User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2529 von 3955 ErsteErste ... 1529 2029 2429 2479 2519 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2539 2579 2629 3029 3529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.281 bis 25.290 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, da kannste alt werden wie ne Kuh.....
    Ich füge mal , so liebensgewürzig wie ich bin , den Felgenbaum hinzu !

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur die TV- und Printmedien die anfangs neue " Bewegungen " ins Licht der Oeffentlichkeit
    helfen weil der gemeine Dummpoebel und Werbekonsument eben auf Unterhaltung steht. Gerade in der Welt
    des Internet und den sogenannten " Social Networks " koennen sich die Zwangsneurotiker sogar selbst eine
    oeffentliche Buehnen bereiten, die allerdings stark eingeschraenkt ist.

Ohne die asozialen Netzwerke wie facebook, Telegram, twitter, WhatsApp und Youtube nicht, wuesste die Masse
    verstaendige, vernuenftige, sozial kompetente und rechtstreuer Buerger ueberhaupt nicht das es von widerwertigen Sonderlingen und Perversen gegruendete " Bewegungen " wie PEGIDA, Identitaere, LBGQT++, FFF und die
    Querdenker ueberhaupt gibt.

Es sind gerade die asozialen Netzwerke auf denen sich eine Minderheit psychisch gestoerter Bumsbalge selbst
    ins Szene setzen, ihre dummdreisten Luegen und Verschwoerungsmythen verbreiten und sich dabei selbst noch
    gegenseitig bestaetigen koennen.
    Du bist der beste Beweis, dass der Begriff "Schwurbler" bei Geimpften wohl erst recht gerechtfertigt ist , denn ich habe selten soviel verquasten Hirnsalat von nur einer einzigen Person kommend in einem Forum zu lesen bekommen, wie aus der Produktionsstätte über deinen Augen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit kann man ihm auch nicht vermiesen , er ist schlau und feiert in Italien !

Nett , oder , hier wird jeder gegängelt , Kontaktbeschränkungen , Personenanzahlbeschränkungen und und und !

Gilt für unsere " Hochwohlgeborenen Politiker " nicht , die feiern halt da wo sie wollen ohne Einschränkungen !

Neueste Corona Regeln für den LK. Stade !

Zum Piepen , einfach nur noch zum Piepen !

Bei PRIVATEN und öffentlichen Zusammenkünften in Innenräumen gilt die FFP2 Maskenpflicht , auch im Sitzen , für ALLE , heißt , also auch für

Geimpfte und Genesene !

Und da ja so schön die PRIVATEN Zusammenkünfte hervorgehoben werden , Fröhlich Weihnachten !

Ich stell mir das köstlich vor wie die alle mit FFP2 an Weihnachten unterm Tannenbaum in der eigenen Wohnung sitzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Massnahmen sind noch zu ruecksichtsvoll. Ueber die Weihnachtsfeiertage und
    den Jahreswechsel sollte eine bundesweite Prohibition verhaengt werden. Man muss
    gerade die feierlaunigen Saufnasen und Komasaeufer auf kalten Entzug setzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn vor, daß wir zu Weihnachten alle mit FFP2 Masken unterm Tannenbaum sitzen sollten. Also ich wüßte nicht, daß der Geheimdienst in meiner Wohnung Kameras installiert hätte. In meiner Wohnung mache ich das, was ich für richtig halte. Und dazu gehört auf jeden Fall keine FFP2 Maske.

Ich überlege die ganze Zeit, was LK Stade heißen könnte. Jetzt habe ich es, Landkreis Stade ! Schreiben die bei Euch mittlerweile vor, daß ihr zu Hause FFP2 Masken tragen sollt ?
    Bei privaten Feiern , also Zusammenkünften mehrerer Menschen aus verschiedenen Haushalten in Innenräumen , also auch der Wohnung , ja !

Und es wurde ja auch angekündigt das es Kontrollen geben soll , heißt Fröhliche Weihnachten , Ding Dong , Polizei , Gesundheitsamt oder Ordnungsamt stehen vor

der Tür !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Jeder Tierversuch würde mit solchen Auffälligkeiten sofort beendet werden, wobei die Meldung von Nebenwirkungen freiwillig ist im Gegensatz zu einer offiziellen klinischen Studie, was die Verimpfung mit der experimentellen Gen-Plörre de facto ist!

kd
    Erneut ein Betrugsmodell von Antony Fauci, Wieler, RKI, Drosten. Auf Antony Fauci, die Bande hatte die Patente und die Deutschen Volldeppen der Korruption machten natürlich mit. Die Deutschen machten den Mega Fehler, auch nur einen € in eine Forschung für Biowaffen Müll zustecken, habe ich Alles im Detail hier Anfang April 2020 beschrieben, wer dahinter steckt. Antony Fauci, hat schon die AIDS Pandemie erfunden, für Profite und mit Panik. Horst Seehofer, Gauweiler, machten damals schon mit Panik Geschäfte und so ging es weiter

