Leute vorgehen, welche die Wahrheit sagte, oder gar Anzeige erstatteten.
Als Beispiel Herr Rossner, der heute wie ein zweiter Deutscher in der Schweiz lebt. Hier der interne [Links nur für registrierte Nutzer]
Samstag, 12. November 2016
der BND der den Visa Skandal und Drogen Schmuggel der Deutschen Mafia Diplomaten hoch gehen lies
[Links nur für registrierte Nutzer] – Teil 3
04 Sonntag Okt 2015
[Links nur für registrierte Nutzer]
Steinmeier, Grünen Partner: aus Hamburg, NRW: Drogen Clans in Deutschland, haben solche Paläste in Albanien und nicht nur Einen. Hartz IV, Politik der armen Verfolgten halt
Geändert von navy (16.12.2021 um 15:09 Uhr)