User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich glaube in China arbeiten die mit Nummern. Habe schon mal so etwas gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Dann müßte der Postbote aber immer die Nummern mit den Namen vergleichen. Dann müßte er jedesmal einen Wälzer a la Telefonbuch mit sich rumschleppen. Oder er müßte jede Nummer in einen Minicomputer eintippen um zu sehen, ob die Nummer mit dem Namen auf dem Brief übereinstimmt. Ist doch zeitlich gar nicht machbar. Die stehen ja so schon unter Stress.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Falsch. Sophie Scholl wurde wegen vorsätzlicher Feindbegünstigung, vorsätzlichem schwerem Landesverrat, Planung und Vorbereitung zum Hochverrat und Umsturz und schwerer Wehrkraftzersetzung zum Tode verurteilt wordsen. Sie wäre wegen dieser Verbrechen in jedem anderen Land, das im Krieg stand und ums Überleben kämpfte, zum Tode verurteilt worden. Insbesonders und speziell in Israel. In Amerika und Frankreich dieser Zeit gab es zig ähnliche Fälle, aber darüber spricht keiner. Aber ich weiss.... Fakten interssieren nicht.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Dazu bedarf es keiner Quellenangabe.
Wer aufmerksam das politische Tagesgeschehen verfolgt hat, weiß um eine entsprechende Aussage Faesers!
Man muß nicht mit all seinen Aussagen stets mit der Nase drauf gestoßen werden; such selber danach, dann findest du eine entsprechen Faeser-Meinung.![]()