US Senat, wo das erklärt wurde, das die Pandemie erfunden wurde, für Geschäfte und Bill Gates, der überall wie Rockefeller, Blackrock, Vangjurd beteiligt ist

HOUSE REPUBLICANS FILE PETITION TO FIRE DOCTOR FAUCI

[Links nur für registrierte Nutzer]

House Republicans File Petition To Fire Doctor Fauci

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es müsste idealerweise alle (regelmäßig und korrekt) getestet und alle geimpft werden. Das ist jedoch leider utopisch.
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute permanent getestet werden, dann werden Infizierte sofort und unmittelbar herausgefunden und isoliert.
    Ob die gegenwärtigen Test es überhaupt vermögen, ein zuverlässiges Ergebnis über einen tatsächlich aktiven Corona-Infektionsstatus zu liefern, das steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn vor, daß wir zu Weihnachten alle mit FFP2 Masken unterm Tannenbaum sitzen sollten. Also ich wüßte nicht, daß der Geheimdienst in meiner Wohnung Kameras installiert hätte. In meiner Wohnung mache ich das, was ich für richtig halte. Und dazu gehört auf jeden Fall keine FFP2 Maske.

Ich überlege die ganze Zeit, was LK Stade heißen könnte. Jetzt habe ich es, Landkreis Stade ! Schreiben die bei Euch mittlerweile vor, daß ihr zu Hause FFP2 Masken tragen sollt ?

Nun ja der/die/das Blockwart(e) werden da schon nachsehen, unter einem vorgeschobenen, -getäuschten Vorwand klingeln oder mit dem Feldstecher durch die beleuchteten Fenster sehen.

Und dann gleich die „Bullerei oder besser das SEK“ alarmieren, dass sich da eine konspirative Gruppe getroffen hat, auch noch „Stille Nacht, Es ist ein Ros entsprungen, Macht hoch die Tür“ laut singen und das ohne Maske/Maulkorb. Diese Superspreader, die müssen sofort ausgeräuchert, gekärchert, verhaftet werden nein in Lager kommen, dass denen das nicht noch einmal einfällt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Du bist der beste Beweis, dass der Begriff "Schwurbler" bei Geimpften wohl erst recht gerechtfertigt ist , denn ich habe selten soviel verquasten Hirnsalat von nur einer einzigen Person kommend in einem Forum zu lesen bekommen, wie aus der Produktionsstätte über deinen Augen.
    Du fuehlst Dich als schwuler Justizdiener doch nur von mir schlecht behandelt, weil ich
    bei Aufzaehlung der unbeachtenswerten, ausgrenzungs- und diskrimierungswuerdigen
    Bewegungen auch die Zwangsneurotiker der LBGQT++ Aktivisten aufgefuehrt habe.
    Ihr Tucken seit ueberempfindlich. Darauf kann ich leider keine Ruecksicht nehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na jedenfalls läufts gerade gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung und die Menschenrechte wie geschmiert.
    ... und es wird schlimm und schlimmer. was dagegen tun wird immer hoffnungsloser.

ich merke, ich bin alt und werde im stechschritt immer älter und es gibt zeiten, ich kann nicht mehr.

wenn ich jetzt die augen zumache und es ist zu ende, dann lasse ich auf meinen grabstein schreiben, sie war ungeimpft, nicht gebostert, ihr wille war ungebrochen.

aber keine angst, jetzt esse ich was, gehe ins bett und morgen früh sieht die sache wieder ganz andersch aus, ich werde noch gebraucht.

guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute permanent getestet werden, dann werden Infizierte sofort und unmittelbar herausgefunden und isoliert. Ihr Impfstatus ist dafür irrelevant.
    3. Richtig, für diejenigen, die sich für diese Impfung entscheiden.
    4. Die Erkenntnis lautet: Geimpfte wie Ungeimpfte können sich infizieren. Und sie können andere infizieren. Womit klar sein sollte, dass getestet werden muss.

Nach der Testung steht dann fest, ob geimpft oder ungeimpft, derjenige muss isoliert werden.

Ergo ist der Impfstatus für die Feststellung, Isolierung und den Schutz der Anderen in keinster Weise relevant. Der Teststatus schon.

Die gibt und gab es überall.

Meine Frage würde eher lauten: Wie weit muss ich "normal denkende" Menschen treiben bis sie sich diesen "Schwurblern" anschließen bei einer öffentlichen Demonstration?
    Der Impfstatus ist sehr wohl relevant, da davon u. a. auch die Ansteckungswahrscheinlichkeiten abhängen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2529 von 3955 ErsteErste ... 1529 2029 2429 2479 2519 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2539 2579 2629 3029 3529 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer