User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

ich war jetzt eben doch noch wonderfiitzig, meine nase wieder, und schwupps, ist er aus dem strang.
egal, dann taucht er in einem anderen auf und verteilt seinen salmos weiter.
häuptling silberlocke ist halt der cleverste, intelligenteste, alles wissende hansdampf in allen gassen, näch?
aber jetzt verschwinde ich wirklich, du weißt ja, ich treibe mich nachts nicht in foren herum und es ist schon kuhnacht, bis denne.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Zündeln tut die Regierung, weil sie uns nicht die Impfung zukommen lässt die wir wollen. Sie wollen die riskante
[Links nur für registrierte Nutzer]
Big Pharama anpinkeln, geht nichtOffenbar mehr als 100 Menschen hatten sich am vergangenen Wochenende einen nicht zugelassenen Impfstoff spritzen lassen - entwickelt vom Lübecker Mediziner und Unternehmer Winfried Stöcker. Dass die Polizei die Aktion gestoppt hatte, bewertete Stöcker zunächst als "Hausfriedensbruch". Dort hätten sich erwachsene Menschen versammelt, die sich freiwillig den von ihm entwickelten Impfstoff hätten injizieren lassen wollen, sagte Stöcker noch am Dienstag.
auch noch nebenwirkungsfrei

Hallo,
gute Nachrichten für unsere Impflinge:
EU richtet Hilfsfond ein für Covid-19-Impfstoff-Opfer. Über 1 Mio.gemeldete sinds bereits, toll:
Einzahlen sollten Politiker und Medienvertreter, die dem Bürger die experimentelle Gen-Plörre aufzwingen!PE697.932v01-00 2/3 RE\1239861DE.docx
DE
B9-0475/2021
Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines
europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
Das Europäische Parlament,
– gestützt auf Artikel 143 seiner Geschäftsordnung,
A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million
Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Du erwartes eine besonnene Debatte, die beim Thema bleibt?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht. Warum nur werden in der EU nicht die Russen-Vakzine oder die der Chinesen zugelassen? Wenn sich dadurch die Verweigerungshaltung der Impfgegner aufheben ließe, dann wäre dieser Schritt doch auf jeden Fall besser als die jetzige, bei einer gewissen Gruppe vorhandenen Totalverweigerung.