User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2580 von 3955 ErsteErste ... 1580 2080 2480 2530 2570 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2590 2630 2680 3080 3580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.791 bis 25.800 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bei Prominenten weiß der Postbote, wen er vor sich hat. Aber bei Hinz und Kunz muß er sich schon davon überzeugen können, ob der Brief auch den richtigen Adressaten erreicht, indem er auf das Klingelschild schaut.
    Mir scheißegal, auf meinem Türschild steht jedenfalls Bruddler, und das darf auch jeder lesen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Per Nummer.

Ich glaube in China arbeiten die mit Nummern. Habe schon mal so etwas gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Dann müßte der Postbote aber immer die Nummern mit den Namen vergleichen. Dann müßte er jedesmal einen Wälzer a la Telefonbuch mit sich rumschleppen. Oder er müßte jede Nummer in einen Minicomputer eintippen um zu sehen, ob die Nummer mit dem Namen auf dem Brief übereinstimmt. Ist doch zeitlich gar nicht machbar. Die stehen ja so schon unter Stress.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ach Sophie...
    Sophie Scholl wurde aufgrund ihrer unerschrockenen Kritik am Staat zusammen mit ihrem Bruder Hans Scholl 1943 hingerichtet....Widerstandsgruppe Weiße Rose.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Meine Meinungsfindungen sind bodenständig und tatsachenbasiert. Das kommt davon, wenn man sich zeitlebens mit Technik und Chemie auseinandersetzen musste. Meine vielen Berufe waren / sind Nähmaschinen, Leder und Textil, QMB (ISO 9001), Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes (wir stellten Medizinprodukte her), ... im In - und Ausland.
    Techniker schwurbeln nicht

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig. Deutsche, aber eigentliche alle Europäer, die in der Wohlstandsepoche seit 1950 aufwuchsen, sind zu echtem Widerstand nicht mehr fähig.
    ...

---
    Das sehen wir in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, ob das so ist. Beim Spazieren lerne ich in letzter Zeit sehr viele aufgeklärte und wachsame Menschen kennen. Das ist so eine positive Stimmung, voller Energie.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sophie Scholl wurde aufgrund ihrer unerschrockenen Kritik am Staat zusammen mit ihrem Bruder Hans Scholl 1943 hingerichtet....Widerstandsgruppe Weiße Rose.
    Falsch. Sophie Scholl wurde wegen vorsätzlicher Feindbegünstigung, vorsätzlichem schwerem Landesverrat, Planung und Vorbereitung zum Hochverrat und Umsturz und schwerer Wehrkraftzersetzung zum Tode verurteilt wordsen. Sie wäre wegen dieser Verbrechen in jedem anderen Land, das im Krieg stand und ums Überleben kämpfte, zum Tode verurteilt worden. Insbesonders und speziell in Israel. In Amerika und Frankreich dieser Zeit gab es zig ähnliche Fälle, aber darüber spricht keiner. Aber ich weiss.... Fakten interssieren nicht.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ach Sophie...

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine 3. Impfung bei meinem Hausarzt bekommen und ich fühle mich gut.
    Das sei dir vergönnte, melde dich bitte in einem Jahr nochmal und erzähle wie du dich dann fühlst.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das geimpfte Volk rastest jetzt scheinbar aus .. will die versprochene Dosis eher haben ...
    Das war bestimmt das Ziel der Panikmache in der Presse, dass jeder sich so schnell wie möglich boostern lässt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Sophie Scholl wurde wegen vorsätzlicher Feindbegünstigung, vorsätzlichem schwerem Landesverrat, Planung und Vorbereitung zum Hochverrat und Umsturz und schwerer Wehrkraftzersetzung zum Tode verurteilt wordsen. Sie wäre wegen dieser Verbrechen in jedem anderen Land, das im Krieg stand und ums Überleben kämpfte, zum Tode verurteilt worden. Insbesonders und speziell in Israel. In Amerika und Frankreich dieser Zeit gab es zig ähnliche Fälle, aber darüber spricht keiner. Aber ich weiss.... Fakten interssieren nicht.
    Zum Glück kam der unselige Richter Freisler Anfang 45 auch zu Tode.Es gibt halt doch noch eine Gerechtigkeit.
    Im übrigen kämpften nur die Nazi-Verbrecher um ihr Überleben und nahmen Millionen Deutsche, die nie einen Angriffskrieg gewollt hatten, mit in den Tod.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Woraus entnimmst du die Vermutung, dass die neue Innenministerin alleine!! nur dem Rechtsextremismus den Kampf angesagt hat?

Verlinke bitte mal eine diesbezügliche seriöse Quelle!
    Dazu bedarf es keiner Quellenangabe.
    Wer aufmerksam das politische Tagesgeschehen verfolgt hat, weiß um eine entsprechende Aussage Faesers!

Man muß nicht mit all seinen Aussagen stets mit der Nase drauf gestoßen werden; such selber danach, dann findest du eine entsprechen Faeser-Meinung.

+ Auf Thema antworten
Seite 2580 von 3955 ErsteErste ... 1580 2080 2480 2530 2570 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2590 2630 2680 3080 3580 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer